Meinst du das im Ernst?
Also ich finde ja, dass es genug Spiele gibt, die viel mehr potenzial als Metin2 haben, z.B GW2 oder Warhammer oder WoW.
Ich finde Metin2 nicht wirklich empfehlenswert.
Meinst du das im Ernst?
Also ich finde ja, dass es genug Spiele gibt, die viel mehr potenzial als Metin2 haben, z.B GW2 oder Warhammer oder WoW.
Ich finde Metin2 nicht wirklich empfehlenswert.
Meinst du das im Ernst?
Also ich finde ja, dass es genug Spiele gibt, die viel mehr potenzial als Metin2 haben, z.B GW2 oder Warhammer oder WoW.
Ich finde Metin2 nicht wirklich empfehlenswert.
Warhammer ist nicht gut
Grad in WC3 verloren :c
Quote:
Originally Posted by Drewfire
war doch nurn witz :<
oh ja, ihr 2012er kennt das ganze alles noch garnich.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: