Hey Leute, ich wollte man fragen welche Internetleitung ich habe.
Mein Vater sagt der hat 16k bei 1&1,
doch beim Downloaden von Dateien sind es meist 400-500kb/s
hier mein Test bei speedtest.net
kenne mich nicht so gut aus ^^
Hey Leute, ich wollte man fragen welche Internetleitung ich habe.
Mein Vater sagt der hat 16k bei 1&1 bestellt.
doch beim Zocken kommt es immer zur Internetstörung
hier mein Test bei speedtest.net
kenne mich nicht so gut aus ^^
Hey Leute, ich wollte man fragen welche Internetleitung ich habe.
Mein Vater sagt der hat 16k bei 1&1,
doch beim Zocken kommt es immer zur Internetstörung
hier mein Test bei speedtest.net
kenne mich nicht so gut aus ^^
Hey Leute, ich wollte man fragen welche Internetleitung ich habe.
Mein Vater sagt der hat 16k bei 1&1,
doch beim Downloaden von Dateien sind es meist 400-500kb/s
hier mein Test bei speedtest.net
kenne mich nicht so gut aus ^^
1&1 ist das schlechteste was es gibt in ganz Deutschland.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: