Ich frage mich wieso du solch eine Wortwahl gewählt hast
Es zeugt nicht von härte oder stärke und schon gar nicht das du cool bist
Du machst dich mit so etwas nur lächerlich da es nur Kinder verwenden die Haftbefehl und die anderen Studio Gangster Rapper hören und dann denken das sowas cool rüberkommt jedoch vergiss nicht das das nur Show ist
das Kommentar das du alle Tricks kennst wahr
FAIL 1 ab da nimmt dich keiner mehr ernst da jeder deinen Wissenstand auf 12 Jahre einstuft
das was du jetzt abziehst zeigt jedoch dass dein Wissenstand höchstens 9 ist
FAIL 2
und das du dir einbildest das du etwas besseres bist + diese harten Kommentaren lachen jetzt alle über dich
Fail 3 Tango Down
vergiss nicht dass ein Trojaner Heutzutage meistens von script kidys verwendet wird also kann das meistens schon ein 8 jähriger benutzen wenn man es ihm zeigt und auf sowas braucht man nicht stolz sein
einen Virus zu coden ist nicht viel schwerer
versuche einfach das was du zu sagen hast auf einen Level zu halten wo man sich nicht gleich denkt
meine fresse wo ist dieses Kind nun wieder entlaufen
du kannst mich gerne auch schlecht reden oder angreifen
was meine Aussage dann nur bestätigt
oder du siehst es ein und stimmst zu dann wäre wohl eine Entschuldigung angebracht
denk mal nach wer sich hier wie ein Dummes Tier benimmt
PS: jeder darf sich bedanken bei wem und für was er will das hast du keinen vorzuschreiben
sollte ich recht haben mit der DE Rap Einschätzung lass es das sind toys die euch verkauft werden und euch die Birne aufweichen
Go back 2 the real hip hop
Lesane Parish Crooks & Christopher George Latore Wallace << wenn du die erst googlen musst vergiss Hip Hop Bitte 
Keep it Real & R.I.P