Aber...warum kann man EGOLD nicht per Telefon kaufen? Viele gängige Seiten bieten an Ihre "Währung" per Telefon zu kaufen. Und die Durchführbarkeit dürfte auch nicht all zuschwer sein.
Klar wäre es dann wahrscheinlich ein wenig teurer. Aber es wäre ja jedem selbst überlassen....
Natürlich müsste dies dann auch für schweizer oder österreichische Nummern funktionieren.
Man muss die Telefonrechnung immer erst am Ende des Monats bezahlen.
Es ist im Grunde wie bei PP wenn du sagst z.B "Dein Sohn" hat das gemacht bezahlt das niemand und das EG ist im Umlauf.
Man muss die Telefonrechnung immer erst am Ende des Monats bezahlen.
Es ist im Grunde wie bei PP wenn du sagst z.B "Dein Sohn" hat das gemacht bezahlt das niemand und das EG ist im Umlauf.
Nein stimmt nicht, kannst dir diverse Rechtsfälle bei Metin2 angucken.
Wirst das Argument bekommen das nur Volljährige einen Anschluss bekommen können usw.
Nein stimmt nicht, kannst dir diverse Rechtsfälle bei Metin2 angucken.
Wirst das Argument bekommen das nur Volljährige einen Anschluss bekommen können usw.
Egal wer die Rechnung bezahlt. Um das geht es ja auch nicht und das ist auch kein Argument für Sicherheitsbedenken. Denn wenn wirklich Mami und Papi die Rechnung vom Handy bezahlen sind ja Mehrwertnummern so und so gesperrt. Ausser Mami und Papi sind dumm oder haben eh so viel Geld das es egal ist.
Und alle User die ihre Rechnung selber bezahlen sind alt genug um ihre Kosten im Überblick zu haben. Ergo. Das Argument ist schwach.
Du kannst mit Handy/Telefon in gegenzug von Gebühren eine PaySafeCard kaufen und damit dann halt Elitegold.
Meinst du paysafer? Da kann es dir passieren das 5 Minuten nachdem du den Code notiert hast die PSC gesperrt ist. Hatte ich einmal. Die sind nämlich kein authorisierter Verkäufer von PSC Codes.....
Aber wenn man deinen Vorschlag aufnimmt würde das so aussehen:
6 EURO pro Anruf (aus Österreich).
3x Anrufen
Dann bekommt man 10 EURO PSC für EURO 18 Telefonkosten. Und für diese EUR 18 bekomme ich dann hier wenn ich direkt kaufe 260 EGOLD.
Da wäre es doch besser wenn man gleich hier mit Telefon bezahlt?
Joa ich wäre dafür. Mit dem SMS schicken wäre es sehr gut, das man die Nummer eingibt, man eine SMS bekommt, wo der Code steht, und diesen gibt man dann ein und man bekommt sein e*gold.
paysafecard Per Telefon Kaufen 08/05/2011 - Main - 11 Replies Hi Ich suche schon entwas länger nach einer möglichkeite PSC online zu kaufen zb mit den Telefon Da die tanke weit entfernt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
WoW per Telefon kaufen??? 07/01/2011 - World of Warcraft - 2 Replies Weiß einer ob man sich einen WoW Key kaufen kann, und diesen per Telefonanruf bezahlen kann?