Hey Leute,da ich bald B-Day hab möchte ich mir nen iPod kaufen nun weiß vllt. jmd. wo ich ein iPod Touch 4G 32GB günstig bekomme? Kann auch gebraucht sein es sollte aber auf dem Display so gut wie keine Kratzer haben Hinten kann es Kratzer haben da ich eh eine Hülle drum mache.
Ich will es hauptsächlich wegen Mukke und Games kann es sein das es dann doch besser ist zum Sony Ericsson Play zu zugreifen?
Also bei Amazon kostet die 32GB Variante sehr viel (270€), das wird überall so sein, es sei denn du findest ein Angebot bei z.B Saturn oder Mediamarkt. Du könntest auch mal bei Ebay schauen, ob du einen gut erhaltenen Ipod dort findest.
Also bei Amazon kostet die 32GB Variante sehr viel (270€), das wird überall so sein, es sei denn du findest ein Angebot bei z.B Saturn oder Mediamarkt. Du könntest auch mal bei Ebay schauen, ob du einen gut erhaltenen Ipod dort findest.
Ich geb dir mal nen Tipp, am besten garnicht
Ich will nicht trollen, aber es ist ja auch nur ein Tipp.
Wenn du 's trotzdem willst, & es gebraucht sein kann guck bei Ebay & Amazon.
Du kannst natürlich auch in einen Laden(Elektogeschäft) deines Vertrauens(Sollte man bei großen Ketten nie haben ) gehen.
Combat Arms Zombies für 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod 07/10/2012 - Combat Arms - 16 Replies Hi habe das game auf mein ipod was meint ihr dazu? Ich finde es zwar gut aber schwer zu steuern.
Combat Arms Zombies on iOS - iPhone - YouTube
„Combat Arms: Zombies“ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store
IPod touch 2g 8GB 04/23/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Moin liebe EPvPler,
Ich verkauf nun mein IPod touch, weil ich nen IPhone 4 habe und ihn jetzt nichtmehr brauche ^^.
Der IPod ist schon einige Jahre alt aber noch gut in Schuss.
Nur die Rückseite ist etwas zerkratzt. Im Display sind keine Kratzer oder Sprünge.
Proof
http://i.epvpimg.com/vToTb.jpg
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele! 10/14/2011 - Trading - 6 Replies Huhu,
ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar:
- Ipod Touch 3G iOS 4.3.5
Lieferumfang: USB-Kabel
Handbuch
Originalverpackung
- Ipod Nano 4G iOS 1.02
Lieferumfang: USB-Kabel
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC 10/28/2010 - Trading - 3 Replies Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod:
http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg
Joa ich wills per Post or whatever machen.
Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten!
Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.