Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plötzlich reich. Was nun ?

Discussion on Plötzlich reich. Was nun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/20/2012, 23:01   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Balu00 View Post
Kommt doch eh aufs gleiche hinaus, oder?
ich weis aber nur dorgen und nutten hört sich langweilig an
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 23:12   #137

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ist doch ganz einfach was man damit macht,

1. solang man keine Ultrascheiße an der Börse baut o.ä. kann man das Geld nicht ausgeben..
2. 140Mio kommen auf 'nen Konto, fertig. Dann leb ich von den Zinsen, sowie meine Kinder, Enkelkinder, Urenkeln usw. und es wird trdm immer mehr.
3. Von den 50Mio kauf ich mir alles was ich will, einfach alles. 'nen geiles Auto, nen schönes Häuschen mit Grundstück, schöne Einrichtung. Einfach Grunddinge die man zum Leben braucht.

Da bleiben noch ca. 48mille über. xD Davon werden Häuser gebaut, ganz einfach. Ich kauf Grundstücke auf und bau Häuser drauf, Mehrfamilenhäuser. Da kommen dann ausnahmslos Familien rein & zu vernünftigen Preisen. Geld hab ich dann genug, da scheiß ich auch drauf wenn die sich nicht alles leisten können =) gibt genug Familien die's schlecht haben und nichts zu guten Preisen finden.

Da bleiben dann noch ca. 30~35Mille über. Die würd ich dann in Sparkonten einzahlen für meine Kinder.

Wobei ich mir auch 'nen Traum verwirklichen würde. Ich bau ein Haus das komplett mit epic-Trolls ausgestattet ist. Also ein Haus wo ich Leute reinführen kann und dann zahllose Trolls warten, i-welche Fallen o.ä. die aber nur Lustig sind, nicht gruselig gar nix.

Und ich würd 'ne eigene Firma aufmachen^^

Im Endeffekt ists aber scheiß egal was man mit 190mille macht, legt man nur 100 davon auf'n Konto für 3% Zinsen im Jahr sind das im Jahr 3Mio Zinsen. Davon kann jeder normale Mensch leben solang er nicht abhebt und scheiße baut.
Bis ich dann sterbe(40~50Jahre) hat sich das Geld mindestens verdoppelt und das setzt sich dann von Generation zu Generation weiter. Solang keiner scheiße baut hat mein ganzer Familienstandbaum ausgesorgt.

Selbstverständlich wenn ich heirate wird das ganze nur mit Ehevertrag gemacht, in dem jedoch stehen würde das meine Frau bei einer möglichen Scheidung 5% meines Geldes bekommt.
Dein "solange keiner Scheiße baut" bezieht aber alle Menschen ein.
Ein kleiner Staatsbankrott und dein Vermögen is futsch

In deinem Fall mit deinem tollen Plan mit den Zinsen würde sogar ne Insolvenz der Bank reichen.
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2012, 23:17   #138

Dame''s Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 930
Eine Bank gibt ja nicht mal Zinsen auf so viel Geld, du musst eher denen zahlen, damit die auf dein Geld aufpassen.
Dame' is offline  
Old 08/20/2012, 23:37   #139

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dein "solange keiner Scheiße baut" bezieht aber alle Menschen ein.
Ein kleiner Staatsbankrott und dein Vermögen is futsch

In deinem Fall mit deinem tollen Plan mit den Zinsen würde sogar ne Insolvenz der Bank reichen.

Naja selbst ohne Zinsen. Macht man halt mehrere Konten statt eines.^^
Dazu würd ich auch in was stabilem Anlegen(da würd ich dann zu der Wirtschaftslage entscheiden) und das zu Hause mit ein wenig Bargeld in einem sicheren Tresor lagern.

Das ich nicht unbedingt jedem auf die Nase binde wie reich ich wirklich bin ist auch klar. Das jmd. sehen darf das ich 1~2Millionen hab is ok(sieht man wenn sich jmd. auf einmal Haus, auto etc. kauft) aber es muss keiner wissen das es über 100mio sind.

Und selbst wenn ich keine Zinsen kriege, genug Geld für mich & meine Kinder/Enkelkinder ist da.
Shiinya is offline  
Old 08/20/2012, 23:44   #140

Domi''s Avatar

Received Thanks: 413
Nen' gscheidn PC kaufen, Glasfaserleitung legen lassen & n' gscheides Moped!
Domi' is offline  
Old 08/20/2012, 23:44   #141

_RF_'s Avatar

Received Thanks: 180
Arbeiten braucht man somit nicht mehr und dafür würde ich mir alles holen, was mir so gefällt.
_RF_ is offline  
Old 08/20/2012, 23:45   #142

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Aufjedenfall erstmal die Hütte von meiner Mum & meinen Schwestern abbezahlen damit die mal ohne Sorgen leben können ...
E17 is offline  
Old 08/20/2012, 23:47   #143

elite*gold: 785
Received Thanks: 110
Ich hasse die reichen wirklich über alles.

Die haben alles was ich nicht hab
Balu00 is offline  
Old 08/20/2012, 23:48   #144

.ZiPPO's Avatar

Received Thanks: 637
Erstmal nen haus, ne Jacht und ein richtig schönes Auto
.ZiPPO is offline  
Old 08/20/2012, 23:50   #145

elite*gold: 73452
Received Thanks: 173
Ich würde Gold und Silber kaufen in der menge die mir reicht zum leben, mein Haus ab bezahlen und den rest spenden ich wüsste nicht was man sonst mit dem Geld machen soll...

Geld anlegen um Zinsen zu kassieren halte ich für unmoralisch... Geld kann nicht Arbeiten, Die Zinsen die man bekommt sind eine entschädigung für die inflation und wird von der arbeitenden bevölkerung getragen.
Das Guthaben sind die Schulden eines anderen.
In unserem "kranken" Geld System entsteht alles Geld aus Schulden.
Und durch das anlegen in Gold gleicht man die Inflation aus ohne das weitere menschen ausgebeutet werden müssen...
PSC-SELLER is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 23:51   #146

Cardinale's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .CrosSHair View Post
Erstmal nen haus, ne Jacht und ein richtig schönes Auto
langweiler... macht irgendwie jeder...
Cardinale is offline  
Old 08/20/2012, 23:51   #147

elite*gold: 785
Received Thanks: 110
Ich würde nicht Spenden, Gebe ich Offen zu!
Balu00 is offline  
Old 08/20/2012, 23:55   #148

Cardinale's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
ich auch nicht, würde lieber die armen für mich arbeiten lassen. Jeder muss sein Geld halt hart erarbeiten. Mir ist auch noch nie n 500er Schein vom Himmel in die Hände gefallen.
Cardinale is offline  
Old 08/20/2012, 23:56   #149

elite*gold: 73452
Received Thanks: 173
Quote:
Dann lieber das geld anlegen und warten bis es weg inflationiert ist dann hat wenigstens keiner was davon...

Also wirklich was soll man mit soviel geld?

willste im luxus leben und gibts 10k im monat aus dann brauchst du 120k im Jahr...
Wenn du dann noch 80 Jahre lebst sind das 9,6 Mio euro...
Was macht man mit den restlichen 180 mio?

Die kann kein mensch ausgeben...
Da halte ich es für sinnvoller es für gute zwecke zu verwenden
PSC-SELLER is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 23:56   #150

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Ein eigenes Land kaufen bzw machen oder so.
In die Mitte ein Haus, umstellt von Autos.
In dem Haus nur HighEnd-Technick aus Japan.
Japanische Pro Forscher fragen ob sie schon eine fast Männschliche Frau machen könnem, falls ja sollen sie mir eine perfekte machen, falls nicht kauf ich die Japaner und lasse sie für mich Coden etc.
:>

Ach, ich gebe mehr wie 10k aus.
Jeden Monat neues Auto für 800k
Jeden Monat eine Yacht für 1mille
Jeden Monat jedes Game das bissher rauskam mind 10k
Jeden Tag mcdonalds sind auch mindestens 10k im Monat
Eine Maschine die mich schlank macht, aber soviel Strom verbraucht das ich jeden Monat 15k zahle.
Ich komme so auf 1,845 Millionen pro Jahr und das x 80 sind: 147, 600 Millionen?
Den Rest Spende ich meinen Kindern unso, also kann ich locker 80 Jahre überleben und nichts bleibt dann übrig :|
.QaDusch is offline  
Reply