Anfangs total scheiße aufzustehen und nach 3 Minuten geht schon wieder alles
ne nicht wirklich.
bin aufgewacht, erstmal 5minuten die fernbedienung suchen um den fernseher auszuschalten und dann lag sie bei meinem bro aufm bett
joa und dann aufstehen und pc an
ne nicht wirklich.
bin aufgewacht, erstmal 5minuten die fernbedienung suchen um den fernseher auszuschalten und dann lag sie bei meinem bro aufm bett
joa und dann aufstehen und pc an
Ohmann das hasse ich,meistens ist die Fernbedinung dann noch neben einem ^^
Das erste was ich nach dem Aufstehen gemacht haB -> Laptop aufgesucht. :P
ne nicht wirklich.
bin aufgewacht, erstmal 5minuten die fernbedienung suchen um den fernseher auszuschalten und dann lag sie bei meinem bro aufm bett
joa und dann aufstehen und pc an
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: