Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows7 problem warrock oda andere programme können nicht gestartet werden

Discussion on Windows7 problem warrock oda andere programme können nicht gestartet werden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 43
Received Thanks: 4
Windows7 problem warrock oda andere programme können nicht gestartet werden

Hallo..
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ich habe folgendes problem
Wenn ich warrock starten will steht imma warock konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher das sie den namen richtig eingegeben haben.

Und das ist nicht nur bei warrock sondern auch anderen spielen oda menüzugriffen kann mir einer bitte sagen wo das problem liegt

Ich habe windows7 -acer aspire 5742g

Falls ihr es selber nicht wisst könnt ihr mir bitte sagen wie ich windows 7 neu wiederherstelle ohne cd

MFG
gustiisback is offline  
Old 06/23/2011, 23:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 103
Received Thanks: 44
Da stimt was mit den Verknüpfungen nicht ...
Hast du "versehentlich" was "flasches" gelöscht?
Sowas wie Programme (x86) ?
Dann solltest du mal in den Papierkorp schauen ...
Und notfals die Spiele neu installieren!

Ohne CD wird das mit dem wiederherstellen schwierig ...

Hoffe, ich habe geholfen, wenn ja, dann THX !
Mfg. max1220
max1220 is offline  
Old 06/23/2011, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 43
Received Thanks: 4
mh weis nicht ob ich versehentlich was gelöscht habe aba spiel neu installieren bringt auch nichts weil ich selbst nicht mal alle programme im systemsteuerung öffnen kann
gustiisback is offline  
Old 06/24/2011, 03:07   #4
 
inteli5's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: May 2011
Posts: 465
Received Thanks: 71
Ehm, ich glaube du hast in der Registry, den Installationspfad auf eine andere Partition bzw. Festplatte gelegt. Versuch das zu ändern, Google hilft.
inteli5 is offline  
Old 06/24/2011, 03:36   #5
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Spiel neu Installieren oder Windows 7 ürgendwo runterladen

Ps: ich Finde das voll fail von Windows die Install cd´s nicht mitzugeben .
Der-Kazuya is offline  
Old 06/24/2011, 07:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Patcher öffne rechnet der die Zeit aus aber es passiert einfach nichts. Ich vermute das es was mit Warrock zu tuhen hat, weil wenn ich z.B Gamerfirst downloaden will dauert der download für 14,2 Mb knapp 4 Stunden und alle anderen downloads die ich mache, die so um die 800Mb haben in 1 Std lade..
xXdarkstyler is offline  
Old 06/24/2011, 10:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 43
Received Thanks: 4
virus:Ja schon ist eigendlich echt voll der scheis das sie die cd nie mitgeben beim windows7-.- warum windows 7 irgendwo runterladen? gibts doch nur testversion hilft mir auch nix für einen monat?

inteli5:hmm könnte auch sein aba am besten ist wenn ich windows7 neu wiederherstellen könnte
z.b bei meinen alten pc windows xp hab ich die cd fürs wiederherstellen bekommen+ wenn ich pc gestartet habe könnte ich das bei den setups am anfang mein pc neu wiederherstellen ohne cd.
gustiisback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help+Problem]* Regipage können andere nicht betreten? *
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-
( Problem ) Regipage Andere können sie nicht sehen?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Steht schon in Frage ;)
[Problem]Andere können sich nicht einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe mir einen metin2 p server root erstellt und funktioniert auch alles aber nur ich kann auf diesem server spielen andere spieler bzw. pcs kommen nicht rein bei denen steht immer fehler beim verbinden des servers bei mc habe ich auch die richtige ip was habe ich falsch gemacht pls helft
Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden (umgehen)
09/15/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
hi also gestern wollte ich mich mal wieder meinen Hexer mit dem hunter eines kollegen durch BK ziehen und schon erschien die nervige nachricht "Zusätzliche INstanzen können nicht gestartet werden,bitte versuchen sie es später erneut" in genau dem augenblick hatte ich mit meinem hexer einen disc,logge mich erneut ein und was passiert?Ich bin in der Ini. Selbe chars,2 stunden später,andere instanz (slavepens) wieder die nervige nachricht,nur dieses mal dachte ich mir "hmm probier das mit...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.