You last visited: Today at 14:11
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/19/2012, 22:24
#17926
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Du hast doch noch Hoffnung,ich bin da,keine Suizid versuche mehr,bitte
Danke shazii hdl
12/19/2012, 22:24
#17927
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
Ironie ist etwas anderes.
Ja. Würdest du dich angegriffen fühlen wenn jemand was schreib und dahinter *hust * jude * hust* .. ich denke mal nicht, oder?
12/19/2012, 22:27
#17928
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Ich schätze so an die 15€ für Ru 800+ e*gold
Deutsche Version Original.
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Danke shazii hdl
ida :**
12/19/2012, 22:27
#17929
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
intel03
Ja. Würdest du dich angegriffen fühlen wenn jemand was schreib und dahinter *hust * jude * hust* .. ich denke mal nicht, oder?
Darum ging es ja in meinem Post auch nicht direkt.
12/19/2012, 22:28
#17930
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by
intel03
Ja. Würdest du dich angegriffen fühlen wenn jemand was schreib und dahinter *hust * jude * hust* .. ich denke mal nicht, oder?
ich bin innerlich gestorben als ich das gelesen habe
12/19/2012, 22:28
#17931
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Hast auch einz bekommen, wegen Gleichberechtigung und so
Ne habe dein Post versehentlich übersehen.
Wie großzügig.
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
Ich hörte Newfags werden gemobbt. Der Friedenssprecher ist nun anwesend. Zur Hölle mit euch fiesen Ungeziefer, alle Neuen bekommen mehr als eine Chance. Gott sei mit euch, das Feuer brennt in euren Seelen.
hdf jason
Quote:
Originally Posted by
intel03
Jeder fängt mal klein an. Verstehe nicht wieso hier so rumgemobbt wird.
Wer mobbt hier wen?
12/19/2012, 22:29
#17932
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
ich bin innerlich gestorben als ich das gelesen habe
Genau
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
Darum ging es ja in meinem Post auch nicht direkt.
War nur eine Frage
12/19/2012, 22:30
#17933
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Alpha
Wie großzügig.
hdf jason
Wer mobbt hier wen?
Lässt du bitte den Jason in Ruhe?
12/19/2012, 22:31
#17934
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Lässt du bitte den Jason in Ruhe?
Lässt du bitte den Alpha in Ruhe?
12/19/2012, 22:31
#17935
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Deutsche Version Original.
Hm nicht wirklich viel mehr. Vielleicht so an die 20€+ Was so ca 1100e*gold + sind. Der Unterschied zwischen RU und EU ist hier nicht sehr groß.
Quote:
Originally Posted by
Hayanh
Lässt du bitte den Alpha in Ruhe?
Lässt du bitte sıxx in Ruhe?
12/19/2012, 22:33
#17936
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Hayanh
Lässt du bitte den Alpha in Ruhe?
Yak,schweige!
Quote:
Originally Posted by
Fightcamp
Hm nicht wirklich viel mehr. Vielleicht so an die 20€+ Was so ca 1100e*gold + sind. Der Unterschied zwischen RU und EU ist hier nicht sehr groß.
Ah ok
12/19/2012, 22:34
#17937
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Quote:
Originally Posted by
Hayanh
Lässt du bitte den Alpha in Ruhe?
<3
Quote:
Originally Posted by
sıxx
Lässt du bitte den Jason in Ruhe?
Wer bist du, dass du das fordern kannst?
12/19/2012, 22:35
#17938
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 276
Received Thanks: 26
Hey guys
12/19/2012, 22:35
#17939
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by
Alpha
<3
Wer bist du, dass du das fordern kannst?
Ich habe auch meine Rechte :<
12/19/2012, 22:37
#17940
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Alpha bist ja auch Guardian, gw x3
Grad gesehn bin auch Guardian
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 14:12 .