ich hätte mal eine Frage an die, die schon länger bei Paypal sind und sich vielleicht besser auskennen.
Und zwar geht es um das Paypal EU-Empfangslimit. Hier auf Paypal nochmal nachzulesen:

Laut PayPal liegt das Limit also bei 2.500€ im Jahr, bei 1.800€ wird aber bereits Informatiert, Daten muss man aber anscheinend dann trotzdem noch nicht senden.
Für mich soweit aber nicht relevant. Ich habe auf anderen Seiten im Internet gelesen, dass PayPal bei 1.000€ bereits gerne etwas rumzickt, das Konto erstmal blockiert und weitere Daten will. Diesen Wert könnte ich vielleicht erreichen, die Informationen sind allerdings auch schon älter und müssen nicht mehr aktuell sein.
Hat da zufällig jemand Informationen ob bei erreichen von 1.000€ zusätzliche Daten verlangt werden ?
Als weitere Infos: Es handelt sich um mehrere kleine Empfangsbeträge mit denen die 1.000€ erreicht werden würden. Das PayPal-Konto ist komplett auf mich verifiziert mit Bankkontencheck. Die Limits sind alle aufgehoben, bis auf das 2.500€ Limit, dazu brauch man ein Unternehmenskonto.
Danke schon mal für eure Antworten.