Please verify you are human

Wie steht ihr gegenüber Drogen.
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Wie steht ihr gegenüber Drogen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477

---- Ich will keinen Anstiften irgendwie irgendein Scheiß anzufassen, was mir eigentlich egal ist solange ich mir kein Scheiß einwerfe.----

Das Thema fließt mir schon seit Tagen durch den Kopf und es lässt mich manchmal nicht mehr in Ruhe. Das Thema Drogen, wie steht ihr gegenüber diesen chemischen psychoaktiven Substanzen oder den natürlichen euphorisierenden Pilz im Wald ? Die ganze Welt ist von diesen, meist behauptet, gefährlichen Stoffe übersäht. Egal ob Hallizogene Acid rüber zum ganz normalen Fliegenpilz. Warum schützt man Menschen davor ? Warum sollte es vielleicht tolleriert werden ? Was wisst ihr einfach darüber ?

Eigentlich wollte ich mich nie mit sowelchen Dingen beschäftigen, aber mein Freund hier hat ein kleines Experiment vor und es beschäftigte mich seit ein paar Tagen. Wir wollen wirklich alles wissen, wenn es möglich ist sogar Erfahrungen damit, wenn es hier erlaubt ist. Man sollte offen über soein Thema sprechen können, auch wenn man wie ich damit nichts zutuen haben sollte. Ich weiß, die´s ist kein Raverforum oder sowas, aber es ist immerhin besser sich darüber zu unterhalten als über sonstiges was hier manchmal gepostet wird. Zur Anmerkung: Ich werde niemanden als Junky bezeichnen, weil ich viele kenne die z.b. Kiffen oder sich hier oder da mal eine Tablette geworfen haben - viele davon sind mir trotzdem symphatisch.
John Dillinger is offline  
Old 08/29/2012, 01:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ich sag ma so nachdem ich dein Thread gelesen habe rauch ich noch n Kopf und geh penn..
Adü Maroc is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/29/2012, 01:26   #3

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Drogen? Was ist das?
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 01:27   #4

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Ich finde ein mal probieren is ok den irgentwann probiert mann doch vieles aber halt nur EIN MAL probieren und dann NIE MEHR wieder nehmen
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 01:28   #5

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
Ich finde ein mal probieren is ok den irgentwann probiert mann doch vieles aber halt nur EIN MAL probieren und dann NIE MEHR wieder nehmen
Kann jeder sagen ,ich würde das zeug niemals nehmen.
Fancy-Pants is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/29/2012, 01:29   #6

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
kacke.
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 08/29/2012, 01:33   #7

John Dillinger's Avatar

Man geh weg mit Heroin, wer fickt soein Scheiß ?! Ich rede von irgendwas psychoaktiven wie: LSD, MDA, MDMA, Pilze oder Engelstrompeten.
Old 08/29/2012, 01:34   #8

O-Drop's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 9
Gesellschaftsdrogen sind die schlimmsten überhaupt, würde Tabak und Alkohol jetzt entdeckt werden kähmen diese NIE NIE, NIEMALS auf den Markt, Aber nach 3 Mas Bier kann man schliesslich noch autofahren

Cannabis ist im geregelten Konsum auch noch okay, aber nur mit einem Tabakersatz falls man nicht raucht, das nikotin macht den großteil der Sucht aus, sofern man denn täglich kifft. Bei Gras werden auch allzu gern die negativen auswirkungen von den ganzen Fanboys bestritten, wer sich etwas auskennt wird mir zustimmen.

Meine Drogenerfahrung reichen von tabak, alkohol über mdma und bis hin zu Exoten wie etwa lsa, ich würde zwar nicht sagen das es mir gutgetan hat (inbesondere Halluzinogene) aber es hat spaß gemacht. Im schlimmsten Fall wird man nur mit sich selbst konfrontiert.
O-Drop is offline  
Old 08/29/2012, 01:35   #9

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Drogen? NEIN! ganz einfach sowas braucht keiner.
Lewfire is offline  
Old 08/29/2012, 01:37   #10

John Dillinger's Avatar

Wie hast du davon gedacht als du damit das erste mal richtig konfrontiert wurdest ?
Old 08/29/2012, 01:39   #11

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Drogen machen dich cool.

Was willst du hören? Die Vor- und Nachteile von Drogen muss im Endeffekt jeder für sich abwägen, egal, ob man sich dabei nur etwas einredet oder tatsächlich Erfahrungen damit hat.

So ein "Experiment" geht schnell nach hinten los. Bei einigen Drogen wird eine so derart große Menge an Glückshormonen ausgeschüttet, was dich nachhaltig abhängig macht, da du den Zustand stets wieder erreichen möchtest. Man selbst mag es sich nie zutrauen, von etwas abhängig zu werden, was jedoch falsch ist.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 01:39   #12

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Ich mag Koffein :*

MfG
Achat is offline  
Old 08/29/2012, 01:40   #13

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Kann jeder sagen ,ich würde das zeug niemals nehmen.
ne ehrlich cho
ThreeSixxtY is offline  
Old 08/29/2012, 01:43   #14

jabbab's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by RealAnDii View Post
Drogen? NEIN! ganz einfach sowas braucht keiner.
Für manche Menschen ist der Pc auch schon eine Droge.

Und du weißt das Coffein auch zu Drogen zählen ?
"Coffein (auch Koffein, Tein oder Thein) ist ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine und gehört zu den psychoaktiven Drogen"
jabbab is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2012, 01:43   #15

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Ich hasse es wenn man durch Drogen (sei es auch bloß Alkohol) die Kontrolle über seinen Körper verliert. Deshalb kommt mir sowas nicht vor! Gut, trinken kommt mal sehr selten wegen Freunden, Partys vor.. aber zu Drogen überredet mich keiner

Hab auch noch nie geraucht, einfach weil es widerlich ist.
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread