Hmm habe da so einiges. MAnches gehört allerdings nich hier rein
Das war auch peinlich:
War im urlaub im ausland. Bin abends mit freunden am tisch gesessen und wir haben uns den ***** abgelacht über den typen der einen tisch weiter saß. er sah ziemlich komisch aus und wir waren angetrunken, anfangs wars recht lustig.
Peinlich wars dann eher im Hotel am nächsten morgen, als wir den typ ein stockwerk unter uns deutsch reden gehört haben.
Nein ich meine Terpentin. Terpentin
Wird zum lösen von Farbe auf Wänden und so genutzt.
War in einer Metalldose.
Das Feuer ist in die dose gestiegen, und verpufft.
Das beste war:
Das Lagerfeuer war direkt neben einem Baggersee.
Unsere Freunde rufen "Springt ins Wasser!"
Aber wir sind im Kreis gelaufen und wussten nich was wir machen sollen wegen dem Schock XD
Nein ich meine Terpentin. Terpentin
Wird zum lösen von Farbe auf Wänden und so genutzt.
War in einer Metalldose.
Das Feuer ist in die dose gestiegen, und verpufft.
Weil man ja bei einem Feuer auch Farbe von den Wänden lösen muss (wofür Terpentin ist, war mir klar, sonst hätte ich das nicht infrage gestellt)..
Kommt mir insgesamt etwas suspekt vor, aber naja was solls..
waren auf klassen fahrt und hab dann gepennt als ich aufwachte waren Drausen aus der anderen schule welche da und ich ging raus machte auf King alle lachten mich aus und ich hatte kein plan also machte ich weiter als ich mit ein geiles Mädchen flirten wollte holte sie ihr spiegel raus und hielt es vor mir und yoa da sah ich meine Augen braun wurde rasiert und meine haare wurden kreuz und quer mit rasiert -.- das war echt nicht schön den meine augen braun wuchsen danach kaum nach (und yoa hatte kurze haare und wen ich schlafe spür und höre ich garnix)
Ich war bei Tengelmann einkaufen, habe meine Hündin festgebunden an dem Hundeding, da springt die hoch beist in die Gürtelschleife und zieht meine Hose runter und das in München um 14:00, das war peinlich.... xD
Wir liefen von der Schule heim ca. 20 Mins. laufen wir waren schon ein Stück gelaufen als mir einfiel das ich meine Sporttasche vergessen hatte (In der Schule) Ich merkte zwar das ich sehr dringend aufs Klo musste aber ich ging trotzdem nochmal und holte die Tasche, auf dem Weg wurde das Drücken immer und immer schlimmer ich konnte es kaum noch halten und überlege mir ob ich irgendwo in den Garten kacke von jemand anderem nur dann wär ich für immer der Gartenscheisser in unserer Klasse.
Also ging ich schneller und schneller nach hause. Ich suchte den Schlüssel als ich vor der Hautür war und wollte gerade einen schitt machen aber ich bekam das Schloss nicht auf.
Ich drückte fester und als es ein Krach gab und der schlüssel abgebrochen war erschrock ich mich so sehr das ich mir in die Hose geschissen habe das ist ja noch nicht das schlimme aber es liefen gerade unsere Nachbarn zu ihrem Haus DD
Wir liefen von der Schule heim ca. 20 Mins. laufen wir waren schon ein Stück gelaufen als mir einfiel das ich meine Sporttasche vergessen hatte (In der Schule) Ich merkte zwar das ich sehr dringend aufs Klo musste aber ich ging trotzdem nochmal und holte die Tasche, auf dem Weg wurde das Drücken immer und immer schlimmer ich konnte es kaum noch halten und überlege mir ob ich irgendwo in den Garten kacke von jemand anderem nur dann wär ich für immer der Gartenscheisser in unserer Klasse.
Also ging ich schneller und schneller nach hause. Ich suchte den Schlüssel als ich vor der Hautür war und wollte gerade einen schitt machen aber ich bekam das Schloss nicht auf.
Ich drückte fester und als es ein Krach gab und der schlüssel abgebrochen war erschrock ich mich so sehr das ich mir in die Hose geschissen habe das ist ja noch nicht das schlimme aber es liefen gerade unsere Nachbarn zu ihrem Haus DD
Ist das euch auch Passiert?! 02/12/2011 - WarRock - 12 Replies Also,
da kam eine Algemeine Fehlermeldung (Spiel unterbrochen wegen ungewöhnlicher Spielhandlung oder so xD) und als ich mich einloggen wollte stand da: "Konto vorrübergehend Gesperrt 1 Min"
Habe dann versucht mich nochmal einzuloggen dann ging es.
War das bei euch auch so?Was glaubt ihr war das Bug?Habe nicht gehackt! :D
Lg
passiert das oft bei euch ? ... 01/31/2011 - WarRock - 18 Replies hi leute ,
also heute habe ich mit luck mit einer nade 4 leute getroffen im 16er raum und mein team hat mich sofort gekikt weil sie dachten ich währ hacker (obwohl das nicht stimmt^^) ist das bei euch auch mal passiert?^^ ich habe mich natürlich auch doll gerärgert xD
lg
Was ist euch / bekannten passiert? 10/31/2010 - Off Topic - 28 Replies Hey Leut's heute will ich mal fragen "Was ist euch / bekannten passiert?
Ich fang mal an:
3 Meter sturz auf den rücken ->mit den Händen abgestützt -> beide Arme gebrochen -> bekannter.
passiert euch das auch? 09/12/2010 - Combat Arms - 4 Replies immer wenn ich die 16er runde in cabin fever überschreite laggts aufeinmal dermassen schlimm vor dem patch war das ja noch nicht so meine frage jetzte habt ihr das auch??? kann man das problem mit gameboost lösen???