You last visited: Today at 03:13
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/01/2013, 03:15
#25831
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
saufen ist doch nicht das ein und alles , böllern ist das wahre silvester
01/01/2013, 03:17
#25832
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
»A«
saufen ist doch nicht das ein und alles , böllern ist das wahre silvester
Das machen die Kleinkinder aus der Nachbarschaft. Zudem verzicht ich seit 2 Monaten erfolgreich auf Alkohol.
01/01/2013, 03:40
#25833
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Muss das grad irgendwie schon wieder die ganze Zeit hören :>>>
01/01/2013, 04:23
#25834
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Guten Abend
01/01/2013, 05:00
#25835
elite*gold: 7
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Das machen die Kleinkinder aus der Nachbarschaft. Zudem verzicht ich seit 2 Monaten erfolgreich auf Alkohol.
Ist ja auch ziemlich schwer.
01/01/2013, 05:00
#25836
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Frohes neues euch allen auf EPVP.!
01/01/2013, 05:08
#25837
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Wann hören diese Neujahrsgrüße endlich auf? :<
Btw Hi, wieder da.
01/01/2013, 05:10
#25838
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Das machen die Kleinkinder aus der Nachbarschaft. Zudem verzicht ich seit 2 Monaten erfolgreich auf Alkohol.
Weil das ja auch so schwer ist...
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Wann hören diese Neujahrsgrüße endlich auf? :<
Btw Hi, wieder da.
Du und ich sind jetzt allein Meiko
01/01/2013, 05:12
#25839
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 741
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Weil das ja auch so schwer ist...
Du und ich sind jetzt allein Meiko
bin auf da pff.. xDD
01/01/2013, 05:14
#25840
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,363
Received Thanks: 552
bin off
01/01/2013, 05:16
#25841
elite*gold: 7
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Wann hören diese Neujahrsgrüße endlich auf? :<
Btw Hi, wieder da.
Deine Editoren machen so viele Rechtschreibfehler.
01/01/2013, 05:16
#25842
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
.P1
bin auf da pff.. xDD
Habe die Fehler rot markiert es sollte nicht mehr schwer für dich sein zu finden
Bin mal pennen, bzw ich versuche es wenigstens, wenn es nicht klappt werde ich ja bald wieder hier sein.
FROHES NEUES
01/01/2013, 05:18
#25843
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Habe die Fehler rot markiert es sollte nicht mehr schwer für dich sein zu finden
Bin mal pennen, bzw ich versuche es wenigstens, wenn es nicht klappt werde ich ja bald wieder hier sein.
FROHES NEUES
Hör doch auf newfags zu mobben D:
Gibs zu geistig bist du ja sowieso 24/7 hier
Naja bin auch mal weg, Nachti
01/01/2013, 05:30
#25844
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
Habe die Fehler rot markiert es sollte nicht mehr schwer für dich sein zu finden
Bin mal pennen, bzw ich versuche es wenigstens, wenn es nicht klappt werde ich ja bald wieder hier sein.
FROHES NEUES
Quote:
Originally Posted by
Shodani
Hör doch auf newfags zu mobben D:
Gibs zu geistig bist du ja sowieso 24/7 hier
Naja bin auch mal weg, Nachti
Irgendwann sind wir, die Newfags die, die am längeren Hebel sitzen dürfen und dann zeigen wir es euch :< !
01/01/2013, 05:34
#25845
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 741
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Irgendwann sind wir, die Newfags die, die am längeren Hebel sitzen dürfen und dann zeigen wir es euch :< !
Aufjedenfall xDD !
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 03:14 .