Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quibids Erfahrungsberichte

Discussion on Quibids Erfahrungsberichte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/15/2013, 05:21   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

Was ich Glaube oder nicht spielt doch gar keine Rolle, ich halte mich an die Fakten und die Realität.
Ich weiß nicht warum Du das eigentliche Thema jedes mal wieder runder spielen möchtest aber Du wirst sicherlich einen Grund dafür haben
Wahrheit und Wirklichkeit, genau das ist es was ich mir vor Augen halte und nichts anderes. Die Schönrederei und die rosa Brille liegt schon seid Jahren im Schrank
Für mich spielt dies schon eine Rolle wie betrogen ich mich vorkomme, für Dich sicherlich nicht. Oder vielleicht sogar doch???
Dank Honigwilli seinen Link bin ich zu phänominalen Ergebnissen gekommen, die 30$ für den vollen Umfang auf der Seite habe ich gern ausgegeben. Wie Du siehst recheriere ich um diese Zeit immer noch. Die Ergebnisse sind einfach genial. 9 Ebayaccounts von der Gruppe raus bekommen, das sie bei Madbid das selbe Spielchen gemacht haben wie jetzt bei Quibids und sogar das alle zum 30.03.2012 bei Madbid am selben Tag aufgehört haben zu bieten. Bei weiteren Vergleichen ist ein Teil sogar bei Bidrivals tätig gewesen und komischerweise hören alle an ein und den selben Tag auch da auf zu bieten. Gekündigt oder gar gesperrt?? Was für eine Zufall das wo auch sein mag das diese User sich untereinander wo nicht kennen sollten

In einer Hinsicht gebe ich Dir sogar Recht, die Verbraucherzentrale wird dies nicht mehr interessieren, das ist schon langsam ein Fall für die Staatsanwaltschaft, Bandenkriminallität im Internet steht da ganz oben auf der Liste aber ich bin mit meiner recherche noch nicht fertig.

So nun noch kurz zu Deiner Frage über meine ehrliche Meinung

Quibids gebe ich nur sehr wenig Schuld, die User die Quibids arglistig getäuscht haben tragen doch wo die meiste Schuld. Qubids kann von vornherein nicht Wissen welche User ehrlich sind oder nicht. So etwas kann man erst nach einer gewissen Zeit raus bekommen. Schuldig gemacht haben sich diese User die Quibids und die anderen ehrlichen Bieter arglistig was vorspielen was nicht der Wahrheit entspricht. Und nun komm mir nicht wieder mit IP-Adressen und so, es gibt heut zu Tage so viele Seiten (z.B. VPTunnel usw.) und Programme wo die echte IP verschleiert werde kann. Wenn Du Dich damit auskennst müsstest Du so etwas doch eigentlich Wissen. Und Deinen letzten Satz in Deinem Beitrag würde ich mir an Deiner Stelle mal selber vor den Augen halten und mal darüber nachdenken.
Watino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 07:48   #32

Received Thanks: 3
Watino,

das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!!
Die Bande verscherbeln die unehrlich ergaunerten Artikel wirklich bei ebay?

Erstaunlich, bei Madbid war die Gruppe also auch schon kriminell tätig...
Wenn das keine Fakten sind!

Hätte gar nicht gedacht, dass das so leicht für uns wird, die Biester zu kriegen!

Watino, drück dich...du bist ein Genie!!!

InVinoVeritas

Du kennst dich sehr gut aus bei QuiBids, bist bestimmt auch dort ein RICHTIGER Powerbieter...einige beendete Angebote sieht man nicht, war für mich selbst jetzt noch gar nicht der Rede wert.

Du hast nicht vielleicht noch ein persönliches Problem mit QuiBids?

Wie Wantino schon erwähnt hatte, in erster Linie sind die Betrüger schuld, die QuiBids arglistig täuschen!
coco*** is offline  
Old 01/15/2013, 09:55   #33

Received Thanks: 2
Exclamation

Ich kann nur eins dazu sagen und zwar das, dass es so wie es gerade abläuft nicht fair ist und ich mir wünsche, dass illegale Machenschaften nicht toleriert werden. Schade eigentlich für Quibids! Und nochmal zum Powerbieter:
Ich denke nicht, dass hier einzelne Personen von Watino und Coco** beschuldigt werden, wie du vielleicht einer bist und es hat auch nichts mit Frust oder Neid zu tun. Es handelt sich einfach nur um auch meinen derzeitigen Standpunkt, dass es nicht sein kann, dass sämtliche neue User und auch alte User weiterhin bieten, obwohl diese kein Gebotspaket abbekommen können und Waren über 100 Euro sind für die auch tabu. Da kümmert sich die Gruppe drum. Habe es nun auch wunderbar beobachten können. Die Abwechslung der einzelnen Bieter nach erreichen des Sofortkaufpreises eines Mitglieds. Handelt es sich in deinen Augen wirklich um Fairness??? Ich bitte dich! Das ist Bandenkriminalität im Internet und muss zur Anzeige gebracht werden!
VielenDank is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 13:52   #34

Quibids Gerechtigkeit

"Glauben heißt nicht wissen, und geglaubt wird in der Kirche. Wie gesagt spielt es keine Rolle wie ehrlich oder betrogen du Dir vorkommst oder ob du glaubst zu wissen ich würde versuchen zu sagen, dass der Mensch betrügerisch veranlagt ist"

genau das ist der punkt, und dem sollten wir rechnung tragen! die verschleierung von quibids ist sicherlich nicht als vertrauensvoll zu betrachten.
unabhängig davon, konnte ich in der mir gestern zur verfügung stehenden zeit keine übernahmen erkennen - auch bei der nikon nicht!

möchte deshalb dies hinzufügen: " "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; Und mit Grimm werde ich sie strafen, so dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

ergänzend zu den anmerkungen div. mitglieder dieses chats - seit ihr wirklich sicher, die von euch ersteigerten artikel nicht verkauft zu haben? auch das wird mit sicherheit bei einer eskalation aufgedeckt werden.
"wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen" - nur als wohlgemeinter hinweis!
neid schlägt immer zurück, bedenkt das auch im eurem interesse!
honigwilli is offline  
Old 01/15/2013, 14:39   #35

Received Thanks: 3
Honigwilli alias ...

dafür, dass du gestern nichts erkennen konntest, konnte ich umso mehr erkennen!

Bei fast 20 Gruppenmitglieder fällt es halt sehr auf, immer schön im Wechsel tätig...

Danke für dein Outing, deine dummen Zitate sind doch echt scheiße und will keiner lesen.

Auch wenn du viele Freunde hast, kannst du uns nicht mit deiner Faselei einschüchtern, im Gegenteil, du motivierst uns noch mehr!!!

Du sprichst von Eskalation, Neid, Glashaus...ein Zeichen deiner Unsicherheit!
Hast du etwa Schiss bekommen?

Verständlich...
coco*** is offline  
Old 01/15/2013, 14:56   #36

@ coco

ein klein wenig verstand hatte ich dir zugetraut, aber anscheinend gehörst du zu den weniger bemittelten mit unglaublichen neidgefühlen! selbstverständlich sind mir die "wiederholungstäter" aufgefallen! auf deine genannte stückzahl komme ich beim besten willen nicht! nach meiner einschätzung gehen sich ca. 10 user nicht an den kragen. gründe dafür habe ich bereits dargelegt. daraus aber dümmliche und ehrabschneidende bekenntnisse herzuleiten, ist nicht meine angelegenheit. deinen frust in ehren, aber ich kann mit meinen 9 wins, trotz verlust, noch leben.
honigwilli is offline  
Old 01/15/2013, 15:34   #37

Received Thanks: 7
@ all

Leute kommt mal wieder runter!

Kennt Ihr Euch alle oder warum feindet Ihr Euch so an? Es steht doch jedem frei seine Meinung zu äußern ohne dafür gleich beleidigt zu werden, auch dann wenn man nicht einer Meinung ist.

Allerdings zeigt die Erfahrung dass das Lösen von Problemen so nur selten gelingt und ehrlich gesagt habe ich persönlich auf so etwas auch keine Lust. Es scheint wir sind hier mehr im Kindergarten anstatt vernünftig mitteinander zu reden - das ändern auch Zitate aus Pulp Fiction nicht
RicCardo2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 15:49   #38

Exclamation

Schließe mich RicCardo2000 an. Das angiften ist Kindergarten. Fakt ist, dass dargestellte Beobachtungen die andere Mitglieder gemacht haben, sich wahrscheinlich nicht auf ein paar freie Minuten beschränken. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich eine Partei bevorzuge. Ganz im Gegenteil. Ich habe meine eigenen Beobachtungen machen können und die halten mich (zumindest zur Zeit) von Quibids fern und meine Hoffnung ist es einfach nur, dass viele Menschen ähnlich denken und merken, dass sie ihr Geld lieber für andere schöne Sachen ausgeben sollten, anstatt machtlos ihr Glück gegen Absprachen zu versuchen. Und nochmal, das angiften hier bringt euch gar nichts! VielenDank
VielenDank is offline  
Old 01/15/2013, 16:20   #39

@ ricardo & vielendank

teile eure meinung, wir sind leider oder zum glück nicht in der verantwortung für quibids und das nicht immer verständliche geschehen auf der plattform. aber etwas abstand und objektive bewertungen sollten von allen seiten in erwägung gebracht werden.
honigwilli is offline  
Old 01/16/2013, 03:43   #40

Received Thanks: 1
Bye!

Dieses eine mal gebe ich mich auf eurer Niveau herab....

Da dies ja ein Meinungsforum ist gebe ich nun meine abschließende Meinung zu der ganzen Sache ab.

Meinung 1:
IF aktuellerBieter() like (coco*** OR watino) THEN
DESTROY() //Comment: Unvernünftig und Dumm! Sind nicht bereit von alten Hasen zu lernen und bezeichnen sich als Genies. Versuchen als Don Quichote die Symptome zu bekämpfen, anstatt den Ursachen auf den Grund zu gehen, um neue tiefgreifende Erkenntnisse zu erlangen.
ELSE
BeAProudAndHonorousAndDisciplinedBidder()
END IF

Meinung 2
Scheiße man! Selten so herzhaft gelacht über so 'nen hirnverbrannten Mist, den du da von dir gibst Watson...eeeeh coco***.

Kack die Wand an! Ich schmeiss mich weg! Sherlok Holmes und Watson klären gerade einen Fall auf, an dem Interpol schon seit 5 Jahren dran sitzt und nie weiter gekommen ist. Danke! Danke! Danke! Das ist echt gut man!

Die "Bandenmitglieder" (..scheisse ich schmeiss mich weg! ) sind von besagten Seiten nicht verschwunden, sondern mussten ihre Namen ändern. Die Aufforderung kam jeweils vom Betreiber einer jeden Seite, damit ein FAIRES Bieten wieder möglich ist. Seit ihr wirklich so dumm oder tut ihr nur so?

Meinung 3
Man sagt der Mensch stammt vom Affen ab. Ich denke manchmal wirklich, dass einige Menschen nur vom Meerschweinchen abstammen können.

Dann zieht der einsame Wolf jetzt mal wieder von den Meerschweinchen zu seiner Familie frühzeitg davon, obwohl er es nur gut meinte und seine Erfahrung teilen wollte. Anscheinend is es immer noch besser mit den Wölfen zu heulen, als mit den Meerschweinchen zu quieken.

Lebt Wohl Freunde!

P.S.: Und nicht vergessen. Hier steht bereits alles (bzw. ist verlinkt) was ihr braucht. Ihr müsst nur bereit sein neue Erkenntnisse zu erhalten.
InVinoVeritas is offline  
Old 01/16/2013, 06:50   #41

Received Thanks: 5
InVinoVeritas
Das Problem ist, wenn ich sehe was für eine gequirlte Schei…. Du hier schreibst wirst Du von Deinem niedrigem Niveau wo kaum noch eine höhere Stufe erreichen
Wie heißt es so schön „betroffene Hunde bellen“ ……
Du hast Recht, eigentlich wurde hier alles geschrieben und ab jetzt liegt es in höheren Eben was mit diesen Leuten passiert. Insgesamt bin ich auf 12 Ebay - Accounts und 16 unseriöse Bieter gekommen. Ich werde mir vorerst auch keinen Kopf mehr darüber zerbrechen, das sollen mal lieber die Behörden machen und Kauf Dir mal in den nächsten Tagen schön die Bildzeitung, vielleicht steht sogar Deine Name auch drin
Solche Querschläger wie Du wird es wo in jedem Forum geben, nichts Sinnvolles zum eigentlichen Thema beitragen, dumme Sprüche zitieren die niemanden interessieren und sinnlose Wellen schlagen. Sich als ein Powerbieter bezeichnen weil Du mit den anderen zusammen (Gruppenbietern) stark bist und allein noch nie was auf die Reihe bekommen hast
Für mich wurde hier alles geschrieben und gesagt und ich Danke die anderen für Ihre guten Beiträge , es hat mir sehr geholfen um meine Recherchen zu vervollständigen. Ich gehe einfach mal davon aus das die Ergebnisse in den nächsten Wochen bei Quibids zu merken sind und sich da langsam wieder ein normales und „niveauvolles“ bieten einstellt. Ich bin erst mal von meiner Seite her von Pennyauktionsseiten geheilt, aber man sollte ja niemals „NIE“ sagen
Watino is offline  
Old 01/17/2013, 00:19   #42

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Ich würde dir auf keinen Flall raten auf solchen Webseiten für Gegenstände zu bieten.
<Raptor> is offline  
Old 01/17/2013, 14:27   #43

@ Watino

sicherlich kann ich deinen frust verstehen und viele von dir vorgebrachten argumente mögen oder sind sogar berechtigt! aber beschimpfungen anderer user, in dieser von dir vorgebrachten art, gehören hier nicht hin! zumal du eigentlich vorab vor deiner tür kehren solltest - nimmst den namen eines französischen quibids-users an. der "weinphilosoph" findet nicht meine ungeteilte zustimmung, aber vom intellekt sollte er dir um klassen überlegen sein. beruhige dich und lass uns sachliche argumente finden, wie auch wir hoffentlich wieder einmal zu den gewinnern zählen! meinst du mich nervt das nicht, ohne jegliche reelle aussicht auf einen gewinn ...?
honigwilli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:50   #44

Exclamation

Meine Idee ist einfach das Bieten zu lassen bis Quibids was macht!
VielenDank is offline  
Old 01/17/2013, 18:05   #45

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by VielenDank View Post
Meine Idee ist einfach das Bieten zu lassen bis Quibids was macht!
Ich denke da wird man lange warten können
RicCardo2000 is offline  
Thanks
1 User
Reply