|
You last visited: Today at 02:12
Advertisement
N.O.-Xplode Erfahrungn/Alternativen
Discussion on N.O.-Xplode Erfahrungn/Alternativen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2012, 09:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 390
|
N.O.-Xplode Erfahrungn/Alternativen
Moin Jungs,
bin auf von vielen Menschen, wie so häufig  , angepriesenes Produkt gestoßen, N.O.-Xplode.
Hat jemand damit Erfahrungen? Oder kennt jemand eine gute Alternative die ich benutzen kann im Zusammenhang/Ergänzung zu Protein/Eiweiß-shakes/Whey?=
Regards~
EDIT:
Kommt mir bitte nicht mit Creatin oder sowas, ich möchte schöne definiert Muskeln, nichts was sich mit Wasser vollsaugt und dadurch "größer" wird wonach man dann eine kleinprozentige Kraftsteigerung hat.
|
|
|
08/24/2012, 10:11
|
|
Received Thanks: 1,998
|
l-arginin gibt dir nen guten pump
|
|
|
08/24/2012, 10:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
l-arginin gibt dir nen guten pump
|
Darüber hab ich mehr gelesen, dass es nicht so viel bringt wie zum Beispiel No Xplode.
Mhm, wird aber wohl bei jedem anders sein, oder?
Regards~
|
|
|
08/24/2012, 10:57
|
|
|
ich halt nicht zuviel von booster, dewegen kann ich dir dazu nicht viel sagen
mix l-aginin, koffein, und glycerin
|
|
|
08/24/2012, 11:39
|
|
|
Kannst du mir da einen Hersteller empfehlen? Möchte nix kaufen wo Mist drin steckt.
EDIT:
Hab ich ganz vergessen, was wäre denn dann so die Dosierung? In dem NO Xplode sind pro empfohlene Dosis 1,3g-2,6g L-Arginin drin.
|
|
|
08/24/2012, 12:11
|
|
|
kommt auf die stärke an die du wilslt.
Was ballert ist Jack3d und 1mr
aber nur die alten die inzwischen verboten wurden, bekommste fast überall
Also mit DMA
|
|
|
08/24/2012, 13:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
kommt auf die stärke an die du wilslt.
Was ballert ist Jack3d und 1mr
aber nur die alten die inzwischen verboten wurden, bekommste fast überall
Also mit DMA
|
Kannste mir nen Link per PM schicken?
|
|
|
08/24/2012, 15:01
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Anabolia sorgt für wassereinlagerung, creatin bewirkt etwas ganz anderes, aber du hast ja so viel ahnung.
Bestell eiweiß von LCP und alles ist in ordnung, beste werte.
|
|
|
08/24/2012, 15:21
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Blubbele
Moin Jungs,
bin auf von vielen Menschen, wie so häufig  , angepriesenes Produkt gestoßen, N.O.-Xplode.
Hat jemand damit Erfahrungen? Oder kennt jemand eine gute Alternative die ich benutzen kann im Zusammenhang/Ergänzung zu Protein/Eiweiß-shakes/Whey?=
Regards~
EDIT:
Kommt mir bitte nicht mit Creatin oder sowas, ich möchte schöne definiert Muskeln, nichts was sich mit Wasser vollsaugt und dadurch "größer" wird wonach man dann eine kleinprozentige Kraftsteigerung hat.
|
Ich weiß zwar nicht, warum die Kreatin so verteufelst, aber in dem Booster ist Kreatin drin.
|
|
|
08/24/2012, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich weiß zwar nicht, warum die Kreatin so verteufelst, aber in dem Booster ist Kreatin drin.
|
Ja, das weiß ich, kenne immerhin auch die anderen Bestandteile.
Weil ich aus dem Umkreis keine guten Erfahrungen damit gemacht habe.
Welche habe ich gemacht?
Der Muskel wird 'aufgepumpt' und ist hinterher, nach einer Kur, nicht nur Leistungsfähiger, 'aufgepumpter' sondern auch undefinierter als er vorher war.
Und wie ich sagte möchte ich meine Definition der Muskeln so wenig wie möglich verlieren.
