Dann kennst du dich nicht aus. Das ist nun mal so.
Aber diese " Klugscheißerei " wie du es sagst, ist die Wahrheit
Der erste Satz ergibt keinen Sinn, da er ja ein Spiel kommentiert und aufnimmt.
"LPs" muss nicht auf mehrere Spiele bezogen sein, sondern kann auch auf mehrere Episoden eines Spiels bezogen sein.
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Tankstellen haben jeden Tag um jede Uhrzeit geöffnet oder?
Kommt drauf an.
Wenn es eine private Tankstelle ist (von einem Familienunternehmen betrieben) nicht.
"LPs" muss nicht auf mehrere Spiele bezogen sein, sondern kann auch auf mehrere Episoden eines Spiels bezogen sein.
Kommt drauf an.
Wenn es eine private Tankstelle ist (von einem Familienunternehmen betrieben) nicht.
Tankstellen haben jeden Tag um jede Uhrzeit geöffnet oder?
Jo. Also bei uns in Bayern schon.
Quote:
Originally Posted by Sunаry
Das hört sich richtig dumm an. Nicht das was du geschrieben hast, sondern z.B wenn jemand die Aufnahme beginnt mit " Hallo Leute. Willkommen bei einem neuen Let's Play von mir ", aber er immer noch das selbe Game zockt.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: