|
You last visited: Today at 22:27
Advertisement
Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist?
Discussion on Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/23/2012, 00:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Ich und 4 Freunde haben ein Lagerfeuer gemacht, und ich Held hab zuviel Terpentin reingegossen.
|
Du meinst wahrscheinlich Flüssiggrillanzünder.
|
|
|
08/23/2012, 01:28
|
|
elite*gold: 339
Received Thanks: 278
|
Mit dem Fahrrad gegen eine Mülltonne gefahren und über die Mülltonne drüber geflogen -.-
Schmerzen ohne Ende, aber muss echt lustig ausgesehen haben
|
|
|
08/23/2012, 01:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 31
|
Hmm habe da so einiges. MAnches gehört allerdings nich hier rein
Das war auch peinlich:
War im urlaub im ausland. Bin abends mit freunden am tisch gesessen und wir haben uns den ***** abgelacht über den typen der einen tisch weiter saß. er sah ziemlich komisch aus und wir waren angetrunken, anfangs wars recht lustig.
Peinlich wars dann eher im Hotel am nächsten morgen, als wir den typ ein stockwerk unter uns deutsch reden gehört haben.
|
|
|
08/23/2012, 01:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,952
|
Ich bin aufs klo gegangen UND HAB VERGESSEN MEINE HOSE RUNTERziethbednfsbfhjusdfsdhjufsdfujsdfnsdm
|
|
|
08/23/2012, 03:49
|
|
Received Thanks: 517
|
Ich wurde von deiner Mutter beim fappen erwischt
|
|
|
08/23/2012, 04:18
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Codex|
Ich wurde von deiner Mutter beim fappen erwischt
|
|
|
|
08/23/2012, 04:55
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Bei einem Date lautstark gebläht
|
|
|
08/23/2012, 05:19
|
|
Received Thanks: 1,097
|
wollte deiner mutter auf den bauch spritzen aber dann war das son sniper shot und der ging direkt in ihre nase
|
|
|
08/23/2012, 07:57
|
|
Received Thanks: 2,941
|
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
Du meinst wahrscheinlich Flüssiggrillanzünder.
|
Nein ich meine Terpentin.
Terpentin
Wird zum lösen von Farbe auf Wänden und so genutzt.
War in einer Metalldose.
Das Feuer ist in die dose gestiegen, und verpufft.
Das beste war:
Das Lagerfeuer war direkt neben einem Baggersee.
Unsere Freunde rufen "Springt ins Wasser!"
Aber wir sind im Kreis gelaufen und wussten nich was wir machen sollen wegen dem Schock XD
|
|
|
08/23/2012, 12:43
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Nein ich meine Terpentin.
Terpentin
Wird zum lösen von Farbe auf Wänden und so genutzt.
War in einer Metalldose.
Das Feuer ist in die dose gestiegen, und verpufft.
|
Weil man ja bei einem Feuer auch Farbe von den Wänden lösen muss (wofür Terpentin ist, war mir klar, sonst hätte ich das nicht infrage gestellt)..
Kommt mir insgesamt etwas suspekt vor, aber naja was solls..
|
|
|
08/23/2012, 13:13
|
|
Received Thanks: 89
|
waren auf klassen fahrt und hab dann gepennt als ich aufwachte waren Drausen aus der anderen schule welche da und ich ging raus machte auf King alle lachten mich aus und ich hatte kein plan also machte ich weiter als ich mit ein geiles Mädchen flirten wollte holte sie ihr spiegel raus und hielt es vor mir und yoa da sah ich meine Augen braun wurde rasiert und meine haare wurden kreuz und quer mit rasiert -.- das war echt nicht schön den meine augen braun wuchsen danach kaum nach (und yoa hatte kurze haare und wen ich schlafe spür und höre ich garnix)
|
|
|
08/23/2012, 13:40
|
|
elite*gold: 535
Received Thanks: 203
|
Ich war bei Tengelmann einkaufen, habe meine Hündin festgebunden an dem Hundeding, da springt die hoch beist in die Gürtelschleife und zieht meine Hose runter und das in München um 14:00, das war peinlich.... xD
|
|
|
08/23/2012, 13:48
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
In der Klasse aufs Maul geflogen. Alle haben es gesehen. Sehr peinlich.
|
|
|
08/23/2012, 14:17
|
|
Received Thanks: 152
|
Es war in der 2. Klasse:
Wir liefen von der Schule heim ca. 20 Mins. laufen wir waren schon ein Stück gelaufen als mir einfiel das ich meine Sporttasche vergessen hatte (In der Schule) Ich merkte zwar das ich sehr dringend aufs Klo musste aber ich ging trotzdem nochmal und holte die Tasche, auf dem Weg wurde das Drücken immer und immer schlimmer ich konnte es kaum noch halten und überlege mir ob ich irgendwo in den Garten kacke von jemand anderem nur dann wär ich für immer der Gartenscheisser in unserer Klasse.
Also ging ich schneller und schneller nach hause. Ich suchte den Schlüssel als ich vor der Hautür war und wollte gerade einen schitt machen aber ich bekam das Schloss nicht auf.
Ich drückte fester und als es ein Krach gab und der schlüssel abgebrochen war erschrock ich mich so sehr das ich mir in die Hose geschissen habe das ist ja noch nicht das schlimme aber es liefen gerade unsere Nachbarn zu ihrem Haus  DD
 DD Schlimm Schlimm
|
|
|
08/23/2012, 14:27
|
|
Received Thanks: 120
|
Quote:
Originally Posted by MrAva
Es war in der 2. Klasse:
Wir liefen von der Schule heim ca. 20 Mins. laufen wir waren schon ein Stück gelaufen als mir einfiel das ich meine Sporttasche vergessen hatte (In der Schule) Ich merkte zwar das ich sehr dringend aufs Klo musste aber ich ging trotzdem nochmal und holte die Tasche, auf dem Weg wurde das Drücken immer und immer schlimmer ich konnte es kaum noch halten und überlege mir ob ich irgendwo in den Garten kacke von jemand anderem nur dann wär ich für immer der Gartenscheisser in unserer Klasse.
Also ging ich schneller und schneller nach hause. Ich suchte den Schlüssel als ich vor der Hautür war und wollte gerade einen schitt machen aber ich bekam das Schloss nicht auf.
Ich drückte fester und als es ein Krach gab und der schlüssel abgebrochen war erschrock ich mich so sehr das ich mir in die Hose geschissen habe das ist ja noch nicht das schlimme aber es liefen gerade unsere Nachbarn zu ihrem Haus  DD
 DD Schlimm Schlimm
|
|
|
|
 |
|