ich weiß leider nicht ob es der selbe virus ist und vom gleichen hersteller ist aber der virus ist wieder aktiv , aber nur unter einem anderen Satz der lautet : moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil"Link"
Es handelt sich bei diesem Virus nur um die Vorstufe eines Trojaners, er aktualisiert sich nur selber und verbreitet sich, klaut aber keine Daten oder bottet!
Es handelt sich bei diesem Virus nur um die Vorstufe eines Trojaners, er aktualisiert sich nur selber und verbreitet sich, klaut aber keine Daten oder bottet!
er hat trotzdem mein sytem versaut
wenn ich pc neu aufsetz und skype installier und in meinem betroffenen skype account geh kann ich nicht mehr runtder fahren und programme lassen sich nicht mehr öffnen
Features:
Auto API accept
Mass message all friends with infected link
Download & execute your server
kA ob es der selbe ist sieht allerdings danach aus kostet ca 5$ wird also öffter mal in zukunft verwendet werden
wie man an den features sieht ist es ein downloader was dann ja nicht harmlos ist
mfg
ihr solltet alle mal euren computer genau unter die lupe nehmen
ich denke (behaupten wäre zuviel des guten) das ihr mit einen FUD RAT infected seid
was sehr schlecht ist wenn es wirklich so ist !!
Skype Virus 09/30/2012 - Technical Support - 9 Replies Heyho Leute,
ich habn dickes Problem und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Vor 1-2 Tagen hab ich eine Datei gesendet bekommen (über Skype von einem "Kollegen") die sich 'it that your pic?' nannte. Ich dachte eben da "Freunde" einem sowas nicht schicken erstmal entpackt und die Datei dann versucht zu öffnen. Bild hat sich nach einem Doppelklick nicht geöffnet und somit hab ich die Datei wieder gelöscht. Mein AntiVir ist total ausgetickt aber naja, da viel harmloses wie CrossFire oder...
ACHTUNG SKYPE VIRUS!!! 09/29/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Also man bekommt(ich habe es heute bekommen) seit kurzem von einem beliebigen Kontakt Nachrichten die wie folgt aussehen:
hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?
http://sendspace.xxx/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxx
NICHT DRAUF KLICKEN, DIE DATEIEN ENTHALTEN VIREN:
BITTE VERSCHIEBT JEMAND DAS HIER IN DEN NEWS BERREICH ODER SO DAMIT ES VIELE LEUTE LESEN!!!
MfG