Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Tatsachen nennen ist also Angst einjagen? Filesharen von urheberrechtlich geschütztem Material ist illegal und kann verfolgt werden. Dann habe ich noch genannt, dass sich ein Gerichtsverfahren meist nicht lohnt, da nicht genug Gewinn dabei raus kommt.
Nur weil man mit ner Mod.UE leicht aus der Sache raus kommt ist das noch lange keine Grund dafür mich als Lügner zu bezeichnen.
@Seriouz :3
Eine Wlan Verschlüsselung schützt dich nur vor kriminellen Sniffern.
Der Provider speichert deine Daten immer und gibt diese auf Anfrage der zuständigen Staatsanwaltschaft auch immer raus.
|
Ich weis das es Illegal ist.
Willst du Geld verdienen? Schicke an 1000 Leute eine Abmahnung wegen eines Downloads. Evtl schicken dir 5 Leute 900 Euro weil sie Angst vor dem Gericht haben.
Das sind meistens Banden, die machen Geld durch Angst.
Wen es wirkliche Anwälte sind melden sie sich per Telefon oder per Gerichtseinladung wieder.
Habe gesehen das er einen Anwalt eingeschaltet hat. Von daher ist das Thema ja eh vom Tisch.
@Headpuster
"Eine begründete Abmahnung ignorieren?
Willst du dann die gerichtliche Vorladung auch ignorieren?"
begründete Abmahnung? Hat der liebe Nikolaus unterschrieben und noch ein paar Herzchen darauf geklebt? Sweet, da muss ich sicher 900 Euro zahlen sonst stecken sie mich ins Gefängnis.
Jetzt mal im Ernst, Falls es keine Bande ist werden sie sich wieder melden.
Eine Gerichtliche Vorladung ignorieren, hat jemand was davon gesagt?
Lg
Ps: Es gibt auch böse Menschen auf dieser Welt.