Alpha pls.
Es gibt so viele bessere Spiele als die Zelda Reihe, bloß sind die nicht mainstream genug als dass sie viele kennen würden. Seiken Densetsu ist die Götterebene, die kannste mit deinem Casual Bullshit nicht übertrumpfen.
Ich finde die haben es in DS2 mit den Rätseln einfach übertrieben. Sollen sie sich lieber zur Menge ein Beispiel an Devil May Cry nehmen.
Dafür waren die Rätsel in Darksiders 2 auch pillepalle. Da sich DS2 nicht so verkauft hat wie gewollt war, wird es leider vermutlich auch keinen dritten Teil geben.
Hast du Black Rock Shooter geguckt oder findest du die Signatur nur fett? O; Ich fand den Aminu sehr geil.... besonders diese Animationen, total krass.
Alpha pls.
Es gibt so viele bessere Spiele als die Zelda Reihe, bloß sind die nicht mainstream genug als dass sie viele kennen würden. Seiken Densetsu ist die Götterebene, die kannste mit deinem Casual Bullshit nicht übertrumpfen.
Zelda ist halt nicht unbedingt Mainstream.
Aber ja, jedem das Seine. - Für mich: TLoZ>All
Hast du Black Rock Shooter geguckt oder findest du die Signatur nur fett? O; Ich fand den Aminu sehr geil.... besonders diese Animationen, total krass.
Die Animationen in den Träumen die fand ich auch voll fett, immer wenn sie schaden bekommen hat, ist nichts passiert so epic.
Und die Signatur find ich auch fett.
Bis Folge 4 oder 5, nicht gedroppt aber habe keine Lust weiter zu schauen
Also ich fand den irgendwie langweilig, hat mich nicht so überzeugt.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Die Animationen in den Träumen die fand ich auch voll fett, immer wenn sie schaden bekommen hat, ist nichts passiert so epic.
Und die Signatur find ich auch fett.
Bis Folge 4 oder 5, nicht gedroppt aber habe keine Lust weiter zu schauen
Wenn ich etwas geil finde, droppe ich es doch nicht. O; Ist zwar im Grunde nur ein kleines Mädchen, was rumheult und Pubertäts-Konfliktchen hat aber naja... whateva.
Dafür waren die Rätsel in Darksiders 2 auch pillepalle. Da sich DS2 nicht so verkauft hat wie gewollt war, wird es leider vermutlich auch keinen dritten Teil geben.
Schon vor Release des Spieles hat das Entwicklerstudio gesagt, dass die keinen 3. Teil planen.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: