Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.

Discussion on [MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.

Hi allerseits,
dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen.

Was braucht man?

-1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz)
-Geld zum Teleporten und Lager eröffnen
-Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht)
-Langeweile(optional^^)


Den Lvl 1er stellt man in seinem Reich ans Lager,mit dem Lvl 11er geht man in reitet(Vio Pott und Reitkarte einlösen) mann in das Reich mit dem man handeln will und LÄSST IHN DORT STEHEN FÜR SPÄTERE HANDEL.Über das Lager kann man nun Yang(Goldbarren) und Gegenstände transferieren ohne jedes Mal den Weg zu laufen.
Ganz einfach:
Gegenstand ins Lager machen,Char wechseln und wieder rausnehmen.


Ich denke,dass das viele schon wissen aber vielleicht hilfts ja jemand.

MfG,
cheatermann



cheatermann is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
eh, in feindlichen reichen kann man schon ab 1 angegriffen werden, odernicht?

finds nicht hilfreich
da kommt echt jeder drauf, sorry.
ThykoZ is offline  
Old 02/04/2012, 16:45   #3
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by ThykoZ View Post
eh, in feindlichen reichen kann man schon ab 1 angegriffen werden, odernicht?

finds nicht hilfreich
da kommt echt jeder drauf, sorry.
Ja.
Außerdem gehts auch mit Level 1 schon, also das porten.
.CяιMe™ is offline  
Old 02/06/2012, 19:07   #4
 
ShinYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 268
Received Thanks: 58
Ünötig?
weiß doch jeder..
ShinYou is offline  
Old 02/07/2012, 11:29   #5
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Nja sehr hilfreich war das nicht, sorry :x
_AllxStar_ is offline  
Old 02/09/2012, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
ich wusste das noch nicht ;b thx bekommste ;b
BäMmSs³ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 15:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Ja.
Außerdem gehts auch mit Level 1 schon, also das porten.
Nein, telepotieren beim Teleporter ist erst ab level 11 möglich.
Distanc3 is offline  
Old 02/09/2012, 15:58   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Nein, telepotieren beim Teleporter ist erst ab level 11 möglich.
Beim "Alten Mann" aber ab lvl 1.
.ITP is offline  
Old 02/09/2012, 19:13   #9

 
.Dope's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 174
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ShinYou View Post
Ünötig?
weiß doch jeder..
! WORD ;D
.Dope is offline  
Old 02/09/2012, 19:21   #10
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Für Metin2 spieler die sich nicht auskennen ist das gut, hätte mir damals geholfen.
.Brook is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 19:23   #11
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
Ich weiß dass das ziemlich jeder weiß aber es ist für die leute die es NICHT WISSEN! (WIE JEDER GUIDE AUF DER WELT)
Außerdem weiß es nicht jeder:
Quote:
ich wusste das noch nicht ;b thx bekommste ;b
Newbes wissen es nicht.
cheatermann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Reich sperren/ reich Bild
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, 1)ich schaff es nett das rote reich zu sperren hat wer das schon fertig hochgeladen oder so wer nice ?? 2) suche das bild mit den 3 reichen im client ( also das bild wen man reich auswählt im client wo ist das ?? 3) wie kann man die weisen mm risse wen man reich auswählt verändern??
KAUFE SACHEN AUF CASCARDON BLAUES REICH!!!
01/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Ich Kaufe Sachen Auf Cascardon und Zwar Meine Ich Mit Sachen Eq Wie Z.B Geile Pvm Nhymphie oder So Angebote Unten Aufschreiben !!! :D!!! Handeln Tuhen Wir Mit einem Mod!!!!
Was ist Blaues reich beim reich wechseln??
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist blaues reich beim reich wecheln "Trinktur des Riechen" Das 1te 2te 3te??
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.