You last visited: Today at 11:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/07/2013, 15:28
#29341
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Guards sind global, aber meine Reports sind hauptsächlich in der Warz Section, also ja.
Es gibt ja schon soo viele gute News über WarZ. ;o
__
Hi.
01/07/2013, 15:29
#29342
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Guten Tag
01/07/2013, 15:29
#29343
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
Gup
Hgz. In der WarZ Section, oder?
guards sind global & so...
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Guards sind global, aber meine Reports sind hauptsächlich in der Warz Section, also ja.
weil
schreibst du jetzt mit korrekter groß- bzw. kleinschreibung?
01/07/2013, 15:30
#29344
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,363
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ja ist es, denn ohne kann Meiko nicht wissen, ob du geeignet bist oder nicht. Wie bereits erwähnt kannst du diese im USN schreiben.
Was genau meinst du mit Feedback?
Das erste Feedback kam nach 20 min, das erste Feedback von Meiko nach 2 Tagen und die Aufnahme ins Team nach mehr als einem Monat. Ist aber bei jedem komplett anders.
Oh, okay. Danke nochmal
Quote:
Originally Posted by
Who
Django Unchained ist oben.
brb film gucken. :3
Soll nice sein weil Leonardo
01/07/2013, 15:31
#29345
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
Who
Django Unchained ist oben.
brb film gucken. :3
Werde ich mir dann jetzt auch anschauen. :3
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
mein avatar wurde gegessen.
omnom
01/07/2013, 15:31
#29346
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
2h noch und keine lust mehr.
01/07/2013, 15:33
#29347
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
guards sind global & so...
weil
[IMG]
schreibst du jetzt mit korrekter groß- bzw. kleinschreibung?
Ich habe schon immer auf Groß- und Kleinschreibung geachtet
01/07/2013, 15:34
#29348
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
they released me
01/07/2013, 15:34
#29349
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich habe schon immer Groß- und Kleinschreibung beachtet
not rly...
// dafür aber die grammatik nicht mehr?`
//² scheiss edit-funktion
01/07/2013, 15:34
#29350
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
they released me
Shieeeeeeeet ich hoffe sie lassen dich in ruhe
01/07/2013, 15:35
#29351
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,165
Received Thanks: 3,713
Quote:
Originally Posted by
BetaPunch
not rly...
// dafür aber die grammatik nicht mehr?`
//² scheiss edit-funktion
Kann ich denn was dafür wenn ich nicht-deutscher bin?
01/07/2013, 15:38
#29352
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by
Gentleman Jack
2h noch und keine lust mehr.
Auf was?
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Kann ich denn was dafür wenn ich nicht-deutscher bin?
Ja.
01/07/2013, 15:40
#29353
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Kann ich denn was dafür wenn ich nicht-deutscher bin?
Ist keine Entschuldigung für schlechtes Deutsch.
Ich bin auch kein deutscher Staatsbürger.
01/07/2013, 15:42
#29354
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Ich habe schon immer auf Groß- und Kleinschreibung geachtet
Nein, hast du nicht. ;o
Im BM gibt's immer viel zu reporten. Ich reporte am aktivsten im Minecraft Trading, meist wegen Kaufbelegen bei Shops. ^^
01/07/2013, 15:46
#29355
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,445
Received Thanks: 1,260
Quote:
Originally Posted by
F.Gump
Kann ich denn was dafür wenn ich nicht-deutscher bin?
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Ist keine Entschuldigung für schlechtes Deutsch.
Ich bin auch kein deutscher Staatsbürger.
^sagt alles
btw hast du einen deutschen pass, besuchst du eine deutsche schule? aber nein, das artet hier ja gleich noch aus <.<
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 11:54 .