Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• Kilos verlieren! • Tipps? :(

Discussion on • Kilos verlieren! • Tipps? :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 04:16   #61
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wow Epic Five, sehr nice.

Atkins als schlecht betiteln und Low Carb als sehr gut.
Die beiden Formen sind aus genau den selben Gründen schlecht, wobei sie eigentlich schon fast gleich sind!

Es ist das absolut identische Prinzip!

Ahne warte, du sagst ja sogar, low carb wäre die gesündeste und nun Atkins die total schlechte?

Experte am Werk!

Da hat wohl jemand zu viel Müll auf schlechten Bodybuilderforen gelesen.



Hmm lass mich nachdenken, vielleicht weil ein Kcal Defizit das Prinzip des Fettabbaus ist?
Nagut vielleicht nicht direkt!
Wenn man es ganz genau nimmt, wird ja immer Fett abgebaut und die Kalorien entscheiden darüber, wie viel am Tag eingelagert wird.
Klar Carbs hemmen den Fettabbau, weil sie direkt als Energieträger genutzt werden können, aber ob man die Kalorien nun mit Fett oder Eiweiß füllt, macht am Ende für die Fettreduktion nicht den Unterschied.

Die ganzen dreckigen Diätformen unterstreichen nur eine Phase, in der Kohlenhydrate als Energielieferanten dienen, statt dem Fett, nehmen diese und sagen, weg damit! = Fettabbau.
Vergessen aber den Rest des Prinzips und dass es eigentlich völlig egal ist.

Ob nun mehr Fett verbrannt und gleichzeitig mehr eingelagert wird, oder weniger verbrannt aber auch weniger eingelagert wird, macht hier nicht den Unterschied, dies wird euch aber von irgendwelchen Hirnverbrannten Personen erzählt.

Nun kommt es darauf an, wer den Mist auch glaubt.

Die beste Methode ist ein einfaches Defizit, man kann es durch viele Methoden erreichen.
Kohlenhydrate extrem zu reduzieren, ist nicht die gesündeste Form. Ob nun nach Atkins oder 100g Kohlenhydrate am Tag, der Unterschied ist nun nicht so hoch.

Das Defizit sollte nicht zu extrem angesetzt werden!
Eiweiß sollte man mit Kraftsport auf 1,5~1,8g pro kg setzen, bei Übergewichtigen nimmt man [Körpergröße(cm) - 100]*1,5~1,8g.
Mehr Eiweiß muss es nicht sein. Bei z.B. 80 Kilo birgt jedes 0,1g pro kg mehr eine Hemmung der Fettreduktion um 32,8g, wenn jemand nun aufgrund von schlechten Tipps aus BB Foren z.B. mit 2,5g pro kg rechnet, hemmt er seinen Fettabbau pro Woche um 229,6g.

Also anstatt hier z.B. unnötige 56g Eiweiß zu nehmen, hätte man sie auch in Kohlenhydrate stecken können. Endergebnis wäre das selbe. Nur nicht ganz so ungesund.

Mit Sport ist es eigentlich nicht wirklich schwer die Grundwerte zu decken und gleichzeitig ein Kaloriendefizit zu erreichen.

Bei Fett kann man die gesättigten Fettsäuren reduzieren und die einfach gesättigten und mehrfach gesättigten decken.
Zwischen Omega 6 und 3 sollte man ein Verhältnis von mindestens 5:1 schaffen.
Viele haben zu viel Omega 6 in der Nahrung, weil sie auf schlechte Öle wie Sonnenblumenöl setzen. Negativ wirkt es sich aus, weil ein Omega 6 Überschuss die Aufnahme von Omega 3 hemmt.
Den höheren Omega 3 Anteil kann man mit Leinsamen oder Rapsöl decken.
Daneben gibt es noch einen kleineren Omega 3 Anteil (EPA u. DHA), jener sich über Fischöle decken lässt, die einfachste Methode ist hier wohl die Einnahme von Fischölkapseln.
Für Omega 6 selber kommen Mandeln in Frage.





Beziehe dich nur auf Kohlenhydrate, bekomme automatisch von Epic Five recht.
Das lustige = Er nennt explizit Ausdauersport, er meint Wasser würde entscheidende Kalorien verbrennen, kalorienarm wäre nur wenig Kohlenhydrate und Zucker, wobei Zucker = Kohlenhydrate, Eiweiß ohne Grenze? Hat die selbe Energiedichte wie Kohlenhydrate sie haben.

Für mich ist nur sein Anfangssatz gut, denn dies ist das Prinzip das wichtig ist, alles andere ist Rumquakerei darum, wie man es nun erreichen soll.



Meinst du Zyzz? Jo, der schweigt nun, war halt ein Versager.
Ist mein voller Ernst :
Ich hab mir gar nix , nicht mal ein Wort von dir grad durchgelesen.
Du traust dir nicht, mir ein Bild von dir zu posten, und prangerst
mich hier an das ich keine Ahnung hätte
Echt gebildete Leute hier

Ich hoffe das die Mods mal nen Sticky machen indem
einfach ein link zu diversen Bodybuilding Seiten steht !

Edit :
Deine letzen Sätze , ich glaube du brauchst ne Brille du Held !
Wo behaupte ich das Wasser Kalorien verbrennt ? Obwohl kaltes Wasser dazu beiträgt
du Kobold, wo sage ich Eiweiß ohne Ende ? Überschüssiges EW wird mit dem Urin ausgeschieden.
Wo sage ich AUSSCHLIESLICH Ausdauersport ? Cardio ist genauso wichtig fürs Herz und Kreislauf .
Kohlenhydrate mit Eiweiß gleichsetzen, du bist mein Held
EpicFive™ is offline  
Old 08/28/2012, 05:52   #62
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 36
Hab gehört nach intensivem Sport, soll kaltes Wasser aus Hahn, die Fettverbrennung anregen..
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/28/2012, 06:45   #63
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
wenn du zuviel kilos auf dich hast dann geh nicht laufen weil bei jedem (sag ich mal) schritt beim laufen werden deine gelenke 6 mal stärker belastet als sonst und das kann in ein paar jahren echt spürbar sein am besten nur 1 mal am tag essen ungefähr um 18:30 und walken/fahrradfahren ansonsten laufen
ALLW4YS is offline  
Old 08/28/2012, 07:21   #64


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Ist mein voller Ernst :
Ich hab mir gar nix , nicht mal ein Wort von dir grad durchgelesen.
Du traust dir nicht, mir ein Bild von dir zu posten, und prangerst
mich hier an das ich keine Ahnung hätte
Echt gebildete Leute hier

Ich hoffe das die Mods mal nen Sticky machen indem
einfach ein link zu diversen Bodybuilding Seiten steht !

Edit :
Deine letzen Sätze , ich glaube du brauchst ne Brille du Held !
Wo behaupte ich das Wasser Kalorien verbrennt ? Obwohl kaltes Wasser dazu beiträgt
du Kobold, wo sage ich Eiweiß ohne Ende ? Überschüssiges EW wird mit dem Urin ausgeschieden.
Wo sage ich AUSSCHLIESLICH Ausdauersport ? Cardio ist genauso wichtig fürs Herz und Kreislauf .
Kohlenhydrate mit Eiweiß gleichsetzen, du bist mein Held
Du hast gesagt, er hätte es verstanden, somit hast du ihm Recht gegeben, ist doch sehr simpel Kleiner und warum sollte ich ein Bild posten? Habe ich etwa so wenig Selbewusstsein wie du?

Wenn jemand anderes Recht haben könnte, ist deine einzige Ausrede, dass bei dir Bodybuilding ja so und so funktioniert hat und dies kannst du ja nur mit einem Bild beweisen, aber das es keiner deiner Punkte beweißt, dass willst du einfach nicht verstehen.

Bis du das verstehst, ist es zu spät, denn bis dahin erleidest du einen frühzeitigen Tod.


Einen Eiweißüberschuss kann man mit Kohlenhydraten bezüglich Fettabbau gleichsetzen.

Und bevor du zu Foren voller Neandertaler weiterleitest, solltest du dich lieber von Personen mit dem richtigen Verständnis beraten lassen. z.B. von Sportmedizinern

Da kannst du noch einiges lernen, wobei es dir wohl eh egal ist.
Ungesund? Scheiß egal, wenn das Ergebnis dicke Muskeln sind!!!
Like Zyzz!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 07:53   #65
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du hast gesagt, er hätte es verstanden, somit hast du ihm Recht gegeben, ist doch sehr simpel Kleiner und warum sollte ich ein Bild posten? Habe ich etwa so wenig Selbewusstsein wie du?

Wenn jemand anderes Recht haben könnte, ist deine einzige Ausrede, dass bei dir Bodybuilding ja so und so funktioniert hat und dies kannst du ja nur mit einem Bild beweisen, aber das es keiner deiner Punkte beweißt, dass willst du einfach nicht verstehen.

Bis du das verstehst, ist es zu spät, denn bis dahin erleidest du einen frühzeitigen Tod.


Einen Eiweißüberschuss kann man mit Kohlenhydraten bezüglich Fettabbau gleichsetzen.

Und bevor du zu Foren voller Neandertaler weiterleitest, solltest du dich lieber von Personen mit dem richtigen Verständnis beraten lassen. z.B. von Sportmedizinern

Da kannst du noch einiges lernen, wobei es dir wohl eh egal ist.
Ungesund? Scheiß egal, wenn das Ergebnis dicke Muskeln sind!!!
Like Zyzz!
Es hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun du Kasper .
Es sind meist die mickrigen möchtegern Studenten die dünn wie
sonst was sind und mit Thesen ankommen die bei ihnen nicht wirken.

Ich habe mit Bulking/Lowcarb gute Ergebnisse erzielt
Nein ich habe genug Selbstbewusstsein, genauso wie ich nen anständigen
Körper habe, was du sicherlich nicht hast du "Student"


Oh du kleiner Junge , seine Lebensteinstellung gefällt mir
EpicFive™ is offline  
Old 08/28/2012, 08:44   #66
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
- Kein Zucker
- Kein Fett
- Keine Chip's oder sonstiges.

usw usw usw
.Chuck is offline  
Old 08/28/2012, 11:14   #67
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 36
chips
ist zu lecker <3
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/28/2012, 11:49   #68


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Eigentlich sollte man hier 'nen Closerequest stellen.

Die wichtigsten Sachen wurden bereits gesagt, im Grunde muss man sich eh eine Diät suchen die auf sich selbst zugeschnitten passt. Jeder kommt mit was anderem klar, und falls jemand wirklich interessiert daran ist kann man sich 'nen Arzt zur Hilfe suchen oder spezielle Foren aufsuchen die sich genau damit beschäftigen.

Und bevor von EpicFive noch mehr sinnlose Beleidigungen kommen(manche können sich halt nicht vernünftig ausdrücken) sollte man hier wirklich schließen. Ist schon peinlich das man nur mit beleidigen weiter kommt.^^
Shiinya is offline  
Old 08/28/2012, 11:52   #69
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 36
nein nicht closen??
habe viele tipps schon!
jedoch fehlt mir wie icu die ernährung unstellen kann
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/28/2012, 13:25   #70


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Es hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun du Kasper .
Es sind meist die mickrigen möchtegern Studenten die dünn wie
sonst was sind und mit Thesen ankommen die bei ihnen nicht wirken.

Ich habe mit Bulking/Lowcarb gute Ergebnisse erzielt
Nein ich habe genug Selbstbewusstsein, genauso wie ich nen anständigen
Körper habe, was du sicherlich nicht hast du "Student"


Oh du kleiner Junge , seine Lebensteinstellung gefällt mir
Du würdest auch Personen mit 80% Ausdauerfasern und 80% Schnellkraftfasern 1zu1 vergleichen.

Also du siehst schon, du kannst nur sagen, "hat bei mir funktioniert", eine Aussage über ungesund oder gesund steht dir überhaupt nicht zu.
Das ist eine Beleidigung der Wissenschaft.
Mister Joy is offline  
Old 08/28/2012, 13:27   #71
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
@Kralsruh wenn du einen schönen körper willst musst du auf chips verzichten sonst bekommst du orangenhaut
ALLW4YS is offline  
Old 08/28/2012, 13:34   #72
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Also ich hatte mal vom Arzt son Zettel bekommen das ich zu son Typ gehe, Ernährungsplan erstellen Bla Bla.

Ich habe schnell abgenommen, 12kg innerhalb 2 Monate!

Tipps:
Keine Süssigkeiten, Cola Fanta etc!
Viel Sport, auch gerne Fahrrad fahren weil laufen für übergewichtige ungesund ist (Knochen gehen dabei kaputt)
viel viel wasser (3-4 liter) umso mehr wasser, umso mehr kann der körper verbrennen
morgens > 3 scheiben vollkorn brot
mittags > kleine mahlzeit (warm!)
abends > gemüse (salat,gurke etc!)

