Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Super! 67 24.19%
Naja geht so... 210 75.81%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/13/2012, 11:45   #121

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich liebe diese Deutsch-Türkisch Diskussionen.

Natürlich gibt es Türken hier in Deutschland, die sich nicht integrieren können/konnten oder sonst was, jedoch betrifft es diese nicht im Allgemeinen, wenn wir uns mal die anderen ansehen, damit spreche ich jetzt direkt einige Deutsche an, die sind nicht besser. Gibt viele andere Gruppen, die genauso betroffen sind.

Wenn ihr meint, dass die Deutschen selbst alle voll und ganz integriert sind, dann empfehle ich euch einen Tag lang mal RTL zu gucken, dann merkt ihr was.

Ob Sie nun in die EU kommen oder nicht, spielt keine Rolle.

@ChriGei76: Menschenrechtsverletzungen macht jedes Land. Irgendwo gibt es immer 1, 2 vll. auch 3..
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2012, 12:05   #122

.M.I.A.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nicht rassistisch gemeint:

Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Da wurd wohl jemand von einem Türken verprügelt.. Sorry, aber was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen?
Was ist so schlimm daran, wenn man die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht? Man kann sich doch immer noch verständigen..
Zu deinem 2. Punkt... Fokussier dich nicht auf die Türken! Schau doch mal die Deutschen an.. & Bedenke, dass die Türken nach Deutschland wegen der Arbeit gekommen sind & nicht um zu faulenzen..
3. Du hast doch nur was gegen Türken, oder ?
4. Rassismus pur! Geh doch gleich in die NPD, wenn du so laberst!

& Zu dem Thema.. wie gesagt, es würde sich nichts ändern
.M.I.A.! is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2012, 12:33   #123

elite*gold: 2271
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nicht rassistisch gemeint:

Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)

Was laberst du lan?
Du hast in der kindheit zu viel eingesteckt von türken und co. gut so

Ich finde wenn du das so siehst dann sag ich:
Deutsche dürfen nicht nach türkei zum urlaub.
'Rocky. is offline  
Old 08/13/2012, 12:42   #124

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by 'Rocky. View Post
du vergleichst seine aussage von 'türken die sich in deutschland niederlassen' mit deinem 'deutsche machen in der türkei urlaub'

verzieh dich wenn du nichtmal in der lage bist argumente anderer zu erfassen bevor du deinen scheiß dazugibst.
theit123. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2012, 12:43   #125

elite*gold: 26
Received Thanks: 4
Ich kenne genug vernünftige und unvernünftige Türken es kommt immer auf die Eltern an ob diese ihre Kinder richtig erziehen etc die ,,Richtige Türken´´ also die vernünftigen sind die gastfreundlichssten Menschen die ich kenne und sind sehr höflich und leider sind es mehr assoziale türken wie die netten aber es gibt auch genug assoziale deutsche und auch assoziale andere ausländert etc
godxd is offline  
Old 08/13/2012, 14:40   #126

lokki123's Avatar

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 257
I really hop turkey doesn't come in the EU, as its culture is different, way more Middle-east country.
lokki123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 17:16   #127

Received Thanks: 655
Alle sagen grad türken sollen raus aus er EU?
stimmt ab wie ihr wollt macht was ihr wollt unternehmt was ihr wollt wir sind drinne und nichts passiert.

Diese umfrage ist auch grad unnötig.
cyberblack is offline  
Old 08/13/2012, 22:29   #128

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by 'Rocky. View Post
Was laberst du lan?
Du hast in der kindheit zu viel eingesteckt von türken und co. gut so

Wir dürfen nicht zu euch für 1-2 Wochen in Urlaub, aber ihr dürft euer Lebenlang hier bleiben? Denk mal nach bevor du was schreibst!
'Hooligan is offline  
Old 08/14/2012, 02:59   #129

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Habe ich den Urlauber Vergleich nicht schon erklärt? Deutsche Urlauber bringen der Türkei ausschließlich Profit, warum sollte sie dieses ablehnen?
Mister Joy is offline  
Old 08/14/2012, 03:19   #130

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Diese Diskussion ist absolut unnötig, die Türkei ist schon alleine aufgrund diverse Auflagen noch meilenweit von einem Beitritt entfernt und die paar klardenkenden Politiker wissen das auch und denken nichtmal daran.

Quote:
Hey Leute,

Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen..
Bullshit.

@Die ganzen EU Gegner:

Die Türkei hätte dadurch sehr wohl wirtschaftliche Vorteile, deshalb will sie ja rein. Wer glaubt, dass die Türkei Nachteile hätte, schaut wohl einfach ein bisschen zu viel RTL.

Quote:
Dann bitte ganz viele Deutsche mit raus.
Davon haben wir auch zu viele hier.

