Keine Ahnung wieviel ich da ungefähr ausgebe. Ein Shirt/Pullover kaufe ich für 5-20€ und für eine Hose gebe ich meist bis zu 40€ aus. Je nachdem wieviel Kleidung ich brauche kostet es mal mehr und mal weniger.
Und Kleidung kaufe ich meist im Internet.
Woher meine Klamotten sind kann ich euch nicht einmal sagen.
Ich hab hier bei mir in der Nähe (max. 15min fahrt mit Auto) 3 Einkaufszentren, wenn ich wirklich grad mal Lust hab viel zu shoppen klapper ich die ab und geb dann im Schnitt 600~1000€ aus. Das passiert aber max. 1x im Jahr.
Ansonsten kauf ich im Monat vllt. 2~3Teile die max. 100€ erreichen weil ich auf Marken scheiße. Mir gehts darum das mir die Klamotten gefallen, und da kommen auch manchmal 10€ C&A/H&M Klamotten ran. Solang's mir gefällt ist alles gut.
Ich werd aber niemals hingehen und mir Klamotten kaufen die 300€ kosten wenn's das gleichaussehende für 30 gibt nur ohne Markenname.^^
[S]Kleidung der Baronin +9 u.m. [B]PSC 05/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Huhu c:
Also, ich suche auf Server 19 Lechas diverse Schami-Sachen +9.
Das wären:
• Kleidung der Baronin +9
• Erlösungsfächer +9 sowie Himmel&Erde Glocke +9
• Orchideenglocke +9
• Ekstasefächer +9
• außerdem: Eq (sprich Schild, Armband etc.) ebenfalls +9.
Je nach Art des Items und evtl. vorhanden Bonis/Steinen wird mit PSC bezahlt.
master kleidung 10/28/2011 - S4 League - 40 Replies :D ich wollte fragen ob die permanent ist wenn man die kauft weil man so viel tun muss un die beim fumbi ent kriegt ^^":mofo::mofo::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm:
[S]Schwarze Kleidung+9 S5 09/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo Zusammen,
suche wie oben beschrieben eine Schwarze Kleidung+9 auf dem Deutschen Offi Server Antharos dabei spielen Bonis und Steine keien Rolle=).
Über bezahlung sprechen wir dann via icq skype oder was auch immer=)
Würde mich freuen etwas angeboten zu bekommen :-)
Kleidung 05/31/2011 - Off Topic - 5 Replies Einfach die Seite posten die ihr mir empfelen wollt
Kleidung Hack? 06/19/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
habe ein Video in YouTube gefunden.
Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es ein fake ist oder kein fake ist.
Das Hinzufügen von Kommentaren finde ich komisch vll. ist auf den download nen virus ^^ ka...
YouTube - S4 League Hack Cloth Patch 18 + download