Wenn du Abends däftig ist, dann FaiL
Weil über nacht kaum bis gar keine kalorien verbrannt werden, nachts setzt sich alles an!

EDIT: Ganz vergessen, du solltest Milch Trinken, Milch ist auch dafür um ein sättigungsgefühl zu bekommen!
Milch ist nicht zwar super duper gesund aber auch gut wie oben gesagt und halt Eiweiß!
Yeru is offline  
Old 08/28/2012, 15:00   #73
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 36
Cola & Chips ist pflicht iwie bei mir
ich will doch nur an den beinen etwas fitter aussehen
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/28/2012, 15:01   #74
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Also ich hatte mal vom Arzt son Zettel bekommen das ich zu son Typ gehe, Ernährungsplan erstellen Bla Bla.

Ich habe schnell abgenommen, 12kg innerhalb 2 Monate!

Tipps:
Keine Süssigkeiten, Cola Fanta etc!
Viel Sport, auch gerne Fahrrad fahren weil laufen für übergewichtige ungesund ist (Knochen gehen dabei kaputt)
viel viel wasser (3-4 liter) umso mehr wasser, umso mehr kann der körper verbrennen
morgens > 3 scheiben vollkorn brot
mittags > kleine mahlzeit (warm!)
abends > gemüse (salat,gurke etc!)

Wenn du Abends däftig ist, dann FaiL
Weil über nacht kaum bis gar keine kalorien verbrannt werden, nachts setzt sich alles an!

EDIT: Ganz vergessen, du solltest Milch Trinken, Milch ist auch dafür um ein sättigungsgefühl zu bekommen!
Milch ist nicht zwar super duper gesund aber auch gut wie oben gesagt und halt Eiweiß!
Was habt ihr denn alle gegen laufen?
Laufen ist das gesündeste was man machen kann (insbesondere barfuß) und es schadet den gelenken nicht im gegenteil es tut ihnen sogar gut. Ok wenn du jetzt hundertfünfzig kilo wiegst bei einssiebzig dann solltest du das lassen aber mit vielleicht zwanzig kilogramm zu viel ist laufen perfekt (man sollte natürlich klein anfangen).Und ganz nebenbei werden auchnoch Glückshormone freigesetzt die dafür sorgen das es einem nach dem laufen den ganzen Tag gut geht

edit: Wenn du eh nur an den Beinen fitter aussehen willst dann musst du eh laufen (Bergsprints sind immer gut für schön definierte Oberschenkel).
.sun is offline  
Old 08/28/2012, 15:03   #75
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
arbeiten, seitdem ich arbeite hab ich 6 kilo abgenommen und das fett wurd eig alles zu muskelmasse.
Newrotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Verlieren
04/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Ich habe das Problem, dass ich einfach nicht in der Lage bin, zu verlieren. Selbst kleinste und unwichtigste Niederlagen machen mich rasend. Wenn ich dagegen gewinne, bringt mir das keine bzw. kaum Genugtuung, weil ich es irgendwie wahrnehme, als sei der Sieg nur eine Ausnahme und rede mir unwillentlich ein, dass ich nächstes Mal eh verlieren werde. Beispiel: Ich spiele ein Videospiel. Es reicht schon ein Tor der gegnerischen Mannschaft, selbst wenn ich ohnehin führe, und ich raste...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
how to gk nie verlieren
04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
xD kp ob es das schon gibt der bug geht so: macht gk wenn ihr gerade so am ende seit ist auch egal wann wenn es so aussiht das ihr verliert logt ihr euch aus wenn die meldung kommt .... hat den krieg gegen.... gewonnen geht ihr schnell rein zählt dann als unendschieden sorry für rechtschreibtsfehler xD
[BUG]Nie EXP verlieren !
12/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hey Leute Habt ihr keine Lust mehr immer in der Stadt neu zu starten, nur um kein exp zu verlieren ? Dank Banjo's Hack und meinem Glück könnt ihr immer da neu starten, wo ihr auch gestorben seid, ohne exp zu verlieren. Nach eurem Tot macht ihr Moblock an und drückt dann auf "In der Stadt neu starten". Erst gelangt ihr in die Stadt, doch nach wenigen Sekunden seid ihr wieder an dem Ort, wo ihr gestorben seid. (Ich benutze das Hack von Banjo, kA obs bei anderen auch geht) mfG EDIT Ach...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.