Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist?

Discussion on Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/19/2013, 23:52   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
In der Biologie klasse sollte ich mal auf einen ***** ein Condom draufziehen xD
lolich70 is offline  
Old 02/20/2013, 01:19   #182

Minustoechter''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Ich hab von meiner Ex Freundin mit der besten Freundin geschlafen, und die hat uns erwischt.. (Y)
Minustoechter' is offline  
Old 02/20/2013, 02:54   #183

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Hab einer Freundin schon mal ausversehen das T-Shirt + BH zerissen. Fragt mich nicht wie ich das hin bekommen habe.

Bin gestolpert, sie steht vor mir. Was mach ich, ich halt mich an ihem T-Shirt(am Kragen...) fest und reiß von oben bis unten + BH das ganze auseinander.....

Werde ich nie wieder vergessen...hab danach erst mal ihr mein T-Shirt gegeben....
Autrux is offline  
Reply

Tags
xddd

Similar Threads Similar Threads
Ist das euch auch Passiert?!
02/12/2011 - WarRock - 12 Replies
Also, da kam eine Algemeine Fehlermeldung (Spiel unterbrochen wegen ungewöhnlicher Spielhandlung oder so xD) und als ich mich einloggen wollte stand da: "Konto vorrübergehend Gesperrt 1 Min" Habe dann versucht mich nochmal einzuloggen dann ging es. War das bei euch auch so?Was glaubt ihr war das Bug?Habe nicht gehackt! :D Lg
passiert das oft bei euch ? ...
01/31/2011 - WarRock - 18 Replies
hi leute , also heute habe ich mit luck mit einer nade 4 leute getroffen im 16er raum und mein team hat mich sofort gekikt weil sie dachten ich währ hacker (obwohl das nicht stimmt^^) ist das bei euch auch mal passiert?^^ ich habe mich natürlich auch doll gerärgert xD lg
Was ist euch / bekannten passiert?
10/31/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hey Leut's heute will ich mal fragen "Was ist euch / bekannten passiert? Ich fang mal an: 3 Meter sturz auf den rücken ->mit den Händen abgestützt -> beide Arme gebrochen -> bekannter.
passiert euch das auch?
09/12/2010 - Combat Arms - 4 Replies
immer wenn ich die 16er runde in cabin fever überschreite laggts aufeinmal dermassen schlimm vor dem patch war das ja noch nicht so meine frage jetzte habt ihr das auch??? kann man das problem mit gameboost lösen???

All times are GMT +1. The time now is 15:34.