Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abmahnung Waldorf Frommer - Was tun ?

Discussion on Abmahnung Waldorf Frommer - Was tun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/26/2012, 12:04   #46

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
Wende dich an Ingo Lenzen er hilft dir
(Kein Witz)
Warum ausgerechnet der? Nur weil er seinen Beruf ab und zu schauspielert, muss er nicht ein guter Anwalt sein.

Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Solche Idioten ignoriere ich einfach. Hab auch letztens einen Brief bekommen steht ja sie sind Verpflichtet bla bla bla obwohl ich nichts bestellt habe...
Irgendwas bestellt zu haben obwohl das nicht stimmt, ist etwas anderes als etwas illegal runtergeladen/hochgeladen zu haben, was stimmt.
Diablo_ is offline  
Old 08/26/2012, 12:26   #47

elite*gold: 101
Received Thanks: 36
Stern TV !
nojoke.
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/26/2012, 12:28   #48

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Hab jetzt den Thread nich ganz gelesen:
Hab auch mal ne Abmahnung von den Waldorf Sp... bekommen.
Zum Anwalt, modifizierte Unterlassungserklärung schreiben lassen, unterschrieben und abgeschickt. Seitdem kein Wort mehr von denen, die haben aber 3 Jahre Zeit eine (noch weit höhere) Zahlung zu fordern. Bei mir müsste das nu gut 2 Jahre her sein, denke auch nicht dass da nochmal was kommt, die haben genug Leute die das ganze blind unterschreiben, da laufen die den anderen nicht hinterher, weil sie vor Gericht auch noch 100% beweisen müssten, dass du das ganze geladen hast, und wenn dein W-Lan (falls dein Router überhaupt W-Lan hat) gesichert ist, sollte das nicht ganz so einfach werden.
Wieso sollte eine Wlan Verschlüsselung dich davor schützen?(Wenn du die Straftat selber ausgeführt hast)
Mister Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/26/2012, 13:26   #49

SuraKämpfer1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
Hör einfach nicht auf Firstbasher. Der will dir nur Angst einjagen.

Warte einfach ab. Falls eine gerichtliche Vorladung kommt schaltest du diesen "Anwalt" für 300 Euro ein. Mit solchen Briefen wollen die dich meistens nur Abzocken und viele fallen darauf rein. Auch diese schmierigen Anwälte für 300 Euro sind aus meiner Sicht komisch.

Mein Tipp: Abwarten und gucken was passiert aber auf keinem Fall Geld ausgeben, sei es für Anwalt oder den Brief.

Wegen wenigen Kb's nehmen sie dich nicht ran, die wollen die grossen Fische.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/26/2012, 13:53   #50

Received Thanks: 9
Naja, habe diesen 300€ Anwalt eingeschaltet.
Er wird denen eine modifizierte Unterlassungserklärung schicken ohne Geld..
UnitedzZ is offline  
Old 08/26/2012, 14:20   #51

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Hör einfach nicht auf Firstbasher. Der will dir nur Angst einjagen.

Warte einfach ab. Falls eine gerichtliche Vorladung kommt schaltest du diesen "Anwalt" für 300 Euro ein. Mit solchen Briefen wollen die dich meistens nur Abzocken und viele fallen darauf rein. Auch diese schmierigen Anwälte für 300 Euro sind aus meiner Sicht komisch.

Mein Tipp: Abwarten und gucken was passiert aber auf keinem Fall Geld ausgeben, sei es für Anwalt oder den Brief.

Wegen wenigen Kb's nehmen sie dich nicht ran, die wollen die grossen Fische.
Tatsachen nennen ist also Angst einjagen? Filesharen von urheberrechtlich geschütztem Material ist illegal und kann verfolgt werden. Dann habe ich noch genannt, dass sich ein Gerichtsverfahren meist nicht lohnt, da nicht genug Gewinn dabei raus kommt.
Nur weil man mit ner Mod.UE leicht aus der Sache raus kommt ist das noch lange keine Grund dafür mich als Lügner zu bezeichnen.

@Seriouz :3
Eine Wlan Verschlüsselung schützt dich nur vor kriminellen Sniffern.
Der Provider speichert deine Daten immer und gibt diese auf Anfrage der zuständigen Staatsanwaltschaft auch immer raus.
Krakato2 is offline  
Old 08/26/2012, 14:36   #52

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Einfach ignorieren... Sind meistens nur Abzockfirmen.
Eine begründete Abmahnung ignorieren?
Willst du dann die gerichtliche Vorladung auch ignorieren?
vwap is offline  
Old 08/26/2012, 21:06   #53

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Tatsachen nennen ist also Angst einjagen? Filesharen von urheberrechtlich geschütztem Material ist illegal und kann verfolgt werden. Dann habe ich noch genannt, dass sich ein Gerichtsverfahren meist nicht lohnt, da nicht genug Gewinn dabei raus kommt.
Nur weil man mit ner Mod.UE leicht aus der Sache raus kommt ist das noch lange keine Grund dafür mich als Lügner zu bezeichnen.

@Seriouz :3
Eine Wlan Verschlüsselung schützt dich nur vor kriminellen Sniffern.
Der Provider speichert deine Daten immer und gibt diese auf Anfrage der zuständigen Staatsanwaltschaft auch immer raus.
Ich weis das es Illegal ist.

Willst du Geld verdienen? Schicke an 1000 Leute eine Abmahnung wegen eines Downloads. Evtl schicken dir 5 Leute 900 Euro weil sie Angst vor dem Gericht haben.

Das sind meistens Banden, die machen Geld durch Angst.
Wen es wirkliche Anwälte sind melden sie sich per Telefon oder per Gerichtseinladung wieder.

Habe gesehen das er einen Anwalt eingeschaltet hat. Von daher ist das Thema ja eh vom Tisch.

@Headpuster
"Eine begründete Abmahnung ignorieren?
Willst du dann die gerichtliche Vorladung auch ignorieren?"

begründete Abmahnung? Hat der liebe Nikolaus unterschrieben und noch ein paar Herzchen darauf geklebt? Sweet, da muss ich sicher 900 Euro zahlen sonst stecken sie mich ins Gefängnis.

Jetzt mal im Ernst, Falls es keine Bande ist werden sie sich wieder melden.

Eine Gerichtliche Vorladung ignorieren, hat jemand was davon gesagt?

Lg

Ps: Es gibt auch böse Menschen auf dieser Welt.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/26/2012, 21:18   #54

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Kläre das lieber mit deinem Anwalt, als auf die Hobby Spezialisten hier zu hören.

#closed
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
abmahnung, frommer, waldorf