|
You last visited: Today at 06:11
Advertisement
Plötzlich reich. Was nun ?
Discussion on Plötzlich reich. Was nun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/20/2012, 23:59
|
|
elite*gold: 73452
Received Thanks: 173
|
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Ein eigenes Land kaufen bzw machen oder so.
In die Mitte ein Haus, umstellt von Autos.
In dem Haus nur HighEnd-Technick aus Japan.
Japanische Pro Forscher fragen ob sie schon eine fast Männschliche Frau machen könnem, falls ja sollen sie mir eine perfekte machen, falls nicht kauf ich die Japaner und lasse sie für mich Coden etc.
:>
Ach, ich gebe mehr wie 10k aus.
|
*Spaß*
Perfekte Frau hmm wäre das dann nicht ein Mann?
|
|
|
08/21/2012, 00:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by cccam-experts
*Spaß*
Perfekte Frau hmm wäre das dann nicht ein Mann?
|
kann man davon ausgehen, dass du vielleicht schwul bist oder wieso ist eine perfekte Frau für dich ein Mann?
|
|
|
08/21/2012, 00:01
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Hab da mal was editiert, und nein kein Mann, sonst wäre es keine Perfekte Frau?
|
|
|
08/21/2012, 00:10
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Ich würde Gold und Silber kaufen in der menge die mir reicht zum leben, mein Haus ab bezahlen und den rest spenden ich wüsste nicht was man sonst mit dem Geld machen soll...
Geld anlegen um Zinsen zu kassieren halte ich für unmoralisch... Geld kann nicht Arbeiten, Die Zinsen die man bekommt sind eine entschädigung für die inflation und wird von der arbeitenden bevölkerung getragen.
Das Guthaben sind die Schulden eines anderen.
In unserem "kranken" Geld System entsteht alles Geld aus Schulden.
Und durch das anlegen in Gold gleicht man die Inflation aus ohne das weitere menschen ausgebeutet werden müssen...
|
Und genau deshalb macht Behalten und Anlegen keinen Sinn.
|
|
|
08/21/2012, 00:13
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und genau deshalb macht Behalten und Anlegen keinen Sinn.
|
Außer man ist gerne reich und nicht unbedingt ein Altruist.
|
|
|
08/21/2012, 00:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
|
was ist ein altruist?
|
|
|
08/21/2012, 00:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cardinale
was ist ein altruist?
|
Jemand der nur an das Wohl aller denkt und nicht an sich selbst.
Sowas geht aber normalerweise gegen die Natur des Menschen.
|
|
|
08/21/2012, 00:16
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Google wird immer weniger benutzt, macht mal was dagegen:
Altruist; Selbstloser Mensch
|
|
|
08/21/2012, 00:25
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 176
|
Ich würde mir mein Traumhaus holen/bauen lassen, in einem Rechenzentrum Cages holen, in Immobilien & Gold investieren.
Aber ich glaube mit so viel Geld kann man sich nicht wohl fühlen, während andere einen Hungertod erleiden. :/
PS: Manche würden sagen "Spende doch das Geld", nur hat man einmal so viel Geld, gibt man es nicht einfach so wieder her. Geld verändert die Menschen. Und leider ist es so: Geld regiert die Welt.
Im Allgemeinen ist es so, dass eher die Ärmere Schicht den Hungerleidenden und kranken Menschen Geld spenden, da diese Menschen erlernt haben mit ihrem Geld umzugehen.
M.f.G.
.Pure'
|
|
|
08/21/2012, 00:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cardinale
kann man davon ausgehen, dass du vielleicht schwul bist oder wieso ist eine perfekte Frau für dich ein Mann?
|
Nein der witz sollte sein das es keine Perfekte Frauen gibt weil es dann ja männer wären...
Quote:
|
Wenn mein Haus Bezahlt ist, ich edelmetalle habe deren gegenwert reichen für den rest meines lebens und eventuell noch familie wüsste ich einfach nicht was man mit mehr geld soll...
Es lagert nur irgendwo herum und nützt keinem was.
Ob jetzt jemand meint es reichen ihm 10 mio für den rest seines lebens oder 20 ist dabei egal...190 mio bekommt man aber nicht weg, es sei denn man lässt es also euro auf dem konto dann erledigt sich das bald so oder so von selber... vielleicht bekommt man in 2-3 jahren ja noch ein brot dafür *g*
|
|
|
08/21/2012, 00:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 241
|
Ich würde ein nettes Einfamilienhaus bauen wo ich alles mit einander vernetze. Dann kann ich mit dem Toaster den Kühlschrank aufmachen, mit der Toilette den TV-Sender wechseln und meinem Kugelschreiber den PC anschalten.
|
|
|
08/21/2012, 00:37
|
|
|
Quote:
Nein der witz sollte sein das es keine Perfekte Frauen gibt weil es dann ja männer wären...
Wenn mein Haus Bezahlt ist, ich edelmetalle habe deren gegenwert reichen für den rest meines lebens und eventuell noch familie wüsste ich einfach nicht was man mit mehr geld soll...
Es lagert nur irgendwo herum und nützt keinem was.
Ob jetzt jemand meint es reichen ihm 10 mio für den rest seines lebens oder 20 ist dabei egal...190 mio bekommt man aber nicht weg, es sei denn man lässt es also euro auf dem konto dann erledigt sich das bald so oder so von selber... vielleicht bekommt man in 2-3 jahren ja noch ein brot dafür *g*
|
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mir würde es gefallen Geld zu haben, und mir immer alles kaufen zu können was ich will. Z.b. will ich jetzt die Luxussuite in einem 5 Sterne Hotel - kein Problem. Oder ich sehe mal einen Obdachlosen auf der Straße, der nicht zu einer Bande gehört- kein Problem, ich gebe ihm einfach mal 100€.
PS: Erzähl das deinem Liebhaber. Menschen haben immer Fehler, Männer wie Frauen..
|
|
|
08/21/2012, 00:56
|
|
|
ok da du den witz nichtmals verstehst gehe ich davon aus das du die generelle problematik vom geld auch nicht verstehst...
Aber du wirst es vielleicht verstehen wenn du eines tages auf einmal €1000 oder mehr für ein brot zahlen musst, dann weiss du wohin das führt wenn leute ihr geld für sich "arbeiten" lassen.
Dazu muss man auch nur in der Geschichte schauen diese wiedeholt sich zwangsläufig immer wieder :-)
Unser geld entsteht aus schulden und durch zinsen und zinseszins ist es unmöglich alle schulden zurück zu zahlen :-)
Würden z.b. Alle Eurostaaten ihre Schulden begleichen hätten wir keinen Euro mehr allerdings hätten die Staaten immer noch schulden da das geld für die Zinsen und den Zinseszins nicht existiert :-)
Wenn man dieses erkennt weiss man auch wie gefährlich es ist geld an zu legen.
Aktuell bewegen wir uns zimlich schnell auf den zusammenbruch dieses geldsystems zu.
Von daher lieber Spenden, vom Anlegen wird keiner was haben ausser die jenigen die geld was bei ihnen angelegt wird in gold investiert und wenn das geld entwertet wurde ihre anleger mit einem bruchteil des goldes auszahlen kann...
Schau dir mal super reiche an und hinterfrag mal wieviele diese an Geld haben?
Die reichen haben sachwerte weil das, das einzige ist was nützt.
Googled mal nach andreas popp
oder schaut euch dieses video hier an:
|
|
|
08/21/2012, 01:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 176
|
Quote:
Oder ich sehe mal einen Obdachlosen auf der Straße, der nicht zu einer Bande gehört- kein Problem, ich gebe ihm einfach mal 100€.
|
Genau das ist das Problem. Stell dir vor, jemand würde davon erfahren, wie viele falsche Bettler würde es dann geben?
Oder glaubst du Steve Jobs hatte jedem Obdachlosen Geld gegeben? NEIN! Obwohl er das Geld hatte. Das Problem ist, nach einer bestimmten Zeit bist du genau an dem Punkt angelangt, wo du nichts mehr abgibst.
Aber schöne Vorstellung. Wenn die Reichen das machen würden gäbs die Heile Welt.
Ist aber Ansichtssache.
Quote:
Aber du wirst es vielleicht verstehen wenn du eines tages auf einmal €1000 oder mehr für ein brot zahlen musst, dann weiss du wohin das führt wenn leute ihr geld für sich "arbeiten" lassen.
|
Das nennt man dann Inflation, und hat nicht direkt was damit zu tun, dass man jemanden für sich arbeiten lässt.
Das bedeutet im Grunde genommen einfach nur, dass das Geld keinen Wert mehr hat.
|
|
|
08/21/2012, 01:05
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 174
|
Leute meint ihr es ernst? Ihr würdet nie im Leben geld an Arme geben so wie ihr es schreibt. Die Menschheit Heutzutage ist fast nurnoch Geizig. Jeder denkt nur noch an das eigene ich und nicht an andere meschen.
Arme Welt.
Ich würd mit dem Geld, ne eigene Firma gründen, ne eigenen Community(internet) eröffnen, aktien anlegen, facebook kaufen und mehr :3
|
|
|
 |
|