|
09/01/2012, 12:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 117
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Die glauben dann ja sogar, dass jedes Original von Apple stammt und die anderen Firmen die Abkupferer sind.
|
Deswegen muss Samsung jetzt auch 1 Milliarde an Apple zahlen, genau.
Ohne Witz, in Punkto Design kommt an Apple einfach nichts ran. Und auch in Sachen Qualität ist das einfach Fakt.
Vorteile von MacOS vs. Windows? Das kommt immer auf die Situation darauf an, was man damit macht. Du kannst auch keinen LKW mit einem Smart vergleichen, wenn du vorher nicht weißt, was du damit machst... Vermutlich verstehst du aber auch das nicht.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Windows immer noch auf ihre veraltete Registry setzt, in der sich so ziemlich alles einnistet, was man je drauf hatte. MacOS basiert auf einem Unix System und kommt dadurch ohne Registry aus, wodurch es grundsätzlich schonmal einfacher zu handhaben ist.
Es ging hier auch nie darum, dass Apple überteuert ist. Das streite ich überhaupt nicht ab, weil es einfach Fakt ist.
Wer dann aber sagt, dass Apple Schrott verkauft der hat schlichtweg einen total eingeschränkten Horizont und passt zusammen mit bestimmt 75% der ganzen ePvP-User voll und ganz in dieses Forum....
|
|
|
09/01/2012, 12:56
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 367
|
Mac = ist ein "No-Go" für's zocken... zum Arbeiten und für "Programme" sehr gut z.b. Video Programme.
|
|
|
09/01/2012, 13:51
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 445
|
Quote:
Originally Posted by Ensky
Ohne Witz, in Punkto Design kommt an Apple einfach nichts ran. Und auch in Sachen Qualität ist das einfach Fakt.
Vorteile von MacOS vs. Windows? Das kommt immer auf die Situation darauf an, was man damit macht. Du kannst auch keinen LKW mit einem Smart vergleichen, wenn du vorher nicht weißt, was du damit machst... Vermutlich verstehst du aber auch das nicht.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Windows immer noch auf ihre veraltete Registry setzt, in der sich so ziemlich alles einnistet, was man je drauf hatte. MacOS basiert auf einem Unix System und kommt dadurch ohne Registry aus, wodurch es grundsätzlich schonmal einfacher zu handhaben ist.
Es ging hier auch nie darum, dass Apple überteuert ist. Das streite ich überhaupt nicht ab, weil es einfach Fakt ist.
Wer dann aber sagt, dass Apple Schrott verkauft der hat schlichtweg einen total eingeschränkten Horizont und passt zusammen mit bestimmt 75% der ganzen ePvP-User voll und ganz in dieses Forum....
|
Vielen Dank du passt nämlich auch auf 75% aller E*PvP User in dieses Forum. Bei jedem Diskusionsthema muss man die Leute dreimal darum bitten sich ersteinmal zu informieren und einzulesen da sie engstirnig die Propaganda eines Unternehmens glauben welches den Touchscreen als Fortschrittlich beschrieb und als seine Erfindung sowie auch das Design beides wurde von dem ersten Touchfähigen Gerät abgekupfert welches OH WUNDER von Windows stammt. Und diese klagten im Gegensatz zu Apple nicht darüber das man ihr Design klauen würde nur weil Apple alles Patentiert hat was noch frei zur Verfügung stand. Genauso war Steve Jobs kein Genie er stahl das Gedankengut anderer Leute und alle trauern um seinen Tod. Obwohl der C-Erfinder einen riesigen Meilenstein für den IT-Bereich hervor brachte wurde sein Tod zum gleichen Zeitpunkt wie der von Steve Jobs verschwiegen.
Das ist das Problem an Apple. Wer einmal ein Apple Gerät hatte und danach auf Windows 7 oder niedriger oder Android stößt weis wovon ich rede. Bei einem MacOS ist man daran gebunden. Das MacOS gibt den Ton an nicht der Besitzer.
Und um noch abschliessend zu Ensky zurück zu kommen. Wage es nicht hier nochmal deinen Mist zu verbreiten ohne dich vorher eingelesen zu haben. Denn mir fallen persöhnlich noch genug weitere Stories von Apples Inkonpetenz und Kopierfreudigkeit ein um dich förmlichst zu zerbersten. Falls es sein muss suche ich noch ein paar nette Bilder dazu raus ;D
MfG Scutz
|
|
|
09/01/2012, 14:09
|
|
Received Thanks: 116
|
Wenn du in der Umfrage noch "garkeins" hinzufügst, vote ich mit!
|
|
|
09/01/2012, 14:12
|
|
elite*gold: 201
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by .cReez
Macbooks sind überteuerter Müll.
