Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

• Kilos verlieren! • Tipps? :(

Discussion on • Kilos verlieren! • Tipps? :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/29/2012, 19:50   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 740

;D
einfach so machen:
erste 5 tage= 25 seilsprünge
erste 15 tage= 50 seilsprünge
erste 30 tage= 75 seilsprünge
erste 50 tage= 100 seilsprünge
erste 100 tage= 200 seilsprüunge
lolkenschlol is offline  
Old 08/29/2012, 20:00   #92

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post

;D
einfach so machen:
Macht wenig sinn oder ?

Es müsste wenn so lauten:
Ersten 5 Tage = 25 Seilsprünge
Nach 15 Tagen = 50 Seilsprünge
Nach 30 Tagen....
xCrossi is offline  
Old 08/30/2012, 01:04   #93

EpicFive™'s Avatar

Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post

;D
einfach so machen:
Und was haben wir dann davon, wenn man sich danach direkt scheiße
reinschaufelt ? Die Ernährung muss stimmen , sonst wirds nix mit den
Kilos .

Ps:
Wo ist der Internet Gangster Joy ? Hab dich vermisst du Flasche ,
die Jungs ausm Forum haben sich über dich sowas von Totgelacht
hat mich echt nicht gewundert , da ja die Lowcarb Diät so Böse ist
EpicFive™ is offline  
Old 08/30/2012, 02:07   #94

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Ich stimme Epic zu, auch wenn es nur spaßeshalber verfasst wurde, muss die Ernährung immer angepasst werden.
btw Seilspringen verbrennt sehr viele Kalorien und man kann es auch zuhause machen, ist also ne gute Alternative für Leute, die sich scheuen außen joggen zu gehen oder Fahrad zu fahren.
@Epic angenommen du hattest in allen Fällen gegenüber Joy Recht, was zu 100% nicht der Fall ist, warum provozierst du weiter und beleidigst (für mich) grundlos andere Leute, die nicht deiner Meinung sind?!
Freak~ is offline  
Old 08/30/2012, 02:12   #95

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
Im Winter weniger heizen und die Pfunde purzeln von ganz allein, weil der Körper bestrebt ist seine Temperatur zu halten.

Höhenluft schnuppern soll auch gut sein, durch den geringeren Sauerstoffanteil in der Atemluft muss die Pumpe öfters schlagen.

Ja, ich bin faul ... na und?
Diablofarmer is offline  
Old 08/30/2012, 02:55   #96

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich stimme Epic zu, auch wenn es nur spaßeshalber verfasst wurde, muss die Ernährung immer angepasst werden.
btw Seilspringen verbrennt sehr viele Kalorien und man kann es auch zuhause machen, ist also ne gute Alternative für Leute, die sich scheuen außen joggen zu gehen oder Fahrad zu fahren.
@Epic angenommen du hattest in allen Fällen gegenüber Joy Recht, was zu 100% nicht der Fall ist, warum provozierst du weiter und beleidigst (für mich) grundlos andere Leute, die nicht deiner Meinung sind?!
Er wartet darauf, dass ich nicht mehr darauf antworte und dann nimmt er dies als Argument gegen mich.

Als ob es mich stören würde, wenn Menschen die lieber dumm bleiben, darüber lachen, dass ich etwas besser weiß.
Will nicht wissen, wie viel Kohle die ganzen Deppen für Sups ausgeben, nur um schneller dicke Muskeln zu haben.
Aber die Abschlussrechnung bekommt am Ende jeder.

Sie fressen sich erst fett und danach kommt dann ungesundes "Low carben", wärend ich durchgehend fettfreie Muskelmasse aufbaue.
Ja sehr schlaue Menschen sind das!

Sie heulen sogar über die Atkinsdiät, obwohl sie das gleiche Prinzip wie die Low Carb Diät hat, alles was dort negativ zu betiteln ist, findet sich in der Low Carb Diät Form von "pathetic 5" wieder.

Aus solchen Idiotenkreisen kam auch das Anwenden von Kreatin als Kur, bis sie schließlich eindeutige Belege dafür vorgelegt bekommen haben, dass es Unsinn ist, dies als Kur anzuwenden, aber einige der Idioten dort glauben es wohl immernoch.

Wie unvernünftig muss man sein, wenn man sich Stoffe reinpfeift, die nicht vollständig geprüft sind.

Aber dies ist das Ergebnis, wenn der Drang nach dicken Muskeln höher als der Verstand wird.
Dies ist meistens ein Resultat eines sehr tiefen Selbstbewusstseins, die meisten reden sich natürlich das Gegenteil ein und stellen sich dann mit ihren Muskeln über jeden, der dünnere Muskeln hat. So ist natürlich nicht jeder Kraftsportler, aber die Sorte pathetic 5 scheint dieser zu entsprechen.

