You last visited: Today at 13:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/22/2012, 13:48
#19636
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
oke... Du hast meine 2. Frage noch nicht beantwortet.
Also interpretierst du "fame" zu sein ist das gleiche wie "hater" zu haben?
Wenn du die Garantie meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob sie bereits verlaufen ist.
12/22/2012, 13:49
#19637
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Meiko
ich muss dir nicht erklären, dass du hier schon ganze zeit in einem sehr unhöflichen tonfall kommunizierst
Ich schreibe unhöflich? Dann blockier mich..Ist doch nichts dabei,Freund.
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Also interpretierst du "fame" zu sein ist das gleiche wie "hater" zu haben?
Hater machen einen erst fame.
12/22/2012, 13:49
#19638
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
ihr und euer hater fame geschwafel.
ihr seid doch alle nicht besser.
genau genommen, halte ich euch fürs flamen viel kindischer.
12/22/2012, 13:50
#19639
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Cool das du mich stalkst..Deinen Fame hab' ich schonmal
Stalken, Fame, warte was?
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
ihr und euer hater fame geschwafel.
ihr seid doch alle nicht besser.
genau genommen, halte ich euch fürs flamen viel kindischer.
Jaja nur weil wir kein Bild von uns rein stellen. Hater, bin zu Fame für dich.
12/22/2012, 13:51
#19640
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Cyber-Mobbing führt zur Amokläufen, Suiziden und zur Krebs und macht Depri. Hört auf mit der Scheiße.
12/22/2012, 13:51
#19641
elite*gold: 574
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Wieder Stress hier?
12/22/2012, 13:51
#19642
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Also interpretierst du "fame" zu sein ist das gleiche wie "hater" zu haben?
haters make me famous, biatchez!
Guten Morgen zusammen, sagt mal warum liest man hier nur noch Hass?
12/22/2012, 13:52
#19643
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
Stalken, Fame, warte was?
Jaja nur weil wir kein Bild von uns rein stellen. Hater, bin zu Fame für dich.
Mami,ich hab Hater
Wieso alle gegen mich wenn ich mich mit Meiko unterhalte? Gang runter schalten!
12/22/2012, 13:52
#19644
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
Jaja nur weil wir kein Bild von uns rein stellen. Hater, bin zu Fame für dich.
Was redest du da?
12/22/2012, 13:52
#19645
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
Che
haters make me famous, biatchez!
Guten Morgen zusammen, sagt mal warum liest man hier nur noch Hass?
Ernesto, wir müssen hier eine Revolution anzetteln. Nieder mit dem Hass!
12/22/2012, 13:54
#19646
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Was redest du da?
Damit will er sagen das er zu Hässlig ist um Bilder von sich reinzustellen.(Habe ich so verstanden)
12/22/2012, 13:56
#19647
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
hab ja gesagt vorhin.... "jetzt wirds gefährlich hier"
12/22/2012, 13:57
#19648
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,825
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Damit will er sagen das er zu Hässlig ist um Bilder von sich reinzustellen.(Habe ich so verstanden)
Pass auf deine Wortwahl auf.
Nur weil ich hier gegen Flamer bin, heißt es noch lange nicht, dass wir Freunde sind.
12/22/2012, 13:58
#19649
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Drewfire
Pass auf deine Wortwahl auf.
Nur weil ich hier gegen Flamer bin, heißt es noch lange nicht, dass wir Freunde sind.
*forever alone*
12/22/2012, 13:58
#19650
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Semikоlоn
Ernesto, wir müssen hier eine Revolution anzetteln. Nieder mit dem Hass!
Sollten wir mit Guerilla-Kriegen anfangen oder direkt die Regierung stürzen, compañero?
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 13:34 .