In der 4 Klasse hatte ich damals mit meinen Viertklässler Homies immer Nachmittagssport in der Turnhalle. Dort waren halt auch oft Mädchen...
Ich war natürlich der schnellste und als wir son Spiel gespielt hatten,
wollte ich umbedingt das Mädchen fangen was vor mir lief. Ich rannte ihr hinterher wobei sie nicht langsam war... So also rannte sie und ich bin immer näher rangekommen, hab aber während ich ihr hinterher gerannt bin voll auf den ***** geguckt. Kurz bevor ich sie hatte, ist sie ganz plötzlich zur Seite gebogen, und weil ich ihr ja so schnell hinterher gerannt bin und voll auf ihren ar... geguckt habe, war es für mich zuspät.
Ich guck wieder nachvorne, sehe die Massive SteinWand versuche noch zu stoppen und weil ich es
versucht habe gestolpert und mit vollgeschwindigkeit einen Hechtsprung gegen die Massive Turnhallenwand gemacht. 2 Sek später hatte ich eine Riesen riesen Beule
an der Stirn. Die Beule war so groß, das alle gelacht haben und die etwas kleineren damals gesagt haben "Der hat sich ein Ei an die Stirn geklebt haha"
Während alle gelacht haben, dachte ich mein Schädel platzt jede Sekunde in tausend
teile...
Also Krankenhaus gegangen, alle Leute haben mich angeguckt, als wäre ich ein Außerirdischer und Arzt sagte, dass ich eine Mittlere Gehirnerschütterung hätte.
Dann hatte ich 1 Woche sogar Schulfrei hihi
ps: Obwohl das jetzt schon fast 5 Jahre her ist, sieht man an meiner Stirn immer noch
einen kleinen Hubel