Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist?

Discussion on Was ist das Peinlichste was euch Passiert ist? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/14/2013, 14:51   #136

elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 370
Das peinlichste war ohne Witz mit dem Touareg meines Vaters stehe an der Ampel neben mir auf der rechtsabiegerspur 2 hübsche Chicks ich natürlich voll "cool", vollgas (mit automatik) und bäm gegen die Ampel gerast. War mir somit eigentlich das peinlichste was mir passiert ist, hoffentlich laufe ich den Weibern nichtmehr übern Weg
Am Touareg ist übrigens ein Schaden von 1200€ enstanden ( Scheinwerfer + Stoßstange + Sensoren )
bonv!vant is offline  
Old 02/14/2013, 14:59   #137

Taylorloved's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 396
Bei mir war es so 7 klasse wir haben eine klassenfahrt gemacht dann kam der bus einer so ich musste mal aufs klo XD
Taylorloved is offline  
Old 02/14/2013, 19:17   #138

Chainsaw′'s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,746
Folgende Story ist gut 10 Jahre her.

Ein Freund und ich waren mal auf nem Sommerfest von einem Sonderpädagogischen Kindergartens, weil eine unserer Mütter dort gearbeitet hat.

Ein Kind ist meinem Kumpel hinterher gerannt, hat seine Hose fallen lassen und
meinem Kumpel ans Bein gepisst.

Live und direkt.
Chainsaw′ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 21:01   #139

MrAvaIsBack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Ich hab mich in der 2. mal Eingeschissen ^_^
MrAvaIsBack is offline  
Old 02/14/2013, 22:33   #140

lachmichtot456's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 61
Erstens ich habe zu viel getrunken dann bin ich mit dem bus nach hause gefahren dann würde mir schlecht und ich hab ein girl angekotz und bin dann aus den bus gerannt

zweitens ich hab geträumt ich hab alles voll gepisst im traum dann wach ich in der nacht auf und **** mir mein bett voll

loool
lachmichtot456 is offline  
Old 02/14/2013, 22:42   #141

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Ich hab mich in der 2. mal Eingeschissen ^_^
Haha!!! Geil!!

Ich wollte damals ein paar Mädels beeindrucken und bin auf die Nase geflogen...

Einmal hat es extrem heftig geschneit ich wollte dann in den Penny Markt vor dem Schnee flüchten habe aber nicht bemerkt das die Tür zu war und bin da gegen gerannt und hingeflogen
.DerGerät is offline  
Old 02/15/2013, 00:18   #142

elite*gold: 1
Received Thanks: 29
In der 3 Klassen waren wir im Schulzimmer.

Ich habe übelst laut Gefurz und er war leider FEUCHT...

bb Hose & Nachbar
.PlexT is offline  
Old 02/15/2013, 01:10   #143

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Es war auf einen Geburtstag und wir waren draußen und haben dort irgendwas gemacht.
Jedenfalls, ein Freund saß auf einer Bank und ich wollte ins Gebüsch rotzen doch mein Kumpel saß im Weg und ich hab ihn ins Gesicht gerotzt.
Er hat es der Mutter von dem Geburtstagkind gepetzt und ich habe Ärger bekommen
Wir haben mal verstekcen gespielt ( wir waren 10Jahre alt) und dann haben sich 2 auf Bäumen versteckt. Als der sogenannte "Sucher" kam, musste der eine umbedingt pinkeln, und wollte neben den "Sucher pinkeln",(ihn also nicht treffen) er fängt an zu pissen und dann haben wir gemerkt, dass an der Stelle wo der gepisst hat, die Mutter von dem "Sucher" stand und fragte wo wir waren.

Wir mussten ihr das gesammte Kleid waschen, und galten als schlechter Umgang für ihr Kind.
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 01:12   #144

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Ist mir erst vor kurzem passiert :X wir sind alle in der Klasse, ich durfte Musik hören und wir sollten uns alle selber Beschäftigen. Jedenfalls hatte ich "Sticks & Bricks" von A Day to Remember an und im Lied gibt's ne Stelle mit "My Heart is filled with hate"
Und naja ich hab in den Moment alles vergessen und hab einfach mitten im Unterricht diese stelle geschrien. Alle haben mich angeschaut und meine Lehrerin hat gefragt ob bei mir alles ok wäre xD
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 02/15/2013, 12:46   #145

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Mein bester freund hat mir das mal erzählt: er so in das kaufhaus... Wollte aufs wc... 10meter vor dem wc aber geschissen... Alles auf den boden gegangen... Seine mutt musste danach aufwischen
SkibbelsHD is offline  
Old 02/15/2013, 13:14   #146

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Mein bester freund hat mir das mal erzählt: er so in das kaufhaus... Wollte aufs wc... 10meter vor dem wc aber geschissen... Alles auf den boden gegangen... Seine mutt musste danach aufwischen
Lustig, wie viele hier Geschichten von "Freunden" hinschreiben.
snow is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2013, 15:51   #147

elite*gold: 15
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Habe mich im Wald verlaufen Und das in der Klassenfahrt

Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Ich bin mal besoffen Kippen holen gefahren auf nem Fahrrad.
Weit vor mir fuhren 2 Mäddls (sahen nicht schlecht aus).
Habe ich mir gedacht "Fahre ich ganz cool ohne Hände am Lenker vorbei" (war da 14 oderso).
Ich fahre dran vorbei.Aufeinmal verlor ich das Gleichgewicht,wollte mit der Hand noch den Lenker packen,habe verfehlt und bin dann mit dem Kopf gegen den Lenker aufm Boden geknallt.
Die haben angehalten und gefragt,ob etwas passiert wäre.
Habe ich gesagt "Nee ich bin Stuntman" Hahahaha ich kann heute noch nicht fassen,was ich fürne scheiße gelabert habe
.Devil ™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/15/2013, 17:51   #148

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Wurde beim Masturbieren in der Schule von einer Sexy Milf erwischt. :/
Aloxaria is offline  
Old 02/15/2013, 17:55   #149

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,941
In die kirche gegangen.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 18:18   #150

Received Thanks: 153
Also vorab erstmal zur Situation:
Meine Eltern sind beide geschieden.
Meine Mutter lernte viele Jahre später ein neuen Mann kennen.
Er hatte eine Tochter, zur der Zeit war sie 12/13 (verdammt hübsch und süß) und ich 19.
Wir fuhren alle vier gemeinsam in den Urlaub.
Als wir mit dem Flugzeug wieder gelandet sind fuhren wir mit dem Bus zum Hotel.
Schon im Bus hatte ich verdammtes glück.
Denn sie ist neben mir eingeschlafen, mit dem Kopf auf meine Schulter und ihrem Knie an meinem Bein.
Nun checkten wir ins Hotel ein, ich teile mir mit ihr ein Zimmer mit zwei (großen) Betten.
Unsere Eltern checkten direkt daneben ein.
Wir hatten ein wunderschönen, riesen Balkon, der sich über beide Zimmer erstreckte.

Zusatz Geschichte (nichts peinliches, kann übersprungen werden):
An einem Abend schauten wir zusammen vom Bett aus Fernsehen.
Sie trug Strumpfhosen, ein kleinen Rock und ein kurzes Tshirt.
Sie hatte sich auf den Bauch gelegt und schaute mit dem Kopf zum Fernseher.
Ich saß ganz normal auf dem Bett, gegen ein Kissen gelehnt.
Sie bemerkte wohl das ich ihr die ganze Zeit auf den hintern schaute, anstatt den Film zu sehen.
Dadrauf hin legte sie ihren kleinen Herzförmigen Kissen zwischen ihren Beinen am Po und lächelte leicht.

Jetzt zur peinlichen Geschichte:
An einem Morgen wachte ich auf, als sie noch schlief (es war meist andersrum).
Ich sah das sie wohl im Schlaf ihre komplette Decke weg gestrampelt hatte und ein Bein von ihr hing ausserhalb des Bettes herunter.
Ich konnte also ihren wunderschönen Körper betrachten, zumindest alles was nicht von ihrem Slip bedeckt war.
Nach einiger Zeit konnte ich nicht widerstehen, einmal gegen ihren rosa Slip zu stupsen, was ich auch tat.
Sie rührte sich kein Stück, also streichelte ich sie dort ganz vorsichtig.
Ich wunderte mich, weil eigentlich hätte sie schon wach sein müssen.
Also dachte ich mir, sie möchte es wohl so und machte mit etwas mehr druck weiter.
Bis ich dann ihren Slip vorsichtig bei Seite schob und ganz zart begann sie zu lecken.
Als ich ihr den Slip ausziehen wollte hob sie ihre Beine.
Genau in dem Augenblick standen unsere Eltern vorm Fenster auf dem Balkon.
Hört sich vielleicht nicht als so peinlich an aber nie wieder, war mir etwas so peinliches geschehen.
dCyric is offline  
Reply

Tags
xddd