Bestimmt. Die meisten kenne ich nicht und die, die ich kenne, sind eigentlich alle vergeben. Aber das macht ja nichts, sind ja genug andere da. Eigentlich kenn ich dort kaum jemanden außer ein paar Freunde die auch dort sind. Den Typen bei dem das ganze ist kenne ich nur vom sehen, wurde von ihm aber trotzdem via FB gefragt ob ich kommen möchte.
Verbringe dieses Silvester wieder alleine. Wird voll tight und so, Eskalation mit DVDs, Essen und Spielen. xoxo
Die Erstellerin ist mit Ironie vertraut.
Quote:
Originally Posted by Delfinarium
Bestimmt. Die meisten kenne ich nicht und die, die ich kenne, sind eigentlich alle vergeben. Aber das macht ja nichts, sind ja genug andere da. :p Eigentlich kenn ich dort kaum jemanden außer ein paar Freunde die auch dort sind. Den Typen bei dem das ganze ist kenne ich nur vom sehen, wurde von ihm aber trotzdem via FB gefragt ob ich kommen möchte.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: