Kleidung tool :D 04/30/2011 - Nostale - 20 Replies Yahh da bin ich wieder
Ich will ya alles Perfekt machen und das gilt bei mir auch wenn es um die Kleidung geht und nunja wollt ich bei den programierern fragen ob es so ein tool gibt wo alle Kleider von nosmall drin sind und sich selber zusammen basteln kann ?
Es geht mir dabei das ich nicht die Falschen Klamotten kaufe >.<
Ist ya nur ne Frage
MFG
Captain
Kleidung tool WTF 04/29/2011 - Nostale Trading - 2 Replies Hadde everybody :D
Ich will ya alles Perfekt machen und das gilt bei mir auch wenn es um die Kleidung geht und nunja wollt ich bei den programierern fragen ob es so ein tool gibt wo alle Kleider von nosmall drin sind und sich selber zusammen basteln kann ?
Ist ya nur ne Frage
MFG
Kleidung tool :D 04/28/2011 - Nostale Trading - 2 Replies Yahh da bin ich wieder :D
Ist ya nur ne Frage :D
MFG
Captain
Kleidung Hack? 06/19/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
habe ein Video in YouTube gefunden.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist.
Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka...
YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download
Kleidung Ändern o.o 01/03/2010 - S4 League - 1 Replies wollte fragen wie ich meine kleidung änder ( anders is wenn ich keine anhab )
wollte eigl captain guard set weiß aber mich wie es geht ( habe auch das res tool )
kann es hier nicht mal eienr erklären????
MfG Tyroku :D