Es geht sogar so weit, dass sie die Meinung von Personen mit "weniger" ausschließen wollen, obwohl Muskelmasse kein Indiz für Intelligenz ist.

Du siehst ja, wenn er in die Ecke getrieben ist, will er immer Bilder sehen, damit er dann sein low IQ Argument bringen kann.

Muskeln kann halt jeder trainieren. Die Genetik bestimmt halt darüber, wie schnell es in bestimmte Richtungen möglich ist.

Schlau sein dagegen, dies ist eine Sache, die nicht jeder kann.
Ich habe mich halt mit den Stoffen intensiver beschäftigt als: "Muskel Forum lesen, das hört sich gut an, direkt mal testen! Oh, ich habe mit Low Carb abgenommen, dass muss heißen, die haben mit absolut allem recht!".

Dabei berufe ich mich dann lieber auf Quellen von tatsächlichen Fachpersonen, als von irgendwelchen Personen, die einfach Dinge ausprobieren und dann Feststellungen machen, die sie damit garnicht belegen können.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 03:35   #97

EpicFive™'s Avatar

Da ist unser Professor ja , wir haben dich sehr vermisst.
Und Leute als dumm zu beleidigen, dass ist dumm

Naja wir sind uns mittlerweile alle einig, dass du einfach keinen blassen Schima vom
Kraftsport hast und dich auf lächerliche und veraltete Behauptungen von Düren Studenten beziehst

Eig kann hier dicht gemacht werden, ich bin anscheinend der einzige der versteht
worum es beim Kraftsport geht und NICHT um lächerliche Stundenten Theorien

@ Freak, wieso bist du dir sicher das ich anscheinend keine Ahnung hätte ?
Wieso denken wirklich alle kleinkinder hier im Forum nur weil sie Level 6 oder was weiß ich in irgendeinem Pixelscheißspiel sind, sich besser als Leute auskennen die schon ihr Leben lang
Kraftsport ,sogar auch professioneller Ebene betreiben, besser wissen ?

Ich finde nicht nur das Niveau hier lächerlich(auch wenn ich provoziert habe), sondern auch
wie sich Leute hier wichtig stellen , keinerlei Ahnung haben und mich an den Pranger
Stellen ...

Ich würde zugerne eure Körper mit meinem Vergleichen , um allein mit dem Spiegelbild zu beweisen
was für lächerliche Kasper ihr mit euren auf Studien bezogenen Kinderein seit
EpicFive™ is offline  
Old 08/30/2012, 04:28   #98

Diablofarmer's Avatar

Das ist doch genau, dass was oben genannt wurde, oder nicht?

"Ich mache seit 300 Jahren Kraftsport, nehme seit 299 Jahren Gewichtsmaster 3000 und sehe super aus und dann wundere ich mich mit 70 Jahren, warum ich Schrumpfhoden habe "

Ich denke, dass renomierte Wissenschafter die Sache nicht ganz so oberflächlich sehen,
sondern eher aus medizinischer Sicht, die wohl vielen fehlt, wenn sie ihre Muskelberge vor dem Spiegel posend betrachten.
Diablofarmer is offline  
Old 08/30/2012, 04:50   #99

EpicFive™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Das ist doch genau, dass was oben genannt wurde, oder nicht?

"Ich mache seit 300 Jahren Kraftsport, nehme seit 299 Jahren Gewichtsmaster 3000 und sehe super aus und dann wundere ich mich mit 70 Jahren, warum ich Schrumpfhoden habe "

Ich denke, dass renomierte Wissenschafter die Sache nicht ganz so oberflächlich sehen,
sondern eher aus medizinischer Sicht, die wohl vielen fehlt, wenn sie ihre Muskelberge vor dem Spiegel posend betrachten.
Und das von einem , der sich Diablofamer nennt .
Sehr kluge Wortwahl
Ich sags ja , hier gammeln echt nur kleine Kinder rum die nichts zu tun
haben und sich mit jedem anlegen müssen aber im RL die hosen voll haben ..
EpicFive™ is offline  
Old 08/30/2012, 05:29   #100

Diablofarmer's Avatar

Ja, würdest du mir im RL gegenüberstehen hätte ich bestimmt nicht so eine große Klappe und würde flitzen gehen, sobald dein gewaltiger Schatten auf mich fällt. Aber hey dafür haben die klugen köpfe ja das Internet erfunden ... um sich über die Muskelmänner lustig zu machen, ohne Repressalien fürchten zu müssen.

