You last visited: Today at 21:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/04/2013, 15:45
#27841
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by
monster465
Ja macht ihr mal eure Musik bei der dann alle die die hören die Köpfe platzen xD
X-d gute idee.
Also; Indie-Metalstep mit gescreamten Panchleins ohne Hardstyle.
01/04/2013, 15:45
#27842
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Bitte aufklären, danke.
01/04/2013, 15:46
#27843
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
No Plan
X-d gute idee.
Also; Indie-Metalstep mit gescreamten Panchleins ohne Hardstyle.
Ein Hauch von Hardstyle kann man ja noch einfügen.
01/04/2013, 15:47
#27844
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Ein Hauch von Hardstyle kann man ja noch einfügen.
Und Hardcore, Volksmusik, House UND Reggae
01/04/2013, 15:48
#27845
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
monster465
Und Hardcore, Volksmusik, House UND Reggae
Joa auch, von allem ein wenig. Kann bestimmt nicht schaden. Jeder hätte was davon.
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Bitte aufklären, danke.
Panschleins sind Leins, die Panschs besitzen. Aufgeklärt?
01/04/2013, 15:48
#27846
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Wieder Da
01/04/2013, 15:53
#27847
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
eine Punchline ist ein Fachbegriff aus dem Rap bzw. speziell dem Battelrap. Es ist eine Zeile, die sich komplett reimt und den imaginären "Gegenüber" beleidigt. Als Beispiel: Wer bist du denn schon? Nichts weiter als ein H. Dein Flow ist eine Odysee, innovativ wie ein Diss gegen Olli P. Tragisch wie der Tod von MC Rene. Ist MC Rene Tod? Ne
01/04/2013, 15:53
#27848
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Bitte aufklären, danke.
Das ist so richtig harter zusammengereimter ****, sowas wie;
Ich komme in dein Haus,
mache dein Licht aus
und werfe dich dann raus.
(Pointe im rap, welche jemanden angreifen soll. (oft auch vergleiche))
01/04/2013, 15:53
#27849
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Guten Morgen, was läuft?
01/04/2013, 15:56
#27850
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Was ist das?
Grindcore
01/04/2013, 15:56
#27851
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Wieder Da
Moin Toti '.
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Guten Morgen, was läuft?
Moin, alles läuft gut.
01/04/2013, 15:57
#27852
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Guten Morgen, was läuft?
Alles was Beine hat außer Tische und Stühle
01/04/2013, 16:00
#27853
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Quote:
Originally Posted by
monster465
Alles was Beine hat außer Tische und Stühle
Füße hoch!
01/04/2013, 16:01
#27854
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
mich würde mahl interessieren wer kennt von euch The Boondocks?
finde diese Serie extrem genial, auch wenn sie schon relativ alt ist.
01/04/2013, 16:01
#27855
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Nabend
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 21:44 .