Ich habe eingige Games auf meinem Alten Steam Account, die aber bei mir
Nicht funktionieren. Also, ich habe seit einigerzeit eine neue GraKa( GTX 560oc ). Bei meiner alten GraKa( GT430 ) liefen diese Spiele aber. Ich lade sie bei Steam runter, und starte sie dan. Dannach schließt sich das Spiel wieder.
Aber wieso ?????
Nicht funktionieren. Also, ich habe seit einigerzeit eine neue GraKa( GTX 560oc ). Bei meiner alten GraKa( GT430 ) liefen diese Spiele aber. Ich lade sie bei Steam runter, und starte sie dan. Dannach schließt sich das Spiel wieder.
Aber wieso ?????
Kann mir einer helfen?
Mit freundlichen Grüßen
RexiLes
Wie schon gesagt, Treiber prüfen, oder Systemcache in Steam löschen, also bei dem Spiel.
Ehm, ich habe die Gt430 & bin nicht mehr zufrieden.
Bei mir klappt´s aber alles.
Wie schon gesagt, Treiber prüfen, oder Systemcache in Steam löschen, also bei dem Spiel.
Ehm, ich habe die Gt430 & bin nicht mehr zufrieden.
Bei mir klappt´s aber alles.
mfG,
P.S wie teuer war deine GraKa?
Ich war auch nicht zufrieden, jedoch, hatt jedes Game funktioniert.
Aber jezt startet es nicht mehr. Systemcache habe ich berreits gemacht, ohen erfolgt. SP ist berreits drauf( SP1 ) Windows 7
Ich war auch nicht zufrieden, jedoch, hatt jedes Game funktioniert.
Aber jezt startet es nicht mehr. Systemcache habe ich berreits gemacht, ohen erfolgt. SP ist berreits drauf( SP1 ) Windows 7
Habe für die GraKa 180€ Betzahlt( 1GB )
hmmmhh.. CCleaner, Defrag,Antivir?
Weis ja nicht, ob das wirklich was nützt,aber versuch´s mal.
Ich schau in der Zeit mal schnell in Google
vllt. kann ich dir ja irgendwie weiter helfen.
mfG
€DIT: Habe eine vermutl. Lösung gefunden, Schau mal
Quelle.Steampowerd.com
Aber wieso ?????
[Frage über Steam] Kaufen von Steam - Gift sicher ? 08/06/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo Epvp,
Ich hab mich mal auf auf Shopping-Tour (<.< ) im Blackmarket ( Steam) begeben und traf auf der ersten Seite schon viele Threads mit dem Namen : Keyseller xy | Keys | Gifts etc.
Wie läuft der Handel mit Steam - Gifts ab ?
Ich habe vor nem guten halben Jahr mal nen Gift gekauft , der nach 1 Woche wieder zurückgezogen wurde ... Also ich frage euch .. Wurde da was verbessert oder warum verkaufen plötzlich alle Steam-Gifts ??
Danke im Vorraus .