Aber mal Spaß bei Seite, es mag vielleicht ein Vorurteil sein, dass alle Kraftsportler sich irgendein Zeug reinpfeifen, von dem sie nicht wissen, wie es sich langfristig auf ihren Körper auswirkt. Aber wie bei vielen Vorurteilen, kommt dies nicht aus dem nichts, sondern in der Tat helfen viele ihrem Fleiß mit diversen Mittelchen auf die Sprünge, dann "spendet" der Hersteller des Zeugs n paar $ an nen dubiosen Dr. Nick bzw. gibt eine Studie in Auftrag, die von einem nicht unabhängigen Institut durchgeführt wird und schon wird publiziert, dass das Zeug völlig harmlos ist und keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen mit sich bringt, was dann viele der Endverbraucher auch glauben... und hierbei rede ich logischerweise nicht von Eiweißdrinks oder vergleichbarem.... Das kann niemand verneinen.

Hat man die Leute etwa damals über mögliche Nebenwirkungen und Spätfolgen von Anabolika aufgeklärt? Ich denke nicht, sonst würden nicht soviele ehemalige Konsumenten an:

Lebertumorbildung (Krebs)
Schädigung des Herz - Kreislauf - Systems
Störung des Fettstoffwechsels
der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerung an den Gefäßwänden
Verschlechterung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Zusammenkleben der Blutkörperchen

leiden, diese Liste könnte man um etliche Symptome erweitern.

Wer die Wahrheit für sich nicht erkennen möchte, bitteschön.
Aber dies konsequent in einer Diskussion zu verneinen ist mehr als engstirnig.

Edit: So, nun kann ich ja wieder weiter gammeln
Diablofarmer is offline  
Old 08/30/2012, 06:21   #101

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post

@ Freak, wieso bist du dir sicher das ich anscheinend keine Ahnung hätte?
Wieso denken wirklich alle kleinkinder hier im Forum nur weil sie Level 6 oder was weiß ich in irgendeinem Pixelscheißspiel sind, sich besser als Leute auskennen die schon ihr Leben lang
Kraftsport ,sogar auch professioneller Ebene betreiben, besser wissen ?

Ich finde nicht nur das Niveau hier lächerlich(auch wenn ich provoziert habe), sondern auch
wie sich Leute hier wichtig stellen , keinerlei Ahnung haben und mich an den Pranger
Stellen ...

Ich würde zugerne eure Körper mit meinem Vergleichen , um allein mit dem Spiegelbild zu beweisen
was für lächerliche Kasper ihr mit euren auf Studien bezogenen Kinderein seit
Zu erst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass du der Einzige bist, der hier wie ein Kleinkind jammert, sofern er keine Einstimmigkeit über seine Meinung erhält.

Dann zu meiner Frage ... Demonstration:
Freak fragt Epic warum er grundlos andere Leute beleidigt und seine Antwort darauf:
"Wieso denken wirklich alle kleinkinder hier im Forum nur weil sie Level 6 oder was weiß ich in irgendeinem Pixelscheißspiel sind ..."

So dann hätten wir das mit dem Kleinkind geklärt (meinerseits).

Lesen hilft auch dir Epic, denn ich habe noch nie behauptet, dass du mit deinem ach so tollen Body, keine Ahnung hättest, sondern lediglich gesagt, dass du nicht in Allem Recht hattest, was du behauptet hast.

Aber dich interessiert die Meinung Anderer ja nicht, denn du hast dein ganzes Leben lang - sogar professionell - Kraftsport betrieben und hast einen krassen Body vor dem ich mich im Reallife fürchten würde.

Ich als Kleinkind bin ein Zahnstocher gegenüber deinem Body und daher hast du Recht und wir alle haben Unrecht.

Sorry Leute, aber mit so einem Typen kann man nicht diskutieren.

PS: Wenn du dich mit dem Pixelspiel auf Darkorbit beziehst, dann kann ich nur sagen, dass ich dieses Spiel gespielt habe.
Nach deiner Logik müsstest du auch ein Kleinkind sein aber nein ich habe Unrecht und halte jetzt meine Fresse.
Freak~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/30/2012, 06:34   #102

EpicFive™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Zu erst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass du der Einzige bist, der hier wie ein Kleinkind jammert, sofern er keine Einstimmigkeit über seine Meinung erhält.

