You last visited: Today at 04:19
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/19/2012, 13:02
#17476
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
¢αηηαвιѕ
Da mir bewusst haha,
ich könnte sowas garnicht da ich mich aufs Spiel konzentrieren würde.
Ein guter Spieler weiß, wann man schreiben kann, und wann nicht.
12/19/2012, 13:02
#17477
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,962
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by
¢αηηαвιѕ
Da mir bewusst haha,
ich könnte sowas garnicht da ich mich aufs Spiel konzentrieren würde.
Sterben ist bei dir nicht drin, hm?
12/19/2012, 13:04
#17478
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Ein guter Spieler weiß, wann man schreiben kann, und wann nicht.
Dann bin ich wohl ein ziemlicher Noob
Quote:
Originally Posted by
Die-Dose
Sterben ist bei dir nicht drin, hm?
Nicht wegen sowas, sobald man auf den respawn wartet geht's natürlich schon
12/19/2012, 13:07
#17479
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Die-Dose
Sterben ist bei dir nicht drin, hm?
Warum steht bei deiner " e-Gold " - " LOCKED "? xD
12/19/2012, 13:09
#17480
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,962
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Warum steht bei deiner " e-Gold " - " LOCKED "? xD
Vermutlich weil ich ein böser Junge war.
12/19/2012, 13:10
#17481
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,559
Quote:
Originally Posted by
¢αηηαвιѕ
Morgen,
wie kann man den LoL spielen und nebenbei auf Epvp sein ?
ARAM + Dual Screen = win^^
12/19/2012, 13:12
#17482
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by
Shodani
ARAM + Dual Screen = win^^
So geht's natürlich am einfachsten
Wer ist dein Fav Champ?
12/19/2012, 13:13
#17483
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Coooooooooooooooooood, bs. c:
12/19/2012, 13:14
#17484
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
moin zusammen
12/19/2012, 13:14
#17485
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Guten Tag
12/19/2012, 13:14
#17486
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
moin zusammen
Moinsen
12/19/2012, 13:14
#17487
elite*gold: 785
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,219
Received Thanks: 129
Hallo, ihr Süßen
12/19/2012, 13:18
#17488
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Noch 2 Tage dann Weltuntergang :S
12/19/2012, 13:19
#17489
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Noch 2 Tage dann Weltuntergang :S
Willst jetz weinen gehen?
12/19/2012, 13:20
#17490
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
Toti '
Willst jetz weinen gehen?
Ne ich bereite mit meiner Familie alles vor.
Schon seit 1 Jahr sammeln wir Vorräte, haben eigenen Bunker unso^^
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 04:20 .