You last visited: Today at 03:20
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/01/2013, 15:37
#26026
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Mein Papa
Und habt ihr gestern gesoffen?
Nope, brauche sowas nicht.
Irgendwie wird Silvester immer langweiliger keine Ahnung.
01/01/2013, 15:39
#26027
elite*gold: 122
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,398
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by
Mein Papa
Und habt ihr gestern gesoffen?
Natürlich.
01/01/2013, 15:40
#26028
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
Mein Papa
Und habt ihr gestern gesoffen?
Wir trinken alle kein Alkohol
01/01/2013, 15:40
#26029
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Dayum meint, dass er noch nicht trinken darf.
01/01/2013, 15:40
#26030
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,657
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by
Renard
Erstmal Sakurasou Ep12, dann die Nekomonogatari Ep, dann Samurai Champloo und das sollte meinen Tagesbedarf schon decken. :3
Ach und Deadman Wonderland noch hintendran. :3
nekomonogatari ist schon mit subs draußen ?
Samurai Champloo + Deadman Wonderland sind 38 Folgen :O
01/01/2013, 15:45
#26031
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Rote Rakete
01/01/2013, 15:54
#26032
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Wer ich? Wenn du mich meinst Nein ist nicht von mir außerdem hab ich kein iPhone hab en Nokia C7
01/01/2013, 15:56
#26033
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,201
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by
Pataya40
nekomonogatari ist schon mit subs draußen ?
Samurai Champloo + Deadman Wonderland sind 38 Folgen :O
Alles möglich. |:
Ich glaube Commie haben den schon übersetzt. D:
01/01/2013, 15:57
#26034
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by
Pataya40
Wo warst du denn? ^^
verwandten
fett gegessen
war schon recht gemütlich und du?
01/01/2013, 16:01
#26035
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Wer ich? Wenn du mich meinst Nein ist nicht von mir außerdem hab ich kein iPhone hab en Nokia C7
iPhone > Nokia
01/01/2013, 16:02
#26036
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Renard
Erstmal Sakurasou Ep12, dann die Nekomonogatari Ep, dann Samurai Champloo und das sollte meinen Tagesbedarf schon decken. :3
Ach und Deadman Wonderland noch hintendran. :3
Stirb mir nicht.
01/01/2013, 16:02
#26037
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
Sevi
iPhone > Nokia
Ist das dein Ernst?
01/01/2013, 16:03
#26038
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
nokia beste handy
01/01/2013, 16:04
#26039
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,363
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by
»A«
nokia beste handy
Deswegen sind die auch fast Pleite lol
Ruf Peter Zwegat an, falls die in nächster Zeit Insolvenz anmelden müssen.
€: @Sevi: Das ist wohl Ansichtssache. Meiner Meinung nach HTC>Samsung>LG>Nokia>Siemens>iPhone
01/01/2013, 16:04
#26040
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
Sevi
iPhone > Nokia
?? was meinst du damit
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 03:20 .