Ich denke das ist ein Fake.Wahrscheinlich noch aus Res-Zeiten gedrehtes Video.
Edit:Aja Kommentare sind entfernt. Wahrscheinlich nur da es leute downloaden und merken der funkt net und sie des in die Kommentare schreiben.Wahrscheinlich ein Keylogger oder so.
Wie man das ändert ist leicht und immer noch machbar, aber wie man über das standart limit bon 3/2 slots geht und noch mehr hinzufügt, ist mir rätselhaft.
Hier habt alle keine Ahnung . Das ist IMMERNOCH möglich! Was ihr meint ist wahrscheinlich das es nich mehr mit dem alten ResTool möglich ist. Und zum Video, is eins aus den alten Zeiten.
Es existiert KEIN EINZIGER Beweis für Patch 18 in dem Video, Kommentare sind deaktiviert. Seriöser hätte man es nicht machen können.
Theoretisch wäre Ressourcenbearbeitung noch möglich, aber es ist unwahrscheinlich, dass es so einer geschafft haben sollte.
Master Kleidung Hack Funktioniert nicht 07/23/2010 - S4 League - 9 Replies Ich habe die Sachen jetzt freigeschaltet. Aber wenn ich sie Kaufen will steht dort Kauf von fehlgeschlagen. woran kann des liegen ?:mad:
Suche für S4 Itemfrezze hack (Also Waffen & kleidung) & Ressource hack 04/12/2010 - S4 League - 7 Replies Ich poste zum Ersten mal also pls mit Erfolg! :) Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Itemfrezze Hack & Ressource Hack jedoch hab ich nichts gefunden! Ich hab MrSm!th's Itemfrezze Hack versucht jedoch ging er bei mir nicht (eher gesagt wusste nicht wie man das mit Winject macht) Also wäre nett wenn ihr das Posten könnt. Und ich habe 64-Bit:)
Danke im Vorraus!
Kleidung Hack möglich? 01/03/2010 - S4 League - 20 Replies Hallo
ich wollte mal fragen ob es möglich ist kleidung zu hacken also kleidung zu bekommen die man eigentlich garnicht hat, oder wenn man sachen im fumbi hat das man die zeit frezzen kann ich habs mal versucht irgendwer hat nen tut geschrieben mit -1 und sowas aber bei mir passiert halt nichts ^^
War ne lange zeit inaktiv bzw habe nichts geschrieben also bitte nett sein ^_^
Nen paar links wären nicht schlecht, ach und das man sachen hat die man garnicht gekauft hat habe ich mal gesehen...