Abgesehen davon zieht Creatin ne ganze Menge mit sich wie, kein Alkohol etc pp pp... Ich habe einen Ernährungsplan, ja, aber dennoch trinke ich gerne mal 2-3 Bierchen und andere Sachen von denen ich _bisher_ gehört habe, dass man das unterlassen sollte während einer Kur, und das möchte ich nicht.
Mich nach meinen Körperwünschen im Sinne von anständige Ernährung und Trainingsplan zu richten ist kein Problem, aber nach einem Sup? Ne.... Jedenfalls nicht in Form von 'jetzt muss ich viel mehr trinken' und 'darf das das und das nicht mehr zu mir nehmen.'
Grüße
|
|
|
08/24/2012, 22:03
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Anabolia sorgt für wassereinlagerung, creatin bewirkt etwas ganz anderes, aber du hast ja so viel ahnung.
Bestell eiweiß von LCP und alles ist in ordnung, beste werte.
|
Schön das hardcore Zocker jetzt auch wissen was sie von sich geben.
Creatin ist eines der Supplemente, der tatsächlich nützt , wirkt und
dessen Wirkung bewiesen ist.
Wie kommt man von BSN N.O. Xplode (2?) auf Anabolika ?
Wenn ich du wäre würde ich Neurocore von Muscletech holen,
finde den Focus und die Kraftausdauer viel viel besser
Kanst dir auch von Gaspari Superpump MAX holen, zwar noch nicht angetestet
aber es soll im P/L Verhältnis Top sein.
Ich für meinen Teil bleibe bei Neurocore, falls du dir nicht sicher bist wovon
ich rede : 
mein Bestand an Neurocore, ich feier es
|
|
|
08/25/2012, 00:28
|
|
Received Thanks: 4,861
|
N.O Xplode hatte ja vor kurzem einige Probleme auf unserem Markt. Sowohl mit einer Zutat (Vincamin, welches schon seit Mitte der 80er bei uns verboten ist), als auch mit dem Label, welches nicht EU-Konform war.
Seriosität ftw.
edit: Zudem hat man versucht die Kosten nun möglichst zu senken, und hat die ganzen Creatinsorten die davor vorhanden waren, durch reines Monohydrat ersetzt.
Und guess what? Es wurde sogar teurer ~
Ich würd die Finger davon lassen. BSN war mir immer suspekt.
|
|
|
08/25/2012, 00:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
N.O Xplode hatte ja vor kurzem einige Probleme auf unserem Markt. Sowohl mit einer Zutat (Vincamin, welches schon seit Mitte der 80er bei uns verboten ist), als auch mit dem Label, welches nicht EU-Konform war.
Seriosität ftw.
edit: Zudem hat man versucht die Kosten nun möglichst zu senken, und hat die ganzen Creatinsorten die davor vorhanden waren, durch reines Monohydrat ersetzt.
Und guess what? Es wurde sogar teurer ~
Ich würd die Finger davon lassen. BSN war mir immer suspekt.
|
Jack3d und Craze sind auch weg vom Fenster.
Neurocore , C4 , Assault von Muscle Pharm und Gaspari sind wohl
die besten booster aufm Markt .
BSN hat eine EU conforme Version des Nitric Oxide Xplode 2.0
aufn Markt gebracht, was aber viel viel schwächer als C4 oder Neurocore
ist .
Die Wahl liegt bei dir, aber 2 Tassen Kaffee vorm Training haben auch schon
einen Booster Effekt , nur keinen so guten Focus , Pump und kein Kraftschub meiner Meinung nach
|
|
|
08/27/2012, 12:32
|
|
|
Moin,
habe mich jetzt nach längerem recherchieren für Jack3d und Neurocore entschieden.
Möchte erstmal Jack3d probieren und wenn mir das zu krass mit den Depri's danach wird kommt's sofort weg und ich teste Neurocore.
Es wird immer wieder geschrieben, dass jack3d noch in manchen deutschen Stores zu kaufen ist, kennt jemand einen? Habe genügend ausm Amiland gefunden, aber da kostet das Shipping mehr als das Supp selber :/
Grüße
|
|
|
08/27/2012, 12:33
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 36
|
warum macste das nicht natürlicher weise
|