Der hat sich doch schon lange daran gewöhnt. CoD ist ein super bekanntes Franchise, das nunmal nicht besonders aufwändig und revolutionär weiterentwickelt werden muss, damit es sich verkauft. Manche namhaften Entwickler tun das trotzdem, aber IW, Activision, Dice, usw. gehören da definitiv nicht dazu. Eher kommen einen Entwickler wie Team ICO in den Sinn.
Dafür das sie alles "abdämpfen" verdienen sie auch nicht gerade schlecht, also ich mein die Community Manager. ICO kenn ich ja garnicht
Quote:
Originally Posted by Meiko
Gleiten ist nicht fliegen.
Stimmt :s
Quote:
Originally Posted by Meiko
Krieg ist ja nichtmal ansatzweise so agil wie Tod.
Tod hat Sensen und kann viele verschieden waffen aufnehmen. :3
Komme in Darksiders 2 nicht mehr weiter xD
Dafür das sie alles "abdämpfen" verdienen sie auch nicht gerade schlecht, also ich mein die Community Manager. ICO kenn ich ja garnicht
Du kennst Team ICO nicht. Du kennst ICO, Shadow of the Colossus und The Last Guardian nicht, das seit Jahren in der Entwicklung steckt. Du bist eines Gamers nicht würdig.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Tod hat Sensen und kann viele verschieden waffen aufnehmen. :3
Komme in Darksiders 2 nicht mehr weiter xD
Ich finde die haben es in DS2 mit den Rätseln einfach übertrieben. Sollen sie sich lieber zur Menge ein Beispiel an Devil May Cry nehmen.
Tod sieht auch besser aus -no homo-
aber ich mag kriegs schwert
die story bei teil 1 zieht sich :/
Komme bei 1 nicht weiter bei diesem "Tiamatra" oder wie der heißt.
Quote:
Originally Posted by _Ramon_
Gutan Tag zsm ..
Tag
Quote:
Originally Posted by Meiko
Du kennst Team ICO nicht. Du kennst ICO, Shadow of the Colossus und The Last Guardian nicht, das seit Jahren in der Entwicklung steckt. Du bist eines Gamers nicht würdig.
Ich finde die haben es in DS2 mit den Rätseln einfach übertrieben. Sollen sie sich lieber zur Menge ein Beispiel an Devil May Cry nehmen.
DmC > FF
DmC > BF
DmC > CoD
DmC > DS
DmC > All.
Ich selber würde mich nicht als Gamer bezeichnen Stimmt in DS2 sind zu viele Rätsel.
DS ist der erste Boss pöse.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: