Hallo Liebe Epvps,
Ich wusste leider nicht, in welche Sektion dies gehört, deshalb tu ich es einfach mal hier rein, obwohl es hier auch nicht reinpasst, also TUT MIR LEID;(
Folgendes:
Wenn ich eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen möchte auf der Seite von PaySafeCard, kommt folgende Fehlermeldung: Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Was kann ich machen ? (:
DANKE DANKE DANKE für Antworten, für hilfreiche gibt es natürlich ein Thanks
PS: Es gab zwar schon viele Solche Threads ( In google gegooglet ), aber nirgends HILFREICHE Antworten.
Hallo Liebe Epvps,
Ich wusste leider nicht, in welche Sektion dies gehört, deshalb tu ich es einfach mal hier rein, obwohl es hier auch nicht reinpasst, also TUT MIR LEID;(
Folgendes:
Wenn ich eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen möchte auf der Seite von PaySafeCard, kommt folgende Fehlermeldung: Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
Was kann ich machen ? (:
DANKE DANKE DANKE für Antworten, für hilfreiche gibt es natürlich ein Thanks
PS: Es gab zwar schon viele Solche Threads ( In google gegooglet ), aber nirgends HILFREICHE Antworten.
Hallo Hannessss123,
lass es und mal kurz egal sein das dies die falsche Sektion ist.
Also versuch dir doch mal bitte ein my Paysafecard Konto anzulegen.
Dann wird es diese Fehlermeldung nicht mehr geben.
Genauere Informationen wie du es machen kannst findest du hier:
Seit 2012 kann man keine Amazongutscheine selbst machen . Man brauch einen Account der vor 2012 erstellt wurde, Den hab ich. Allerdings hilft es bei den neuen accounts auch nicht, wenn du deine Richtigen Daten eingibst.
Seit 2012 kann man keine Amazongutscheine selbst machen . Man brauch einen Account der vor 2012 erstellt wurde, Den hab ich. Allerdings hilft es bei den neuen accounts auch nicht, wenn du deine Richtigen Daten eingibst.
Falsch.
Egal wie neu/alt der Account ist, man kann Gutscheine Kaufen diese Vorraussetzungen müsst ihr haben:
-Mindestens 18 Jahre alt
-Strasse Hausnumer usw wo ihr beim Amt "angemeldet" sein
Ihr müsst echte Daten angeben, tut ihr dies Funktonierts auch!
Quelle ? Wie ihr jeden Bullshit in euch aufsaugt und ihn wedergeben müsst.
Ja ich weiß der Thread ist alt aber ich wollte mal kurz schreiben was eine Ursache davon ist . Habe mal den Support lieb und nett angeschrieben dann bekam ich in 5 Minuten diese Antwort : Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine Amazon-Gutscheine verfügbar sind, diese sollten aber in wenigen Tagen wieder in unserem Online-Shop erhältlich sein.
Amazon Gutschein kaufen -> Problem! 05/31/2012 - Main - 4 Replies Hallo.
Ich hab seit 2 Tagen einen Problem. Unzwar will ich bei shop.paysafecard.com
(gutschein shop von paysafecard) Amazon Gutscheine kaufen. Das Problem. Immer wenn ich diesen Vorgang mache:
Die Menge an € auswähle -> Private Daten eingebe und auf "weiter" klicke wird mir gesagt:
Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung.
So, Ich hab jetzt auf der PSC-Account 70€ drauf. Also daran kannst nicht liegen. Außerdem hab ich nnoch ein 50er Code hier vor...
[B]Mirapodo 15€ Gutschein [S]Amazon Gutschein oder etwas anderes 03/03/2012 - Trading - 0 Replies Hey leute,
Wir hatten heute so einen Mirapodo Gutschein für 15€ in der Post.
Da wir dieses nicht brauchen, wollte ich den gegen einen Amazon Gutschein, PSC oder etwas anderes eintauschen.
Also jeder der so einen Gutschein braucht kann ein angebot hier hinterlassen.
== Screen ist in dem Anhang ==
* Der Gutschein ist bis zum 18.04.2012 haltbar und kann erst ab einem Einkaufswert von 50 € eingesetzt werden.