Dann zu meiner Frage ... Demonstration:
Freak fragt Epic warum er grundlos andere Leute beleidigt und seine Antwort darauf:
"Wieso denken wirklich alle kleinkinder hier im Forum nur weil sie Level 6 oder was weiß ich in irgendeinem Pixelscheißspiel sind ..."

So dann hätten wir das mit dem Kleinkind geklärt (meinerseits).

Lesen hilft auch dir Epic, denn ich habe noch nie behauptet, dass du mit deinem ach so tollen Body, keine Ahnung hättest, sondern lediglich gesagt, dass du nicht in Allem Recht hattest, was du behauptet hast.

Aber dich interessiert die Meinung Anderer ja nicht, denn du hast dein ganzes Leben lang - sogar professionell - Kraftsport betrieben und hast einen krassen Body vor dem ich mich im Reallife fürchten würde.

Ich als Kleinkind bin ein Zahnstocher gegenüber deinem Body und daher hast du Recht und wir alle haben Unrecht.

Sorry Leute, aber mit so einem Typen kann man nicht diskutieren.

PS: Wenn du dich mit dem Pixelspiel auf Darkorbit beziehst, dann kann ich nur sagen, dass ich dieses Spiel gespielt habe.
Nach deiner Logik müsstest du auch ein Kleinkind sein aber nein ich habe Unrecht und halte jetzt meine Fresse.
"@Epic angenommen du hattest in allen Fällen gegenüber Joy Recht, was zu 100% nicht der Fall ist"

Du beziehst dich auf alles, also ist es schon so ne Art "keine Ahnung" ,
aber es geht hier nicht ums streiten, sondern darum , dem TE zu helfen RICHTIG abzunehmen
Warum sich dann Leute hier melden die von der Thematik rein garnix wissen
ist mir dann auch schleierhaft.

@Diablo :

Wie kann man nur von Ernährung auf Anabolika kommen ?
Denkst du tatsächlich das ich stoffe ? Wow was für ein Fail

@Freak :

Was ist eig dein Ziel hier ? Du weißt nicht mal was Ketogen oder Metabol ist,
und meinst hier jemandem zustimmen der einfach nur MÜLL schreibt.
Bei Joy hat das eine mit dem anderen einfach garnix zu tun .
Das ich Recht habe oder nicht ist mir egal, wenn sich aber ahnungslose Kleinkinder hier einmischen
um sich wichtig zu fühlen und Posthunten, ist das schon was ganz anderes.
Ihr wisst es alle besser, wiegt 60 kg und seit im Internet natürlich alle superhelden.
Kommt mal klar , oder seit ihr immernoch in den Ferien ? Ich kriege die Krise, ich frage mich
schon warum ich hier noch freiwillig helfen will wenn solche Kleinkinder wie du um die Ecke
kommen und einfach mal Müll schreiben .

@Joy :

Du bist echt ein Witz, meinst Leute aus einem Kraftsportforum wären dumm,
hätten keine Ahnung und du Student wüsstest sowieso alles besser.
Auf team andro gibt es auch Medizin Studenten , und die halten von deinen
Behauptungen nen Dreck. Es ist schon krank das du dich nur auf Studien
beziehst, dich auf keine Eigenen Erfolge beziehen kannst und dich
hier zum Kasper machst . Das du Support von ahnungslosen Kindern
kriegst, die sowieso jedes Fremdwort als Wissen empfinden, ist mir
gleichgültig . Anscheinend suchst du eine Diskussion, oder warum antwortest
du immer dann wenn ich etwas poste?
Denk einfach mal drüber

Zeigt mal Reife ihr Superhelden
EpicFive™ is offline  
Old 09/02/2012, 01:40   #103

The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 100
Echt geil der Bitchfight hier
_Bento is offline  
Old 09/02/2012, 02:58   #104

lokki123's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 257
sport 3 times a week, eat apples and bananas, eat chips or any salty like it once a week, dont eat fastfood / pizza more than 1 time a week. that will help
lokki123 is offline  
Old 09/02/2012, 03:29   #105

Received Thanks: 342
also ich mach das so ne
also geh ich macdonels und da hol ich mir so mcchicken menü ne voll fett unso aber damit ich nichmeah zunem geh ich da imma auf toiledde und da tuh ich das dan rauskotzen weil ne wenn ich rauskotze kann ichs ja nich fadaun und wenns nicht fadaut wird dann sind auch keine kalorien im sistem ne und wenn ich manchmal so bock auf chips hab dann kau ich das im mund ne und spuggs wieda aus weil ne is voll fettich und ja will ja nich fett werden ok hoffe konnte helfen hdl ♥
Kelly-Bailey is offline  
Reply