Ist aber leider nicht immer so. Manche Kandidaten überleben auch über 2.542 Posts.
*2.543 :/
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Danke, ich auch.
Hör doch mal bitte mit diesem Trashtalk auf, dein Post fördert weder eine Diskussion noch enthält er irgendwelche auch nur minimal relevanten Informationen. Ich dachte du hast den Post von John gelesen? So lange ist das doch gar nicht her ;O
Hör doch mal bitte mit diesem Trashtalk auf, dein Post fördert weder eine Diskussion noch enthält er irgendwelche auch nur minimal relevanten Informationen. Ich dachte du hast den Post von John gelesen? So lange ist das doch gar nicht her ;O
Che ich wusste garnicht, dass Luca so gut in aoe2 ist >;
Hat mich einfach so überrannt.
Bin ich froh, dass ich den Avatar gewechselt habe.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Soll das eine anspielung sein?
Nein, wie kommst du nur auf so eine Idee.
Quote:
Originally Posted by Che
Hör doch mal bitte mit diesem Trashtalk auf, dein Post fördert weder eine Diskussion noch enthält er irgendwelche auch nur minimal relevanten Informationen. Ich dachte du hast den Post von John gelesen? So lange ist das doch gar nicht her ;O
Ich glaub solche Leute interessiert das relativ wenig, leider.
Still vote Che 4 Mod. :/
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Che ich wusste garnicht, dass Luca so gut in aoe2 ist >;
Hat mich einfach so überrannt.
Che ich wusste garnicht, dass Luca so gut in aoe2 ist >;
Hat mich einfach so überrannt.
Dann werd ich ihm morgen mal zeigen wer das Spiel besser spielt :3
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Ich glaub solche Leute interessiert das relativ wenig, leider.
Still vote Che 4 Mod. :/
Naja, solche Personen erfahren dann halt spätestens über das PN-System von einem Moderator oder höher, dass sie sich daneben benehmen, aber das ist ja dann nicht unser Problem.
Nichts würde ich lieber tun als hier zu moderieren, aber anscheinend werde ich (noch) nicht gebraucht ;o
Dann werd ich ihm morgen mal zeigen wer das Spiel besser spielt :3
Naja, solche Personen erfahren dann halt spätestens über das PN-System von einem Moderator oder höher, dass sie sich daneben benehmen, aber das ist ja dann nicht unser Problem.
Nichts würde ich lieber tun als hier zu moderieren, aber anscheinend werde ich (noch) nicht gebraucht ;o
NOCH nicht..
Wenn lanara aufhört oder seltener on ist, bin ich 100%ig für dich.
Ließt du eigentlich auserhalb des Längsten mit ?
Posts von dir im OT sind doch eher selten.
Quote:
Originally Posted by Libya
Und wie war so euer Fest? Was gabs zu essen?
ganz entspannt eigentlich.
Meine Mutter hat mich total getrollt aber k.
Ließt du eigentlich auserhalb des Längsten mit ?
Posts von dir im OT sind doch eher selten.
Klar, ich schau alle paar Minuten die Sektion durch um zu gucken ob ich einen der Threads noch nicht gesehen hab. Aber in der Regel hab ich nicht wirklich was zu diesen beizutragen und poste dann halt nichts, lesen tu ich aber das Meiste ;o
Hau mich jetzt dann mal hin, gute Nacht miteinander.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: