Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist?

Discussion on Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2012, 14:33   #46

XenoX™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 380
Ich bin mal besoffen Kippen holen gefahren auf nem Fahrrad.
Weit vor mir fuhren 2 Mäddls (sahen nicht schlecht aus).
Habe ich mir gedacht "Fahre ich ganz cool ohne Hände am Lenker vorbei" (war da 14 oderso).
Ich fahre dran vorbei.Aufeinmal verlor ich das Gleichgewicht,wollte mit der Hand noch den Lenker packen,habe verfehlt und bin dann mit dem Kopf gegen den Lenker aufm Boden geknallt.
Die haben angehalten und gefragt,ob etwas passiert wäre.
Habe ich gesagt "Nee ich bin Stuntman" Hahahaha ich kann heute noch nicht fassen,was ich fürne scheiße gelabert habe
XenoX™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/23/2012, 14:46   #47

Puchii2100's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
1) Mit ca. 13 hab ich mit nem Mädel Federball gespielt und als ich meine Beine spreizte (wegen dem Federball, nicht wegen etwas anderem..) hatte plötzlich meine Hose nen fetten Riss in der Mitte. War zum Glück nicht weit von mir zuhause entfernt und bin schnell nach Hause gerannt, um mir eine andere anzuziehen. Bin aber nicht mehr zurückgekommen

2) Bin mit dem Rad von der Schule nach Hause gefahren (es war Winter und ziemlich eisig). Ging da gerade ein Mädel und ich ganz cool bei ihr vorbei und fuhr dann in die Kurve und bam, gestürzt
Puchii2100 is offline  
Old 08/23/2012, 15:08   #48

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Hab beim Bäcker geklaut, thihihihihihihihihihihihihihihihihi >:3
Zone-Sama is offline  
Old 08/23/2012, 15:22   #49

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Klassenfahrt in der 8 Klasse, ich musste nachts zu Toilette bekleidet mit Boxer Shorts bin bei der Rückkehr falsch abgebogen und bin ins das Schlafzimmer meiner Lehrerin. Als ich Wortlaut sagte ich bin wieder da Jungs, macht sie das licht an und stand leicht bekleidet vor mir.Ich lief Rot an und verließ Schreiend Ihr zimmer. gegen morgen redete sie kein Wort mehr mit mir

Mit 17 war ich mit paar Kumpels in der Stadt unterwegs, als mir ein Mädchen auffiel die von Hinten Attraktiv wirkte. Als ich sie ansprechen wollte stellte ich erschreckend fest das sie um die 70 War und sich nur Jung gekleidet hätte! WTF
NextLive is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2012, 16:54   #50

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Wir haben damals eine Klassenfahrt gemacht und dabei sind wir Kanu gefahren.Es hat in strömen geregnet.Danach hat uns ein Bus abgeholt,ich saß mich dann mit meinen nassen Klamotten in ein Kaugummi. -.-
Hardiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 16:57   #51

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Weil man ja bei einem Feuer auch Farbe von den Wänden lösen muss (wofür Terpentin ist, war mir klar, sonst hätte ich das nicht infrage gestellt)..
Kommt mir insgesamt etwas suspekt vor, aber naja was solls..
Als 13 jähriger denkt man nich über sowas nach.
Hauptsache es brennt.
Außerdem wollten wir ja darauf nicht Grillen oder so, sondern einfach abens an einem Lagerfeuer plaudern.
Dann ging das Feuer fast aus, und ich hab zuviel Terpentin reingegossen.
Crack-wtf is offline  
Old 08/23/2012, 17:00   #52

elite*gold: 73
Received Thanks: 792
Ich war mit 2 Kumpels und 1'er Freundin ein paar Joints im Skaterpark rauchen, als wir uns auf den Heimweg machten und wir nichts zu trinken dabei hatten, hatte ich ein mega "Pappmaul" und wollte einmal auf den Boden rotzen, leider hab ich der Freundin hinten in den Nacken gerotzt.
R!X0R is offline  
Old 08/23/2012, 17:16   #53