Für das gleiche Geld bekommst du 5x bessere PCs.
|
ad dass mal in deinem poll :S
|
|
|
09/01/2012, 14:38
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Der TE hat sich seit seinem ersten Post nicht mehr gemeldet.
Ich denke hier kann geclosed werden, weil die Diskussion nichts mit der eigentlichen Frage des TE zu tun hat.
|
|
|
09/01/2012, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Scutz
Vielen Dank du passt nämlich auch auf 75% aller E*PvP User in dieses Forum. Bei jedem Diskusionsthema muss man die Leute dreimal darum bitten sich ersteinmal zu informieren und einzulesen da sie engstirnig die Propaganda eines Unternehmens glauben welches den Touchscreen als Fortschrittlich beschrieb und als seine Erfindung sowie auch das Design beides wurde von dem ersten Touchfähigen Gerät abgekupfert welches OH WUNDER von Windows stammt. Und diese klagten im Gegensatz zu Apple nicht darüber das man ihr Design klauen würde nur weil Apple alles Patentiert hat was noch frei zur Verfügung stand. Genauso war Steve Jobs kein Genie er stahl das Gedankengut anderer Leute und alle trauern um seinen Tod. Obwohl der C-Erfinder einen riesigen Meilenstein für den IT-Bereich hervor brachte wurde sein Tod zum gleichen Zeitpunkt wie der von Steve Jobs verschwiegen.
Das ist das Problem an Apple. Wer einmal ein Apple Gerät hatte und danach auf Windows 7 oder niedriger oder Android stößt weis wovon ich rede. Bei einem MacOS ist man daran gebunden. Das MacOS gibt den Ton an nicht der Besitzer.
Und um noch abschliessend zu Ensky zurück zu kommen. Wage es nicht hier nochmal deinen Mist zu verbreiten ohne dich vorher eingelesen zu haben. Denn mir fallen persöhnlich noch genug weitere Stories von Apples Inkonpetenz und Kopierfreudigkeit ein um dich förmlichst zu zerbersten. Falls es sein muss suche ich noch ein paar nette Bilder dazu raus ;D
MfG Scutz
|
Ich wusste gar nicht, dass Windows eine Firma ist. Sicherlich hast du dich da aber eingelesen und weißt, wovon du sprichst.
Ebenso hast du sicherlich dich in die deutsche Rechtschreibung und in die Benutzung von Satzzeichen eingelesen. Deshalb ist dein Beitrag oben auch sehr gut zu lesen.
Such ruhig nette Bilder raus und verbreite deine "persöhnlichen" geistigen Ergüsse, um mich von Apple's "Inconpetenz" zu überzeugen... :-)
Des Weiteren wüsste ich gerne, was ich dir eigentlich getan habe? Fühlst du dich von meinem 75%-Vergleich angegriffen? Oder weil ich sage, dass Apple meiner Meinung nach im Design und in der Verarbeitung ungeschlagen ist?
|
|
|
09/01/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Ensky
|
Du glaubst, dass die Gerichte dieser Welt Recht sprechen?
Kein Wunder, dass du auf Apples Marketing reinfällst.
Wenn Samsung Apple doch so nachmacht, dann gibt jeder Fanboy doch zu, dass Samsung besser ist. Denn dass es intern besser ist, ist wohl unbestreitbar und wenn es nun auch noch äußerlich an das iPhone herankommt.. :>
Quote:
Ich wusste gar nicht, dass Windows eine Firma ist. Sicherlich hast du dich da aber eingelesen und weißt, wovon du sprichst.
Ebenso hast du sicherlich dich in die deutsche Rechtschreibung und in die Benutzung von Satzzeichen eingelesen. Deshalb ist dein Beitrag oben auch sehr gut zu lesen.
Such ruhig nette Bilder raus und verbreite deine "persöhnlichen" geistigen Ergüsse, um mich von Apple's "Inconpetenz" zu überzeugen... :-)
Des Weiteren wüsste ich gerne, was ich dir eigentlich getan habe? Fühlst du dich von meinem 75%-Vergleich angegriffen? Oder weil ich sage, dass Apple meiner Meinung nach im Design und in der Verarbeitung ungeschlagen ist?
|
Gut gehst du auf die durchaus angebrachten Argumente in seinem Text ein, fein machst du das!
|
|
|
09/02/2012, 00:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Du glaubst, dass die Gerichte dieser Welt Recht sprechen?
