|
You last visited: Today at 15:39
Advertisement
Fitness :)
Discussion on Fitness :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/16/2012, 10:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Quote:
Originally Posted by jcg01
Was haltet ihr von dein Eiweißshakes? Ich finde das ist ein gute ergänzung,aber im allgemeinen reicht es ,wenn man sich nur ausgewogen ernährt!
|
Ganz ehrlich.. Einfach nur Geldverschwendung.
|
|
|
09/16/2012, 15:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 79
|
Wo wir schonmal bei dem Thema Fitness sind, wie findet ihr das Essen das er empfiehlt?
Gut oder nicht?
Mfg
|
|
|
09/16/2012, 16:43
|
|
Received Thanks: 87
|
Frühstück und Mittag sind okay. Zum Abend würd ich keinen Salat essen, sondern lieber nochmal Eiweiß reinhauen. Ne Quarkmischung ist da passender, wenn man nachm Training nach Hause kommt
|
|
|
09/16/2012, 17:20
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by ac1dity
Frühstück und Mittag sind okay. Zum Abend würd ich keinen Salat essen, sondern lieber nochmal Eiweiß reinhauen. Ne Quarkmischung ist da passender, wenn man nachm Training nach Hause kommt
|
Rühreier würden auch gehen oder?
|
|
|
09/16/2012, 17:47
|
|
Received Thanks: 30
|
@TheNextBonjwa
Du weichst vom Thema ab, es geht jetzt nicht von dir.
Rühreier hat was mit Ei zutun, also warum nicht?
Ich bin zwar jetzt kein Kerl oder so, aber ein bisschen weiß ich auch. Wenn man ein guten Körper haben will, geht man nicht sofort ins Fitnesstudio. Einfach Frühs aufstehen Übung machen, Abends nochmal Übung machen, und dann wenn man schon eintrainiert ist geht man ins Fitnesstudio, sonst wird der Körper schnell überlastet.
Isst auch nicht sofort nach dem Fitnesstudio, trinkt erstmal denn das ist wichtiger.
Zu der Erhnärung kann ich sagen, stellt euch ein Ernährungs- Plan zusammen oder holt euch eine Erhnärungs-Beraterin.
@All
Manche Post waren hilfreich, wurde aber nur das gleiche Empfholen was richtig langweilig wurde.
Liebe Grüße
KarateMus
._.
|
|
|
09/18/2012, 16:22
|
|
Received Thanks: 20
|
Manche empfehlen hier 2-3 Eier am Tag zu essen. Das ist gesundheitstechnisch eher kontraproduktiv, als wie produktiv.
Eier lassen deinen Cholesterin-Spiegel steigen. Vom Cholesterin gibt es aber unterschiedliche Werte. Den Guten und den Schlechten Cholesterinwert.
Der Gute wird durch zum Beispiel Omega-3 Fette unterstützt. Der Schlechte durch zum Beispiel übermäßigem Eierkonsum.
Da ich von Haus aus (erblich bedingt) mit Cholesterin zu tun habe und mit einigen Ärzten darüber gesprochen habe, empfehle ich ausdrücklich, nicht zu viele Eier zu essen.
Ein gesunder Wert sind ca. 3 Eier in der Woche [!].
EDIT: Nicht das mir jetzt einer empfiehlt ümeräßig viel Fleisch abends zu essen. Viel Fleisch ist für den Blutspiegel genauso schlecht wie es zu viele Eier sind. Nehmt hier bitte, wenn schon Eiweiß, leichte Putenbrust oder ( in sehr wenig Fett) gebratenes Hühnchen. Auch zum Mittagessen ist Pute/Geflügel gut. Da man so noch überschüssiges Fett abbauen kann (Pute ist von Natur aus mager).
|
|
|
09/18/2012, 16:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Neren0
Ein gesunder Wert sind ca. 3 Eier in der Woche [!].
|
Wer also jeden morgen sein Frühstücksei isst und ab und an Eiprodukte zum Abendbrot konsumiert, lebt dementsprechend total ungesund?
Kompletter Schwachsinn wie ich finde.
Hätte dazu gerne einmal eine fundierte Quelle.
|
|
|
09/18/2012, 23:11
|
|
Received Thanks: 20
|
Habe auf die schnelle ersteinmal diese Quelle gefunden:
|
|
|
09/19/2012, 07:10
|
|
|
"Menschen mit einer ausgeglichenen Ernährung, die zusätzlich viel Sport treiben, müssen sich aber keine Sorgen machen,"
Danke für die tolle Quelle, hast dich selbst entkräftet.
|
|
|
09/19/2012, 07:41
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by Neren0
Habe auf die schnelle ersteinmal diese Quelle gefunden: 
|
Es gibt zig Studien,die sagen,dass übermäßiger Eier Konsum nicht gut sei und dann gibt es genauso viele,die sagen es sei gut. Ich finde auf die sogenannten Experten Studien kann man getrost drauf schei*en,denn die ändern deren Meinung auch alle paar Monate.
|
|
|
09/19/2012, 11:50
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by jcg01
Es gibt zig Studien,die sagen,dass übermäßiger Eier Konsum nicht gut sei und dann gibt es genauso viele,die sagen es sei gut. Ich finde auf die sogenannten Experten Studien kann man getrost drauf schei*en,denn die ändern deren Meinung auch alle paar Monate.
|
Viele Studien werden halt nicht "gut" durchgeführt. Oft fehlt die richtige Kontrolle, oft werden auch andere Lebensmittel außer acht gelassen.
Wenn du Eier konsumierst, jedoch auch Rapsöl verwendest, dann kannst du die negative Cholesterin Wirkung komplett aushebeln.
Daher ist nicht der Eier Konsum an sich von Bedeutung, sondern auch wie sich die Person sonst ernährt.
|
|
|
 |
|