Crack-wtf's Avatar

Was mir auch mal peinliches passiert ist...
Wir waren zu 4. auf der Messe.
Dort gab es ein "Gefährt" das schwingt, und der Kreis in dem die Leute sitzen, sich im Kreis dreht.
Und ich wollte einen Fetten Rotz auf mein Gegenüber ablassen.
Aber hab nich bedacht dass wir uns drehen xD
Die Rotze flog im Kreis und mir genau in die Fresse -.-
Alle haben es gesehen und mich ausgelacht.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2012, 17:40   #54

Received Thanks: 120
Seid alle Verrückt :O
»Comatose« is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 17:45   #55

BolschewismusHasser's Avatar

Received Thanks: 9
Damals an der Front, 1944 kamen die Russen (Bolschewisten), sie vergewaltigten gerade ein Deutsches Kind hinter der Oder. Wir sollten mit 15 Mann die Stellung halten und konnten das Kind nicht helfen, weil wenn wir rausgekommen wären, würden wir ein paar Volltreffer der Atterlie bekommen.
BolschewismusHasser is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/23/2012, 17:47   #56

Received Thanks: 120
Arrow

Quote:
Originally Posted by BolschewismusHasser View Post
Damals an der Front, 1944 kamen die Russen (Bolschewisten), sie vergewaltigten gerade ein Deutsches Kind hinter der Oder. Wir sollten mit 15 Mann die Stellung halten und konnten das Kind nicht helfen, weil wenn wir rausgekommen wären, würden wir ein paar Volltreffer der Atterlie bekommen.
Was ?!
»Comatose« is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 17:48   #57

elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 404
In der 5 Klasse :OO
War auf der Toilette und hätte gedacht ein Kumpel wär da drin.
Also hab ich mit voller Wucht gegen die Tür gehauen und geschrien: KOMM raus du Penner
wir haben Mathe!.
und dann ...
Kam mein Physik Lehrer aus der Toilette ... peinlich aber irgendwie auch lustig
M.A.S.O.N is offline  
Old 08/23/2012, 17:55   #58

Crack-wtf's Avatar

Quote:
Originally Posted by BolschewismusHasser View Post
Natürlich.
Vergewaltige auch immer mitten im Gefecht auf dem Schlachtfeld kinder.
In Mw3 traut sich auch keiner mich dabei zu stören.
Crack-wtf is offline  
Old 08/23/2012, 18:04   #59

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Junge junge.. Schon lustig hier..

Hab mehrere Storys..
1.) Waren in der Kneipe ( mit 14-18 jahren ich war 14 ) und alle richtig hacke. Schon den ganzen abend haben wir über Hitler diskutiert. Najaaaa nach paar zu viel Kölsch schrien wir durch die Kneipe: Hitler war ein guter Mann! NEIN HITLER WAR EIN HU***SOHN Und das ging 20 Minuten so mit dem anschreien..

2.) Auch wieder in der kneipe, anderer Abend. Wir chillten mit so 2 40jährigen mit denen wir, wie auch immer, ins gespräch gekommen sind. Es stellte sich heraus das die Schwul waren. Dann ging ich auf Klo und auf einmal kam einer der 2 Typen auch. Ich wusch mir die Hände und auf einmal fängt der an mich vollzulabbern. Und der fängt an zu heulen und ich total besoffen immer freundlich genickt und zugestimmt. Auf einmal kam ein Freund und musste auch auf Klo, kommt rein und sagt : was macht ihr hier?*guck auf den schwulen* *guckt mich an* Viel spaß euch beiden xDD
Skandinavischer is offline  
Old 08/23/2012, 19:01   #60

BolschewismusHasser's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Natürlich.
Vergewaltige auch immer mitten im Gefecht auf dem Schlachtfeld kinder.
In Mw3 traut sich auch keiner mich dabei zu stören.
Das war kein Gefecht. Es war eine Landschaft bzw. ein Dorf. Der Volkssturm hat es nicht geschafft , den Panzergraben fertig zustellen. Wir zogen uns hinter der Lichtung zurück, das Dorf war ungeschütz. Und davor war die Oder. Wir bestanden aus 5 Vilkssturmmänner aus dem Dorf, 7 Jugendliche und 3 reguläre Soldaten. Wir konnten nichts gegen die zwei Soldaten machen, wenn man Schüsse hören wuerde, wären die anderen Nachgekommen. In unserer Lage warwn wir sicher. Und nun geh weiter spielen und Chips fressen.
BolschewismusHasser is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
xddd