Kein Wunder, dass du auf Apples Marketing reinfällst.
|
Was genau hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun? Ja, ich glaube daran, dass die "Gerichte dieser Welt" die Fakten im Fall Apple vs. Samsung soweit geprüft haben, dass sie darüber urteilen können, ganz im Gegensatz zu dir oder mir.
Quote:
Wenn Samsung Apple doch so nachmacht, dann gibt jeder Fanboy doch zu, dass Samsung besser ist. Denn dass es intern besser ist, ist wohl unbestreitbar und wenn es nun auch noch äußerlich an das iPhone herankommt.. :>
|
Tja, ich habe nie behauptet, dass Samsung schlechte Produkte verkauft. Ich behaupte lediglich, dass Samsung einfach ein bisschen zu dreist im Kopieren von anderen Firmen ist.
Dass ich für gleiches Geld ein, von der Technik her, besseres Smartphone von Samsung als von Apple bekomme, ist sicherlich kein Geheimnis. Das ist eben dann Geschmackssache, ob ich mir ein iPhone kaufe, was mir vom Design her besser gefällt als ein Samsung Galaxy, oder ob ich 200 Euro weniger ausgebe, dafür aber einen noch schnelleren Prozessor im Handy habe.
Quote:
Gut gehst du auf die durchaus angebrachten Argumente in seinem Text ein, fein machst du das!
|
Angebrachte Argumente? Nicht wirklich. Tut mir Leid, wenn es auch in deinen Kopf nicht rein geht, um was es eigentlich in diesem Thread geht.
Ausgangspunkt war eine Umfrage, welches MacBook sich irgendjemand kaufen sollte. Daraufhin kamen Leute an, die behaupten, dass MacBooks bzw. Produkte von Apple einfach nur Schrott seien, was einfach schlichtweg falsch ist.
Und dann gibt es Leute, wie mich, die gerne mit ihrem MacBook arbeiten. Klar, in einem Spieleforum ist das Geschrei dann vielleicht groß, weil vielleicht <Lieblingsspiel 0815> nicht kompatibel zu MacOS ist.
Wenn jemand "angebrachte Argumente" hat, dann soll er diese auch in einem vernünftigen Stil präsentieren. Übertrieben viele Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen, sowie fehlende Absätze unterstreichen in meinen Augen nicht gerade die Glaubwürdigkeit von Jemanden, der andere Leute hier im Forum als "Unbelesen" hinstellt.
|
|
|
09/02/2012, 00:36
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Dass ich für gleiches Geld ein, von der Technik her, besseres Smartphone von Samsung als von Apple bekomme, ist sicherlich kein Geheimnis. Das ist eben dann Geschmackssache, ob ich mir ein iPhone kaufe, was mir vom Design her besser gefällt als ein Samsung Galaxy,
|
Quote:
|
|
Also ist Apple bei der Qualität doch nicht besser, sondern nur bei der Verpackung?
Das ist natürlich ein Totschlagargument 100~200€ mehr zu zahlen!!!
Dass du das Kopieren als Anti Samsung ansiehst und dann bei Apple als Stammkunde sitzt......hach, das Marketing hat funktioniert!
Quote:
|
Wenn jemand "angebrachte Argumente" hat, dann soll er diese auch in einem vernünftigen Stil präsentieren. Übertrieben viele Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen, sowie fehlende Absätze unterstreichen in meinen Augen nicht gerade die Glaubwürdigkeit von Jemanden, der andere Leute hier im Forum als "Unbelesen" hinstellt.
|
Rechtschreibung und Grammatik ist nicht gerade ein Indiz dafür, wird aber gerne als Ausrede genutzt, wenn man einfach nichts Vernünftiges gegen die Person nennen kann.
Oft ist das Empfinden eines besseren Produktes von Apple ein reines Placebo.
Der Gedanke "Teurer muss auch besser sein" verwirrt das Gehirn.
|
|
|
09/02/2012, 00:46
|
|
|
Quote:
Also ist Apple bei der Qualität doch nicht besser, sondern nur bei der Verpackung?
Das ist natürlich ein Totschlagargument 100~200€ mehr zu zahlen!!!
|
Unter Qualität verstehe ich vor Allem die Verarbeitung.
Quote:
Dass du das Kopieren als Anti Samsung ansiehst und dann bei Apple als Stammkunde sitzt......hach, das Marketing hat funktioniert!
|
Wo sage ich, dass ich ein Apple Stammkunde bin? Ich habe ein MacBook pro. Das wars. Ich hätte gerne ein iPhone, bin allerdings mit meinem HTC auch zufrieden.
