Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage über Steam] Kaufen von Steam - Gift sicher ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 59
Question [Frage über Steam] Kaufen von Steam - Gift sicher ?

Hallo Epvp,

Ich hab mich mal auf auf Shopping-Tour (<.< ) im Blackmarket ( Steam) begeben und traf auf der ersten Seite schon viele Threads mit dem Namen : Keyseller xy | Keys | Gifts etc.

Wie läuft der Handel mit Steam - Gifts ab ?

Ich habe vor nem guten halben Jahr mal nen Gift gekauft , der nach 1 Woche wieder zurückgezogen wurde ... Also ich frage euch .. Wurde da was verbessert oder warum verkaufen plötzlich alle Steam-Gifts ??

Danke im Vorraus .

P.S Sorry für die Rechtschreibung ... musste shcnell gehen :P



♣►Thug-Life◄♣ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 65
Dein Steam gift wurde zurückgezogen ? Sowas habe ich noch nie gehört. Keyseller verkaufen keine gifts, sonder sie verkaufen wie der Name schon sagt keys.


TooTsi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 59
Rich die verkaufen such Gifts.. Und früher konnte man Steam Gifts zurück ziehen.Inneehalb von 14Tagen...

IST dad immernoch so ..??
♣►Thug-Life◄♣ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Kauf von seriösen Leuten,dann passiert erst garnichts :P


iSolid is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 611
Gifts können normalerweiße nur zurückgezogen werden wenn etwas mit der Zahlung nicht stimmt (geklaute Kreditkarten oä).
Mental Wreck is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 92
Received Thanks: 59
Doch da kam ne Meldung beim Öffnen von Steam . " Gift Revoked " .... Also ist das jz Sicher geworden ?


♣►Thug-Life◄♣ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam Account sicher kaufen?
Hey Leute, Hier auf epvp werden ja Steam Accounts verkauft. und jetzt ist die Frage ob das sicher ist. Denn viele Leute meinen, dass wäre nie...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.