Eigl ist es besser wenn man immer was für 50€ oder so kauft da freut man sich irgendwie mehr als wenn man 1000 sachen holt und soviel ausgeben muss. Gebe aber auch immer 100+ aus meistenfalls!
Also bei uns gibt's zwar keinen Primark, doch wenn ich mal einkaufen gehe (Und nicht im Internet bestelle) gehe ich zum Primark. Einfach nur hammer Preise :-)
Also bei uns gibt's zwar keinen Primark, doch wenn ich mal einkaufen gehe (Und nicht im Internet bestelle) gehe ich zum Primark. Einfach nur hammer Preise :-)
und schlechte Qualität.
Bei uns gibst diese Stoff-Schuhe das paar für 3€ oder so. Halten nur 1 woche.
Die meisten guten Sachen sind eh wieder sofort weg.
[S]Kleidung der Baronin +9 u.m. [B]PSC 05/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Huhu c:
Also, ich suche auf Server 19 Lechas diverse Schami-Sachen +9.
Das wären:
• Kleidung der Baronin +9
• Erlösungsfächer +9 sowie Himmel&Erde Glocke +9
• Orchideenglocke +9
• Ekstasefächer +9
• außerdem: Eq (sprich Schild, Armband etc.) ebenfalls +9.
Je nach Art des Items und evtl. vorhanden Bonis/Steinen wird mit PSC bezahlt.
master kleidung 10/28/2011 - S4 League - 40 Replies :D ich wollte fragen ob die permanent ist wenn man die kauft weil man so viel tun muss un die beim fumbi ent kriegt ^^":mofo::mofo::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm:
[S]Schwarze Kleidung+9 S5 09/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo Zusammen,
suche wie oben beschrieben eine Schwarze Kleidung+9 auf dem Deutschen Offi Server Antharos dabei spielen Bonis und Steine keien Rolle=).
Über bezahlung sprechen wir dann via icq skype oder was auch immer=)
Würde mich freuen etwas angeboten zu bekommen :-)
Kleidung 05/31/2011 - Off Topic - 5 Replies Einfach die Seite posten die ihr mir empfelen wollt
Kleidung Hack? 06/19/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
habe ein Video in YouTube gefunden.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist.
Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka...
YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download