|
You last visited: Today at 02:03
Advertisement
Java auf IPad/IPhone etc.
Discussion on Java auf IPad/IPhone etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/02/2012, 17:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 21
|
Java auf IPad/IPhone etc.
Hallo,
Wollte mal fragen ob es java für ipad etc. Gibt?
Ja es ist ja nicht intigriert,aber gibt es browser die gut funken?
Es ist egal ob cydia store oder appstore!
Gruß
|
|
|
10/02/2012, 19:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 740
|
soweit ich weis gibt es kein java für ios handys mit oder ohne jailbreak
|
|
|
10/02/2012, 19:39
|
|
|
Naja es gibts wollte eure erfahrungen hören ,googelt es einfach mal^^
|
|
|
10/02/2012, 22:10
|
|
Received Thanks: 5,582
|
Apple Systeme unterstützen kein Java.
Du kannst das Betriebsystem aber umschreiben, zb. geschieht das ja auch beim Jailbreak, nur automatisch. (Jailbreak unterstützt aber auch kein Java, da der Kern Apples noch besteht.)
Mit diversen anderen Programmen kann man das aber umändern sodass Java verfügbar ist.
Ob das iPad dann genug Stabilität besitzt um es zu starten (RAM) wird sich dann herausstellen.
MfG
|
|
|
10/03/2012, 00:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 493
|
"Computer sagt NEIN", kurz und knapp, nein das wird wohl nciht gehen, iOS ist dafür nicht ausgelegt, für ein anderes Betriebssystem jedoch auch nicht (naja symbian vll, aber den rückschritt würde ich nicht wagen), denke also nicht wirklich das das praktikabel is
E:// habe jetzt mal nachgeguckt, mit nem Untethered iPhone 5 solles wohl ne Java App über Cydia geben, für die anderen brauchst du aber wohl die Java SE Umgebung, an die kommst du als "normalsterblicher" jedoch nicht dran, ich habs jedernfalls nach mehreren Stunden aufgegeben
|
|
|
10/03/2012, 09:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XeJoY
Apple Systeme unterstützen kein Java.
Du kannst das Betriebsystem aber umschreiben, zb. geschieht das ja auch beim Jailbreak, nur automatisch. (Jailbreak unterstützt aber auch kein Java, da der Kern Apples noch besteht.)
Mit diversen anderen Programmen kann man das aber umändern sodass Java verfügbar ist.
Ob das iPad dann genug Stabilität besitzt um es zu starten (RAM) wird sich dann herausstellen.
MfG
|
Nutzlos, den es gibt Java bereits auf den Apple Geräten  und das siehste bei 10sek google arbeit
Quote:
Originally Posted by Supernuss
"Computer sagt NEIN", kurz und knapp, nein das wird wohl nciht gehen, iOS ist dafür nicht ausgelegt, für ein anderes Betriebssystem jedoch auch nicht (naja symbian vll, aber den rückschritt würde ich nicht wagen), denke also nicht wirklich das das praktikabel is
E:// habe jetzt mal nachgeguckt, mit nem Untethered iPhone 5 solles wohl ne Java App über Cydia geben, für die anderen brauchst du aber wohl die Java SE Umgebung, an die kommst du als "normalsterblicher" jedoch nicht dran, ich habs jedernfalls nach mehreren Stunden aufgegeben
|
Kann ich auch nicht nachvollziehen da es inYT videos eindeutig selbst auf Ipods java games gehen...
Muss es wohl selbst testen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:03.
|
|