Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quibids Erfahrungsberichte

Discussion on Quibids Erfahrungsberichte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/17/2013, 19:04   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Leider wird QuiBids nichts dagegen unternehmen!
Wochenlang immer das gleiche Bietverhalten der Gruppe...Da die Gruppe jetzt leider durch dieses Forum gewarnt wurde und Gefahr läuft, aufzufliegen, hat die Gruppe ihr Bietverhalten (Strategie) zum Teil geändert.
Leider hätte die Bietergruppe schon längst auffliegen müssen, warum auch immer QuiBids hier nicht handelt, kann man sich nur denken...
coco*** is offline  
Old 01/17/2013, 22:01   #47

Received Thanks: 2
Exclamation

Quote:
Originally Posted by coco*** View Post
Leider wird QuiBids nichts dagegen unternehmen!
Wochenlang immer das gleiche Bietverhalten der Gruppe...Da die Gruppe jetzt leider durch dieses Forum gewarnt wurde und Gefahr läuft, aufzufliegen, hat die Gruppe ihr Bietverhalten (Strategie) zum Teil geändert.
Leider hätte die Bietergruppe schon längst auffliegen müssen, warum auch immer QuiBids hier nicht handelt, kann man sich nur denken...
War doch klar. Ich meine die kennen sich ja "eventuell", da ist ein abstimmen bestimmt auch anders möglich. Also die rosarote Brille habe ich ja zum Glück von Beginn an abgenommen
VielenDank is offline  
Old 01/18/2013, 11:32   #48

täuscht der eindruck, oder hat sich die gewinnerliste zumindest leicht verändert? sehe weniger häufig die üblichen sieger.
honigwilli is offline  
Old 01/18/2013, 11:47   #49

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Ich weiß nicht was genau bei Quibits abläuft, ich bin dort auch nicht Angemeldet und kann deswegen auch nicht viel dazu sagen.

Eine Frage habe ich an ein paar, habt ihr euch hier in Epvp extra Angemeldet, damit ihr hier mitschreiben könnt oder aus anderen Gründen.
Nur aus Interesse ; )
DasHeld is offline  
Old 01/18/2013, 13:01   #50

Honigwilli,

durch die Strategieänderung hat sich die Gewinnerliste tatsächlich etwas geändert.
Wie schon erwähnt, die Bietergruppe hat Angst aufzufliegen und ändert zum Teil ihre Strategie. Schließlich wurden die bei Madbid und Bidrivals schon gesperrt...

Die Bietergurppe wurde durch dieses Forum gewarnt und versucht jetzt einiges zu vertuschen...

Schließlich will die Bande weiterhin täglich Ihren betrügerrischen Umsatz beibehalten!
coco*** is offline  
Old 01/18/2013, 13:14   #51

Received Thanks: 1
ich verfolge dieses thema hier schon seid einigen tagen und um mein senf auch dazu zu geben habe ich mich natürlich extra dafür angemeldet. wenn man quibids bei googel eingibt kommt automatische als erstes die seite von "elitepvpers".

@ honigwilli
was soll sich geändert haben?
nur das jetzt geschauspielert wird weil die betroffenen angst bekommen haben das sie vielleicht gesperrt werden
das wird nicht lange anhalten da die gier von den leuten viel zu groß ist
was macht das schon, wenn sie jetzt mal absichtlich 2 oder 3 auktionen verlieren nur um wieder zu versuchen ihre weste rein zu waschen. die haben in den letzten 4 wochen so viel gewonnen, da muss man schon mal eine pause machen um das gewonnene wieder zu verkaufen, sonst ist ja nachher kein geld da
jeder erfahren bieter weiß das diese zusammen spielen. also erzähle uns hier nichts vom hasen und vom bösen wolf.
wenn der betreiber nichts unternimmt wird dieses spiel ewig so gehen, mal mit der ein oder anderen strategie.
Powerbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 16:02   #52

Powerbieter

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Schön, dass einige das Schauspiel durchschaut haben.

Die Bietergruppe spielt jetzt sogar noch mehr mit QuiBids.
Es scheint so, als wollen die tatsächlich die Macht über Quibids und gehen jetzt sogar einen Schritt weiter, in dem die kriminelle Gruppe anfängt zu entscheiden, dann doch mal (selten) einen außenstehenden ehrlichen Bieter gewinnen zu lassen...

Fazit: Die Betrügerbande versucht von dem Betrug abzulenken.

Bei den ipads, ipods und Kameras: immer schön beobachten, die Bande ist hier immer schön mit drin!!! Und hat heute natürlich wieder gewonnen!!!