Quote:
Rechtschreibung und Grammatik ist nicht gerade ein Indiz dafür, wird aber gerne als Ausrede genutzt, wenn man einfach nichts Vernünftiges gegen die Person nennen kann.
|
Jap, richtig, ich kann nichts Vernünftiges gegen obige Person schreiben, da keinerlei Argumente genannt wurden, die ich verwenden könnte. Das Einzige, was er gesagt hat, ist, dass Windows doch die Touchscreens erfunden hätte. Obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Ist mir im Prinzip auch total egal, die ersten Touchscreens sollte es bereits irgendwann in den 90er Jahren gegeben haben, doch richtig verwendet werden sie erst seit der Smartphone-Generation. In einem früheren Post hatte er noch ein Bild ohne Quelle gepostet, in dem irgendwas zu sehen ist, aber nichts dabei steht. Wirklich sehr aussagekräftig.
Quote:
Oft ist das Empfinden eines besseren Produktes von Apple ein reines Placebo.
Der Gedanke "Teurer muss auch besser sein" verwirrt das Gehirn.
|
Da muss ich dir recht geben. Es denken sicherlich viele, dass teuer gleich besser ist. Ändert aber nichts daran, dass Apple-Produkte keineswegs "Schrott" sind.
|
|
|
09/02/2012, 13:08
|
|
Received Thanks: 252
|
In dem Fall Samsung vs Apple sollte man sich lieber zuerst mal Infos beschaffen bevor man Wild irgendwas behauptet.
Zum Anfang sei gesagt, man kann es drehen und wenden wie man will, aber abgekupfert wurde definitiv.
Bevor Apple bekannt wurde mit dem Star des Hauses "iPhone" sahen Samsung Handys so aus:
Nachdem Apple mit dem iPhone bekannt wurde sahen sie so aus:
Keiner kann behaupten das von dem Design nichts abgeguckt wurde.
Apple hat 7 Patentsverletzungen gemeldet, Samsung wurde für 6 schuldig gesprochen, 2 waren Designmäßig und 4 Softwaremäßig.
Gemeldet wurde die Anzeige der Apps, der "Gummiband-Effekt" wenn man in einer Internet seine ganz nach oben scrollt usw.
Also klar ist das Samsung definitiv nicht ohne Grund schuldig gesprochen wurde. Da kann man nix über Unrecht labern.
Doch was hat Apple erreicht oder wollte überhaupt damit erst bezwecken?
Wie der Vorsitzende von Samsung so schön gesagt hat, das ist kein Gewinn für Apple sondern ein VERLUST für den Endverbraucher.
Konkurrenz bringt Innovation hervor, und Samsung war der größte Konkurrent Apples.
Samsung muss jetzt 1,05 Milliarden Strafe zahlen und können weniger Geld und Zeit darein stecken für neuere Handymodelle zu arbeiten und neue Technik zu entwickeln. Außerdem sind sie jetzt Designmäßig eingeschränkt.
WIR leiden darunter. Apple hat nun weniger Konkurrenz und es gibt weniger neues und weniger Innovation für UNS. Weil Apple nun auch keinen Druck mehr hat Samsung zu übertrumpfen.
Apple hat Sasmung vor ein paar Jahren angeboten die Patentrechte zu teilen und vielleicht sogar gemeinsam Handy zu entwickeln - mit geilem Design von Apple und der inneren Wundertechnik von Samsung. Wie geil wäre das denn?
Samsung hat sich aber quer gestellt und seitdem war Apple drauf und dran Samsung wegen irgendwas dranzukriegen. Jetzt haben sie es geschafft.
Aber wie gesagt, wir leiden nun unter dem Prozess, weil es keine Innovation mehr gibt, ohne die Konkurrenz von Samsung.
|
|
|
09/02/2012, 15:29
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Ehrlich gesagt würde ich keins von denen holen.
|
|
|
09/02/2012, 17:17
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by Distanc3
In dem Fall Samsung vs Apple sollte man sich lieber zuerst mal Infos beschaffen bevor man Wild irgendwas behauptet.
Zum Anfang sei gesagt, man kann es drehen und wenden wie man will, aber abgekupfert wurde definitiv.
Bevor Apple bekannt wurde mit dem Star des Hauses "iPhone" sahen Samsung Handys so aus:
Nachdem Apple mit dem iPhone bekannt wurde sahen sie so aus:
Keiner kann behaupten das von dem Design nichts abgeguckt wurde.
|
selbst wenn, heutzutage schauen alle Smartphones gleich aus.
Schon komisch das Apple nur Samsung(=größter Konkurrent) verklagt
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy
^
|
In den 2 Jahren in denen ich hier bin hab ich noch nie so einen unnötigen beitrag gesehn.
|
|
|
09/02/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 2354
Received Thanks: 59
|
keins , die sind total überteuert.
|
|