Quote:
4. Rassismus pur! Geh doch gleich in die NPD, wenn du so laberst!
Und geh du in den Kindergarten, wenn du nichtmal Rassismus von simplen Argumenten unterscheiden kannst.
Das war kein Rassismus, im Gegenteil, er kommt mit seinen Forderungen den Leuten, über die er redet, noch entgegen, indem er sagt, dass die älteren Leute, auch wenn sie seine Kriterien nicht erfüllen, trotzdem bleiben dürfen, weil eine Integration in der Türkei genau so schwer wäre.

Quote:
Was ist so schlimm daran, wenn man die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht? Man kann sich doch immer noch verständigen..
Er sagte nicht gut, er sagte überhaupt erstmal können.
Es ist hier die Amtssprache, wer sie nicht sprechen kann, hat hier längerfristig auch nichts verloren.
Ist in anderen Ländern genau so.

Quote:
@ChriGei76: Menschenrechtsverletzungen macht jedes Land. Irgendwo gibt es immer 1, 2 vll. auch 3..
Das ist Bullshit, was du da redest.
Es geht nicht darum, dass es mal korrupte Polizisten und die ein oder andere schlechte Behandlung im Gefängnis gibt, sondern es geht darum, dass das Rechtssystem der Türkei die Menschenrechte weitaus weniger achtet als es in der EU üblich und auch Pflicht ist, deshalb steht ein Beitritt außer Frage.

Quote:
Es passt einfach nicht.Warum?Wegen der Kultur.Wer schonmal in Türkei war,wird sicher festgestellt haben,dass die Kultur eine ganz andere ist und,dass die Normen der Gesellschaft dort anders sind.Bulgarien,Rumänien dies sind Länder wo der Anteil der Christen groß sind.Die Kultur zwischen Bulgarien Rumänien und Deutschland unterscheidet sich auch nicht viel.Aber bei der Türkei ist das anders.Der größte Teil der Bevölkerung in der Türkei besteht zu mehr als 90% aus Moslems.Und ja der Islam hat andere Regeln,wie das Judentum oder das Christentum.Diese Regeln verändern die Gesellschaft.Deswegen ein nein.Wegen der Wirtschaft und der Kultur die Menschenrechte haben was mit der Vergangenheit zu tun wird aber auch langsam behoben.
Aha, du willst also nur christliche Länder akzeptieren? Das wiederum grenzt schon an Rassismus.
Das sollte überhaupt nichts mit der Kultur zu tun haben und dass deren Regeln anders sind, interessiert auch nicht.

Und wenn man das schon auf die religiöse Schiene ziehen muss, was auch absolut unangebracht ist: Alle Weltreligionen basieren auf denselben Grundregeln, derselben Moral und Ethik.

Quote:
Dann werden sie sich innerhalb der EU zanken etc. und dann wird wieder alles nur auf die Religion geschobe.
Ganz ehrlich, die sollten draußen bleiben. Ich meine wer sich schon bei der Europa Meisterschaft nicht benehmen kann und sich da kloppt den braucht man nicht noch in der EU, vorallem wenn sie sich in Deutschland nicht benehmen können dann brauchen wir keine Azzlackz bei den Staatskonferenzen, ich meine "Ich nehm dir alles weg", ist auch keine Lösung um die Finanzkriese zu lösen.
Dazu sei am besten gesagt, dass sich gerade die Deutschen bei der EM nicht benehmen konnten.

Quote:
Du sagst die meisten Deutschen in Deutschland sind schlimmer als die Ausländer hier, du triffst eine Behauptung, danach erwähnst du das Wort Vorurteile, warte....kann man dich nun noch ernst nehmen?
Ja kann man, denn er sagte die meisten und nicht alle.
Und ja, viele Deutsche benehmen sich daneben.

Quote:
TR -> EU -> nein.
bringt jetz eh nichts mehr außer nachteile, mitlerweile sogar mehr nachteile für die TR
Bezweifel ich mal sehr stark, sonst würden es die Politiker auch nicht mehr wollen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 03:23   #131

KevinRazor1992™'s Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xStrange' View Post
Sollte das jetzt ein Witz sein?

Wenn ja.. nicht witzig..
wieso sollte das nicht witzig sein ich mein er hat ja recht
KevinRazor1992™ is offline  
Old 08/14/2012, 03:25   #132

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Es sind nicht nur Türken die negativ auffallen, sondern auch Deutsche, Araber, Albaner usw.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 00:58   #133

Received Thanks: 988
Da fehlt die Umfrageoption: Scheiße, weg damit.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2012, 02:09   #134

KayFuyem's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 69
Ja, allerdings sollte man dann Rumänien und die ganzen unnötigen Länder ausschließen, was aber nicht mehr möglich ist.
KayFuyem is offline  
Old 08/16/2012, 11:28   #135

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Ja, allerdings sollte man dann Rumänien und die ganzen unnötigen Länder ausschließen, was aber nicht mehr möglich ist.
dann erklär mir doch mal bitte wieso gerade rumänien ein unnötiges land ist? hör auf mit irgendwelchen leeren behauptungen um dich zu werfen, man merkt dass du dich eher mal mit der materie auseinandersetzten solltest
Atl4ntic is offline  
Closed Thread