Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



passiert euch das auch?

Discussion on passiert euch das auch? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
passiert euch das auch?

immer wenn ich die 16er runde in cabin fever überschreite laggts aufeinmal dermassen schlimm vor dem patch war das ja noch nicht so meine frage jetzte habt ihr das auch??? kann man das problem mit gameboost lösen???
xX_dude_Xx is offline  
Old 09/12/2010, 19:46   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Nö, is Nexons Problem.
Spiele nicht auf Charlie sondern auf Victor.
Lawliet is offline  
Old 09/12/2010, 19:49   #3
 
xX_dude_Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 49
was ich auch schei?e finde ich hab eine mp7 steel frisch reviewt und will sie jetzte in fireteam testen aber kann nicht weil diese connection to server mich nervt!!!
xX_dude_Xx is offline  
Old 09/12/2010, 23:22   #4
 
Unbelievable+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 12
Ja, ich habe das Problem auch.

Meistens kommt bei mir dann noch eine Speedhack warnung, obwohl ich garkeinen anhabe und werde aus Combat Arms gekickt automatisch. Tjaja... Nexon halt.
Unbelievable+ is offline  
Old 09/12/2010, 23:51   #5


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Da geklärt
#closerequest
Lawliet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das lustigste, was euch vor einen anderen Menschen passiert ist!
07/05/2010 - Off Topic - 4 Replies
Naja.... die Überschrift sagt ja schon alles. Gerade ist mir etwas wirklich lustiges passiert :D Ich lauf da gerade mit meinen Hund in die Küche. *Rottweiler* Meine Mum steht da und labert mit mir und plötzlich leckt mir mein Hund vorne an der Hose herum :D. Meine Mum meinte er steht auf Salamiwurst :DxD Der hatte aber nur Hunger oder Durst. Keine Ahnung hab ihn Wasser und Trockenfutter hingestellt.
Das schlimmste was euch im Leben Passiert war...
06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey die überschrift erklärt alles was war bei euch das schlimmste? Bei mir war das ich mal 500,- verloren habe >.<
bei euch auch??
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also wenn ich mich einlogg und starte den server wenn ich dann z.b /poly 11 eingebe nur bsp. dann dauert es erstmal 15 secs und dann bin ich verwandelt was kann ich dagegen machen , und wie kann man items adden also mit welchem befehl!!(danke kann es sein da es ersatz pc ist der nicht so schnell ist??)
[zu.....k] bei euch auch ???
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
bei mir hat es gerade gekickt und ich wollte mich einloggen und bei mir steht konto existiert nicht dachte des is einfach so ein bug wo dann nacher wieder weg ist habs versucht ganze zeitt dann hab ich gedacht mal mit nem anderen acc rein zu gehen und da stand des gleiche ist jetzt konto gelöscht !!!! pls kein spam !! mfg kingboy11
is des bei euch auch so?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wen ihr bei longjuyt2 s1 durchn portal geht ladet es und wens fertig is tauchtnurn dunkler bildschirm auf man hört die gereusche aber kann nich spieln nach einer zeit werd ich dan auch gekickt bitte falls einer ne lösung dafür kennt bitte rein schreiben danke^^



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.