Schade, dass QuiBids sich auf dieses MACHTSPIEL einlässt!
Es scheint mir inzwischen schon sehr merkwürdig...
coco*** is offline  
Old 01/27/2013, 16:03   #53

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by honigwilli View Post
täuscht der eindruck, oder hat sich die gewinnerliste zumindest leicht verändert? sehe weniger häufig die üblichen sieger.
Du könntest Recht haben. Statt vorher 80% gewinnen Sie jetzt 95%
Watino is offline  
Old 01/28/2013, 08:46   #54

Quote:
Originally Posted by Watino View Post
Du könntest Recht haben. Statt vorher 80% gewinnen Sie jetzt 95%
Und ein gewisser Watine (und viele Nachahmer) versucht immer noch sein Glück mit 10-20 Geboten pro Auktion zu versuchen und wundert sich, dass er damit keinen Erfolg hat. Seine Lernkurve lässt zu wünschen übrig. Aber so scheint das wohl nun mal zu sein, wenn meine seine Bildung aus der Bild hat....
InVinoVeritas is offline  
Old 01/28/2013, 12:59   #55

Quote:
Originally Posted by InVinoVeritas View Post
Und ein gewisser Watine (und viele Nachahmer) versucht immer noch sein Glück mit 10-20 Geboten pro Auktion zu versuchen und wundert sich, dass er damit keinen Erfolg hat. Seine Lernkurve lässt zu wünschen übrig. Aber so scheint das wohl nun mal zu sein, wenn meine seine Bildung aus der Bild hat....
Dann wirst Du wo deine Bildung von einem Flugblatt haben
WER ZU LETZT LACHT WERDEN WIR JA SEHEN ....
Watino is offline  
Old 01/28/2013, 13:47   #56

@Inblablabla, du scheinst mir aber auch nicht grad die hellste Glühbirne auf dem Planeten zu sein.
VielenDank is offline  
Old 01/29/2013, 08:40   #57

Quote:
Originally Posted by Watino View Post
Dann wirst Du wo deine Bildung von einem Flugblatt haben
WER ZU LETZT LACHT WERDEN WIR JA SEHEN ....
Zuletzt lachen die Amis. Spätestens jetzt ist es Zeit das Hirn einzuschalten. @VielenDank wie recht du doch hast. Bis gestern habe ich mich noch zu den dümmsten Bauern gezählt
InVinoVeritas is offline  
Old 01/30/2013, 19:31   #58

InVINOezekVeritas

Dein erbärmliches Bietverhalten entspricht deiner künstlichen Intelligenz.
coco*** is offline  
Old 01/31/2013, 08:15   #59

Quote:
Originally Posted by coco*** View Post
InVINOezekVeritas

Dein erbärmliches Bietverhalten entspricht deiner künstlichen Intelligenz.
InVINOezekVeritas? Leider füllt die heiße Luft aus deiner Gerüchteküche nicht die Teller der Wissbegierigen. Es vernebelt nur deren Hirn.

Künstliche Intelligenz? Auf jeden Fall besser als natürliche Dummheit mein lieber.

Zu Verhältnissen sollte man sich stets verhalten verhalten. Deine Einbildung, lieber coco, scheint dein Verhalten jedenfalls viel stärker zu beeinflussen als deine Ausbildung und damit verbundene kognitive Leistungsfähigkeit.

Du solltest deinen unzureichend begründeten Hass mit ein wenig Liebe zügeln. Hass ist für dumme Menschen. Ein kluger wird niemals von Herzen hassen, da es nur ihn selbst belastet, nicht aber den, dem der Zorn gilt.

Vielleicht kann man sich in naher Zukunft trotz aller Differenzen mal auf einer vernünftigen und menschlichen Ebene unterhalten.

Salem Aleikum....
InVinoVeritas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 11:57   #60

Quote:
Originally Posted by InVinoVeritas View Post
InVINOezekVeritas? Leider füllt die heiße Luft aus deiner Gerüchteküche nicht die Teller der Wissbegierigen. Es vernebelt nur deren Hirn.

Künstliche Intelligenz? Auf jeden Fall besser als natürliche Dummheit mein lieber.

Zu Verhältnissen sollte man sich stets verhalten verhalten. Deine Einbildung, lieber coco, scheint dein Verhalten jedenfalls viel stärker zu beeinflussen als deine Ausbildung und damit verbundene kognitive Leistungsfähigkeit.

Du solltest deinen unzureichend begründeten Hass mit ein wenig Liebe zügeln. Hass ist für dumme Menschen. Ein kluger wird niemals von Herzen hassen, da es nur ihn selbst belastet, nicht aber den, dem der Zorn gilt.

Vielleicht kann man sich in naher Zukunft trotz aller Differenzen mal auf einer vernünftigen und menschlichen Ebene unterhalten.

Salem Aleikum....
Attached Images
File Type: jpg 1355346438.jpg (43.8 KB, 12 views)
Watino is offline  
Reply