Nicht schlecht, auf meiner alten Schule hatten die Lehrer Stalk-Profile
Ich bin am Berufskolleg. Wir mussten unsere Klassenlehrerin adden und ne Gruppe erstellen wo sie nur Noten und Neuigkeiten posted.
Natürlich stalked sie uns aber auch
Ich bin am Berufskolleg. Wir mussten unsere Klassenlehrerin adden und ne Gruppe erstellen wo sie nur Noten und Neuigkeiten posted.
hahaha nice
Ich würde niemals meine Lehrerin Adden, die schlimmste Person a Live ...
Ich würde niemals meine Lehrerin Adden, die schlimmste Person a Live ...
Welche Schulform besuchst du bitte, dass dich nur eine Lehrkraft unterrichtet? Hatte das letzte mal in der Grundschule eine Lehrkraft für mehrere Fächer ;O
Welche Schulform besuchst du bitte, dass dich nur eine Lehrkraft unterrichtet? Hatte das letzte mal in der Grundschule eine Lehrkraft für mehrere Fächer ;O
Kp. Also wir sollten sie eig. nur in die Gruppe einladen. Aber dann hat sie jedem ne einladung geschickt. Und ja wenn man die nicht angenommen hat (was manche gemacht haben) da wurde man wie soll ich es formulieren bisschen härter behandelt.
Man kann ja aber in fb einstellen was die gute alles sehen darf. Und wenn man nicht sein halbes Lebden dort posted passiert eig. auch nix.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: